Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Okay, kein Film, den ich gesehen habe. Der Schauspieler ganz links kommt mir zwar bekannt vor, aber mehr auch nicht.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Also eigentlich dachte ich es ist nicht John Wick weil das auch nicht aussieht wie Keanu Reeves, sondern der andere Typ gespielt von dem anderen Typen. Jack Reacher gespielt von Tom Cruise. Aber von den Veröffentlichungsdaten würde John Wick 3 ins Jahr 2019 passen
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Ich hab' keinen Plan, auch wenn ich dachte, das habe ich doch schon mal gesehen... speziell der rechte Darsteller ist mir vorher schon mal aufgefallen und der mittlere sieht so ein bisschen aus wie ein neu aufgelegter Anthony Quinn...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.