Deponia
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Re: Deponia
Jaaa, Glückwunsch... aber nicht dass ihr deshalb bei Deponia 2 und 3 dann auf die kopierschutzfreie Retail-Version verzichtet!!
-
- Hobby-Archäologe
Die Gerüchte können wir aktuell weder bestätigen, noch dementieren. Sorry. Wenn es etwas Offzielles gibt, werdet ihr es aber erfahren. Jedenfalls danke für die Glückwünsche, ob berechtigt oder nicht
.

- El Coco Loco
- Tastatursteuerer
Das wäre großartig und ein toller Schritt für euch 
Das habt ihr echt verdient. Nur weiter so und viel Erfolg.

Das habt ihr echt verdient. Nur weiter so und viel Erfolg.
- Mr. Malone
- Verpackungs-Wegwerfer
Daedalic Entertainment Staff
- Community Manager -
- Community Manager -
- Neptin
- Rätselmeister
Tolle Neuigkeiten! Euch hoffentlich viel Erfolg damit 

-
- Profi-Abenteurer
Cool. Bin höchst gespannt, wie sich DEPONIA international schlagen wird. Ich denke, es hat mit Abstand die besten Chancen von allen Daedelic Spielen, international eine gute Figur zu machen.
- Silent
- Tastatursteuerer
Tiptop. Ich wünsche viel Erfolg!
- stans_gebrauchtwaren
- Süßwasserpirat
Gab es eigentlich mal einen Patch zu Deponia? Hab's gerade endlich mal installiert (die Version aus dem Laden) und die Introsequenz war eine einzige Ruckelorgie - im offiziellen Forum bin ich irgendwie nur über die ein paar Monate alte Ankündigung des Patchs gestolpert.
Wenn's jetzt bei Steam online geht sollten ja alle Probleme behoben worden sein, würde ich mal vermuten.
PS: Nicht aus Besserwisserei, sondern weil es schade wäre, wenn sich das Spiel nicht verkauft, weil die Leute Angst haben, dass der Inhalt genauso radebrecherisch ist: Die englische Ankündigungs-/Produktseite bei Steam könnte einen Muttersprachler brauchen, der Grammatik und Rechtschreibung ein bisschen in Ordnung bringt.
Wenn's jetzt bei Steam online geht sollten ja alle Probleme behoben worden sein, würde ich mal vermuten.
PS: Nicht aus Besserwisserei, sondern weil es schade wäre, wenn sich das Spiel nicht verkauft, weil die Leute Angst haben, dass der Inhalt genauso radebrecherisch ist: Die englische Ankündigungs-/Produktseite bei Steam könnte einen Muttersprachler brauchen, der Grammatik und Rechtschreibung ein bisschen in Ordnung bringt.
-
- Hobby-Archäologe
Ist noch nicht herausgegeben, sollte aber kurz bevorstehen.stans_gebrauchtwaren hat geschrieben:Gab es eigentlich mal einen Patch zu Deponia? Hab's gerade endlich mal installiert (die Version aus dem Laden) und die Introsequenz war eine einzige Ruckelorgie - im offiziellen Forum bin ich irgendwie nur über die ein paar Monate alte Ankündigung des Patchs gestolpert.
- Kradath
- Adventure-Gott
Wie ich schon in einem anderen Thread sagte solltet ihr hoffentlich gleich mit einem günstigen Preis starten, der Preis von DSA hat wohl einige abgeschreckt. Dann lieber mit einem günstigen Deponia von euch überzeugen und ne Brücke bauen, dann lohnen sich Teil 2 und 3 so richtig. 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- axelkothe
- Adventure-Treff
Kradath hat geschrieben:der Preis von DSA hat wohl einige abgeschreckt.
hat er das? Oder ist das nur eine Vermutung von dir?
Eigentlich ist es doch normal dass Spiele bei Steam den normalen UVP haben, es sei denn es handelt sich um einen Sale...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Dreas
- Logik-Lord
Warum sollte Daedalic die Brücke denn jetzt schon bauen, wo doch Deponia 2 frühestens in einem halben Jahr, wenn überhaupt, bei Steam erscheint?Kradath hat geschrieben:solltet ihr hoffentlich gleich mit einem günstigen Preis starten, der Preis von DSA hat wohl einige abgeschreckt. Dann lieber mit einem günstigen Deponia von euch überzeugen und ne Brücke bauen, dann lohnen sich Teil 2 und 3 so richtig.
Das konnen sie immer noch kurz bevor Deponia 2 bei Steam veröffentlicht wird.
- Kradath
- Adventure-Gott
Weil mir das viele sagten.axelkothe hat geschrieben: hat er das? Oder ist das nur eine Vermutung von dir?
Eigentlich ist es doch normal dass Spiele bei Steam den normalen UVP haben, es sei denn es handelt sich um einen Sale...
Iä! Iä! Steam fhtagn!
- Neptin
- Rätselmeister
Liegt aber daran, dass viele englischsprachige Spieler Adventures nicht als gleichwertige Spiele ansehen, ganz einfach deshalb, weil sie es nicht anders kennen. Hab ziemlich oft so was gelesen wie: "Für ein Adventure ist mir das eindeutig zu teuer, vielleicht mal für 10 bis 15 Euro/Dollar beim Steam Sale".
Apropos Amerikaner und ihre Meinung zu (EU) Adventures. Deponia wurde von Strategy Informer mit 50% abgewatscht:
http://www.strategyinformer.com/pc/depo ... eview.html
Apropos Amerikaner und ihre Meinung zu (EU) Adventures. Deponia wurde von Strategy Informer mit 50% abgewatscht:
http://www.strategyinformer.com/pc/depo ... eview.html