Haruspex hat geschrieben:ach, aber ich brauch auch keinen ratschlag. der thread ist doch nur zum meckern da und nicht für beratung für zwischenmenschliche beziehungen....dachte ich halt.
Unsere empfindsamen Seelen können nur einfach niemanden leiden sehen..... abgesehen davon muß ich mich ja irgendwie von der Buchführung ablenken.
Möwe hat geschrieben:Boah, kaum wohnt man in einer riesigen Stadt, bekommt man schon keine Pakete mehr aus dem Ausland, sondern muss sie beim Zollamt abholen.
Tja an hilft es nichts und Du mußt wieder umziehen.

Nein sei froh, daß es immer hin in der gleichen Stadt ist. Wenn ich Auslandspakete bekomme, muß ich sie sie in Husum abholen, obwohl es hier eine Zollstelle gibt. Das macht dann eine Stunde Bahnfahrt, 10 km quer durch Husum und zurück schweineln, zusehen wie mir der Zug vor der Nase davonfährt und hoffen, daß der nächste Zug schon in einer halben Stunde fährt und nicht erst in einer Stunde.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.