Oh man da pass ich sonst imme rauf das mein AUto nich zu dreckig wird und dann krieg ich das mit paar netten kleinen Ölflecken auf dem Sitz aus der Werkstatt wieder.....
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Da gewinnt mal jemand in meiner Familie was und keiner will mitgehen. irgendjemand interesse am Samstag 23.02. 18.30 Admira vs. Austria Generali Stadion. Sektor B. 2. Reihe!
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Ab sofort werden Wetten angenommen, um welches Thema sich das nächste Spamaccountthema dreht. Finanzdienstleister, Telefonanbieter oder vielleicht Versicherungen? Oder doch Strompreisvergleich?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
@Dr Death
Nö, bin am Samstag schon in Stuttgart auf ner Veranstaltung.
Jetzt kann ich wieder zum Zoll. Habe ein paar Sachen bei Society6 bestellt. Die anderen Sachen kamen so und auf das andere warte ich jetzt schon Wochen! Und jetzt auch noch das. Scheiß Zoll.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Wassn das?
Schlammcatchen?
Der österreich. Beitrag für den Eurovision Song Contest?
Plants vs. Zombies im Alpenland?
Fußball
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Sonnenschein ( gut, im Moment scheint es sich etwas zu zuziehen) schneebedeckte Landschaft, leichter Schneefall (gut, dass es zuzieht, blauer Himmel und Schneefall beißt sich immer etwas) und ich hab meine Kamera in Frankreich vergessen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Nö, mein Handy ist für Fotos nicht zu gebrauchen. Aber egal, hatte meine Oma im Flachland besucht, da war eh mieses Wetter, erst zurück auf dem Berg war wieder Sonnenschein
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Jeden Winter dasselbe: ich kann es kaum noch abwarten, dass es endlich wärmer wird, ich zähle schon die Tage, bis man endlich die vielen wärmenden Klamottenschichten von sich werfen kann - und da wird es nochmal kälter!
Ich will warm!
Sofort!
Als Ersatz werde ich jetzt die Heizung hochdrehen und nur 1 1/2 Schichten Klamotten tragen.
Und mich weigern rauszugehen.
*grummel*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Das macht mir sonst eigentlich nix aus. Aber dieses Jahr sollte es echt jetzt mal wieder wärmer werden!
Und früher war mir nicht so kalt...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Da bin ich schon voller Vorfreude auf das frühlingshafte Wetter, das der Meterologe im Radio gestern versprochen hatte, und dann musste ich heute früh wieder Schnee schippen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Noch zwei Tage Schonfrist dann kommt meine "Lieblingskollegin" leider aus dem Urlaub zurück.
Ich sitze mit der Dame in einem (zweier) Büro und sie geht mir einfach nur noch auf die Nerven:
Wenn Sie morgens reinkommt trinkt sie erst mal einen Tee. Das kann man aber nicht etwa wie ein normaler Mensch machen. Nein, man nehme sich eine Tasse und donnere sie 50 mal mit Schmackes auf die Untertasse. Da noch drei weitere Tees über den Tag verteilt folgen, kann man sich die Geräuschkulisse bei uns vorstellen.
Wenn dann ein Kollege das zweifelhafte Vergnügen hat mit ihr telefonieren zu dürfen, darf er sich mindestens 5 mal ein Hyänenhaftes Lachen in Jumbojetlautstärke anhören (und ich leider auch als vollen Frontalangriff in Stereo).
Zu allem Überfluss hat sie jetzt noch so eine Art Atemtick entwickelt (weiß nicht wie ich das anders nennen soll). Sie schnauft quasi den ganzen Tag lang wie eine Dampflock vor sich in und hält zwischenzeitlich die Luft an um sie dann besonders geräuschvoll wieder auszustoßen.
Ich bin echt immer froh wenn sie weg ist, auch wenn ich dann für sie mitarbeiten muss. Konzentrieren ist quasi unmöglich und ich saß sogar schon mal aus Verzweiflung mit Ohrstöpseln im Büro.
Ich zermartere mir das Hirn wie ich das mal ansprechen soll. Ich arbeite seit 17 Jahren aber sowas ist mir echt noch nie untergekommen...
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf .
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.