Der Traurig-Thread
-
- Adventure-Gott
Re: Der Traurig-Thread
Danke Euch allen, wir haben ihn heute gut zu Grabe gebracht. LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe
2.500 DM.
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Mein Beileid auch an dich Werners, wegen deines Bruders.
Das ist echt tragisch.
Das ist echt tragisch.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Hans
- Adventure-Treff
Auch von mir herzliches Beileid, Werner.
- Sven
- Zombiepirat
Mein herzliches Beileid, Werner.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Möwe
- Rabenseele
Lieber Werner,
leider gibt es keine Worte, die dir sagen, wie sehr ich mitfühle. Wir alle müssen sowas erleben und sind da alle vereint in Trauer und Fassungslosigkeit.
Ich hoffe, dass es dir ein Trost ist, in dieser Weise nicht alleine zu sein.
Ich drück dich.
leider gibt es keine Worte, die dir sagen, wie sehr ich mitfühle. Wir alle müssen sowas erleben und sind da alle vereint in Trauer und Fassungslosigkeit.
Ich hoffe, dass es dir ein Trost ist, in dieser Weise nicht alleine zu sein.
Ich drück dich.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Adventure-Gott
Nochmals Danke an euch alle, für die trösteten Worte. Mein Bruder hat zum Glück in den letzten Lebenstagen nicht leiden müssen. Zwar ein schwacher Trost, aber wir wussten seit vier Jahren, wohin die Reise gehen wird. Nur der Zeitpunkt war offen. Nun ist er da. LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe
2.500 DM.

- DavidMcNamara
- Logik-Lord
Viel Kraft Dir und Deiner Familie, Werner! Herzliches Beileid!
- Uncoolman
- Zombiepirat
Lieutenant Uhura hat die letzte Grenze überschritten...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Sie ist ein großer Verlust. Sie hat so vieles erreicht, was lange Zeit undenkbar war. Eine Farbige in einer sehr beliebten Serie, die nicht nur Zimmermädchen sein durfte, sondern Führungsoffizierin. Die erste Farbige, die im amerikanischen TV einen Weißen geküßt hat, auch wenn der Kuß ja nicht echt war. Aber dennoch ein Meilenstein!
Ich glaube, ich habe mal gelesen, daß Whoopie Goldberg damals darum gebeten hatte, eine Gastrolle in TNG zu erhalten, weil eine Karriere wie die ihre ohne einen Vorreiter wie Nichelle NIchols niemals möglich gewesen wäre. Und sie sozusagen durch eine eigene Teilnahme sowohl Gene Roddenberry als auch Nichelle Nichols Tribut zollen wollte.
Was für eine Frau, die nun leider von uns gegangen ist!

Ebenfalls von uns gegangen ist Bernard Cribbins.
Whovians werden ihn bestimmt als Wilf, Donnas Großvater, lieben.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Uncoolman
- Zombiepirat
Nebenbei war sie eine außerordentlich gute Sängerin, die im Musical-Business Erfolge hatte...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Heute ist leider die wundervolle Olivia Newton-John verstorben.
Grease ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme, mit einem meiner Lieblingssoundtracks.
Grease ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme, mit einem meiner Lieblingssoundtracks.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Der Zeichner Jean-Jacques Sempé ist gestorben.
Bekannt war er wohl hauptsächlich durch die liebevollen Illustrationen der Bücher über den kleinen Nick, aber er hat natürlich auch anderes gezeichnet.

Bekannt war er wohl hauptsächlich durch die liebevollen Illustrationen der Bücher über den kleinen Nick, aber er hat natürlich auch anderes gezeichnet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Stimmt, Sempè war genial und sein Humor sehr feinsinnig.
Er ist scheinbar eine Woche vor seinem 90. gestorben.
"Der kleine Nick" hab ich als Kind geliebt, obwohl im Grunde wenig passiert ist, in den Geschichten.
Adalbert hatte eine Brille und fing immer sofort an zu weinen.
Ich hab Briefmarken vom Nick auf dem Flur hängen:

Er ist scheinbar eine Woche vor seinem 90. gestorben.
"Der kleine Nick" hab ich als Kind geliebt, obwohl im Grunde wenig passiert ist, in den Geschichten.
Adalbert hatte eine Brille und fing immer sofort an zu weinen.

Ich hab Briefmarken vom Nick auf dem Flur hängen:

Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Das Drama in der Oder ist echt traurig und schlimm.
Es kann den Nationalpark Unteres Odertal um Jahre zurückwerfen.
Wenn ich dann so Leute höre die dann nur sagen, ja jetzt möchte ich da keinen Fisch aus der Oder essen.......
Ja das ist das schlimmste dabei.
Es kann den Nationalpark Unteres Odertal um Jahre zurückwerfen.
Wenn ich dann so Leute höre die dann nur sagen, ja jetzt möchte ich da keinen Fisch aus der Oder essen.......
Ja das ist das schlimmste dabei.

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Minerva
- Adventure-Treff
Inzwischen habe ich den Tod meines Opas im Juni wirklich realisiert und bin dementsprechend etwas traurig, aber er hatte ein langes sowie erfülltes Leben und ein friedliches Ende. Natürlich ist mir auch klar, dass unsere Großelterngeneration mit Geburtsjahrgängen in den 1920er-Jahren nach und nach komplett ausstirbt. Dafür wächst die Familie durch Nichten, Neffen und Partner:innen, die hinzukommen und wenn Jung und Alt noch Zeit miteinander vergönnt war, ist das doch im Rückblick etwas sehr Schönes.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi