Adventure-Treff-Adventskalender 2009
- The carpet crawlers
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009
Was für ein Rätsel.
Nochmals vielen Dank an die Personen, die mir einen Tipp gaben/geben wollten. Jetzt kann ich mich wieder meinem selbst gemachten Problem widmen, wie ich mit meinem iPod über w-lan / PC / Router ins Internet komme.
Nochmals vielen Dank an die Personen, die mir einen Tipp gaben/geben wollten. Jetzt kann ich mich wieder meinem selbst gemachten Problem widmen, wie ich mit meinem iPod über w-lan / PC / Router ins Internet komme.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Gut, dass mir da so viele Leute zustimmen. Mehr dazu nach Mitternacht.SunSailor hat geschrieben:Sorry, aber worst AT-AK-Rätsel ever.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Na, da bin ich ja mal gespannt, was an dem heutigen Rätsel so schlimm war...Nikioko hat geschrieben:Gut, dass mir da so viele Leute zustimmen. Mehr dazu nach Mitternacht.SunSailor hat geschrieben:Sorry, aber worst AT-AK-Rätsel ever.

Es ist nicht das erste mal, dass ich ein paar falsche Spuren verfolgt habe.
Und mit der richtigen Idee konnte man es schließlich doch ganz gut rausfinden...
Peace, Gandi
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Das macht ja Hoffnung. Schätze, an meiner Lösung für heute wird sich dann wohl nichts mehr ändern: Erdbeerkuchen.Nikioko hat geschrieben:Gut, dass mir da so viele Leute zustimmen. Mehr dazu nach Mitternacht.SunSailor hat geschrieben:Sorry, aber worst AT-AK-Rätsel ever.

- joerg.royal
- Hobby-Archäologe
Jesus!
Jetzt war ich kurz davor einfach zu raten. Wahrscheinlich hätte ich sogar das genommen, was ich jetzt auch als hoffentlich richtige Lösung abschicken werde.
Ich weiß gar nicht, wie man da außer durch Zufall drauf stoßen soll.

Ich weiß gar nicht, wie man da außer durch Zufall drauf stoßen soll.

Ich kenne die Natur überhaupt nicht und ich hasse sie, denn sie bringt mich um. (Thomas Bernhard)
- Problem
- Logik-Lord
Das war zwar heute nicht das beste Rätsel, aber so schlimm fand ich es auch nicht. Ich bin sogar durch eine relativ gezielte Suche hingekommen. Allerdings ist nicht wirklich klar, was denn nun genau in der Lösung stehen soll. Aber ich denke, da wird DasJan ähnlich großzügig sein wie gestern.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
NeeeBerophar hat geschrieben:Vielleicht hilft es mir, zwecks Lösungsfindung schnell ein paar Bier zu trinken, um kreativer bei den Suchansätzen zu werden? *grübel*lobotomisator hat geschrieben:Lustigerweise hatte ich mit einer vollkommen an den Haaren herbeigezogenen Theorie die selbe Lösung wie die (hoffentlich) richtige Lösung. *immernoch-staun*
- Nikioko
- Adventure-Gott
Echt? Ich hatte Schweinskopfsülze abgeschickt...Anke hat geschrieben: Das macht ja Hoffnung. Schätze, an meiner Lösung für heute wird sich dann wohl nichts mehr ändern: Erdbeerkuchen.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Na doch
Wenn die Hemmungen erst weg sind, kommt vielleicht die richtige Suche dabei raus 

- Sulimo
- Komplettlösungsnutzer
Wie wahnsinnig viel unnötiges Wissen ich auf dem Weg zur Lösung wieder gefunden hab. Wobei ich auf diesem Weg irgendwie schon an der ersten Abzweigung falsch war. Aber Geographie hat auch interessante Seiten 
Ich geh jetzt wieder auf die Lego-Insel mit dem rosa Zelt, das hat wenigstens Nostalgiegefühle ausgelöst

Ich geh jetzt wieder auf die Lego-Insel mit dem rosa Zelt, das hat wenigstens Nostalgiegefühle ausgelöst

-
- Komplettlösungsnutzer
Ich bin echt am verzweifeln heute. Hab noch nie mit so vielen Leuten über einem Rätsel gegrübelt und keiner hat ne Ahnung 

- S-Made
- Rätselmeister
Habe etliche Bedeutungen der Symbole gefunden, doch der "Gebirge"-Teil macht mich ratlos. 

DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- Nikioko
- Adventure-Gott
S-Made hat geschrieben:Habe etliche Bedeutungen der Symbole gefunden, doch der "Gebirge"-Teil macht mich ratlos.
Ein Gebirge ist ein in sich zusammenhängendes Relief der Erdoberfläche, das sich aus der flacheren Umgebung erhebt, und ist durch den Gebirgsfuß gekennzeichnet.
Alles verstanden? Wikipedia lesen bildet.

Ach ja, im Gebirge gibt es häufig Schnee, Almöhis und Yetis. Und die Schweizer Gebirgsmarine ist nicht zu vergessen.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Und den Reinhold Messner.Nikioko hat geschrieben:Ach ja, im Gebirge gibt es häufig Schnee, Almöhis und Yetis. Und die Schweizer Gebirgsmarine ist nicht zu vergessen.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Quatsch, der ist doch nur eine Legende. Angeblich der einzige, der Chuck Norris im Bergsteigen besiegt hat.countjabberwock hat geschrieben:Und den Reinhold Messner.Nikioko hat geschrieben:Ach ja, im Gebirge gibt es häufig Schnee, Almöhis und Yetis. Und die Schweizer Gebirgsmarine ist nicht zu vergessen.
Zuletzt geändert von Nikioko am 07.12.2009, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.