Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Sven hat geschrieben:Nee, Schokoladenpistolen. 8)
Nä - echt jetzt? Ich lach misch scheckisch. :lol:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Wie schwer kann es eigentlich sein, ein Faxgerät ordentlich zu bedienen? Immer wieder landen die Faxe medizinischer Einrichtungen bei unserer Telefonnummer. ](*,)
Wenn man es nicht hinbekommt, so vertrauliche Unterlagen nach England zu faxen, soll man sie halt per Email schicken. Das ist auch nicht unsicherer als ein Fax an die falche Addresse zu schicken. :roll:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Morgen gehts wieder los.
Ich hasse das, dass man am letzten Tag der Woche oder des Urlaubs trotz Müdigkeit nicht ins Bett gehen will. #-o
Hoffe ich überstehe die kurze Nacht mit der Erkältung. Das nervt! :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Gute Besserung!
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Meine Ferndiagnose: das ist keine Erkältung, sondern eine Allergie gegen die Arbeit.
Und die geht schnell wieder weg, sobald man wieder im Trott ist.

Gute Besserung, Svenilein.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Konnteste den Hals nitt vollkriegen gäh? T-shirt und BBQ und so von Jane Jensen haben nitt gereicht. Musstestde auch noch der ihre Bazillen mit heimschleppen.Bild
Kleiner, aus reinem Neid geborener, Spaß - Gute Besserung! ;)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Danke. :)

@Bratwurstschnecke
Daran kann eigentlich nur das kalte Wetter (und vor allem dieser eisige Wind im Gesicht) in Kanada schuld sein. :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Auch von mir gute Besserung.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Etwas, ja. Wenn ich nur nicht so müde wäre. :(
Muss auch noch was anderes "arbeiten".

Meine Hände tun weh. Warscheinlich von den kalten Händen zu schnell ins warme Wasser. #-o Naja habe sie mal eingecremd.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

ARGH diese hinterhältigen Telephonbefragungen. Aus 10 Minuten wird eine Stunde und ich verpasse deswegen den Anfang von "Blade Runner"! *Hier ist ein besonders bösartiges aus Möwes Smilie - Kollektion*
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Warum machst du bei sowas auch mit? :roll:

Ich bin gerade enttäuscht von mir selbst. Den ganzen Abend habe ich vertrödelt, und jetzt bin ich so müde, dass ich nicht mehr lesen mag. So bekomme ich meine ganzen Bücher nie durch. :(

Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

elfant hat geschrieben:*Hier ist ein besonders bösartiges aus Möwes Smilie - Kollektion*
Bild
Das finde ich in diesem Fall passend.
Lass dich nicht fremdbestimmen, Schweinchen!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

"Tut mir leid, Herr/Frau XYZ, Ihre zehn Minuten sind rum."

Hier hat neulich auch jemand von einem Meinungsforschungsinstitut angerufen. Ich frage mich, wo der die Nummer her hat, schließlich steht die in keinem Telefonbuch.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Warum bin ich beim Kochen nur immer so eine Chaotin? :roll:
Naja, wenigstens ist das Ergebnis in der Regel trotzdem genießbar.

Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Wie ich diese Hundehalter liebe, die ihren Köter nicht nur auf den Gehweg kacken lassen, ohne den Dreck hinterher wegzumachen, sondern ihn dabei auch noch weiterzerren, damit der ganze Dreck über eine möglichst weite Strecke verteilt wird. :evil:
Wem's zu eklig ist, hinterher sauberzumachen, soll sich eben keinen Hund anschaffen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten