Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Scree »

Maaaaaaaaaaaaaaaaan Windows-Auto-Update hat mich aus Gemini Rue gekickt -.-
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Ich bin mal bei einer Welt-Untergangs-Hochzeit-Irgendwo-Am-Anus-Mundi...
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

JoeX hat geschrieben:Ich versteh meine Freundin manchmal nich so richtig.....
Ach komm, sooo schlecht hört sich deine Erfolgsquote nun auch wieder nicht an. Manchmal ist doch ganz gut :lol:
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Rosalina hat geschrieben:
Warum?

Manchmal kommt es mir so vor das sie an einem Tag genau das Gegnteil von dem macht und sagt was ein Tag vorher war....

Naja egal
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

JoeX hat geschrieben:Manchmal kommt es mir so vor das sie an einem Tag genau das Gegnteil von dem macht und sagt was ein Tag vorher war...
Und was sollte daran merkwürdig oder ungewöhnlich sein???

:wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Die Haut unter dem Pflaster, das ich noch bis mindestens morgen früh tragen muss, juckt wie Sau. :?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

mandarino hat geschrieben:
Ach komm, sooo schlecht hört sich deine Erfolgsquote nun auch wieder nicht an. Manchmal ist doch ganz gut :lol:
Loma hat geschrieben:
JoeX hat geschrieben:Manchmal kommt es mir so vor das sie an einem Tag genau das Gegnteil von dem macht und sagt was ein Tag vorher war...
Und was sollte daran merkwürdig oder ungewöhnlich sein???

:wink:

Ach ich glaub ihr habt recht. :mrgreen:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Das Gute ist, das ich heute endlich meine neue Mobilfunknummer per SMS bekommen habe. Das Schlechte ist, dass sie natürlich nicht so einprägsam ist, wie ich es gerne hätte. :-(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

ich bin gerade am überlegen, ob ich den kontakt zu einer freundin abbrechen sollte. die sache ist ganz einfach: ich will etwas von ihr, und sie ist anscheinend unsicher, ob sie mir das geben kann.

wenn ichs sowieso nicht bekomme, wieso sollte ich mich dann noch mit ihr abgeben? irgendwie erscheint mir das gerade sehr unbefriedigend und sinnfrei. freundschaft kann ich mir auch woanders holen.

ach aber das ist jetzt vllt nur im affekt gesagt...obwohl ich momentan vllt. auch klarer sehe als sonst.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?

- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Haruspex hat geschrieben:ich bin gerade am überlegen, ob ich den kontakt zu einer freundin abbrechen sollte. die sache ist ganz einfach: ich will etwas von ihr, und sie ist anscheinend unsicher, ob sie mir das geben kann. (...)
Worum geht's denn? Um 'ne Klingel fürs Dreirad? Oder die Jungfräu-/freulichkeit?
Man kann schlecht zuraten, wenn man beim Thema im Dunkeln tappt.

Vorschlag: Wenn es sich um ersteres handelt, biete ihr Geld. Wenn letzteres das Thema ist: auch. 8) :mrgreen: :mrgreen:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Eine "Freundin" hat einen sehr guten Freund das Herz gebrochen. Meine Freundin meint es sei "kindisch" dass ich zu ihr keinen Kontakt mehr haben will. Die "Freundin" sah ich wenns hochkommt 3-4 mal im Jahr. der gute Freund ist ein Freund seit ca 16 Jahren. . . (und ich bin 26)
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Für wen von beiden hättest Du hypothetisch vorher einen Meineid abgelegt?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

DrDeath hat geschrieben:Eine "Freundin" hat einen sehr guten Freund das Herz gebrochen. Meine Freundin meint es sei "kindisch" dass ich zu ihr keinen Kontakt mehr haben will. Die "Freundin" sah ich wenns hochkommt 3-4 mal im Jahr. der gute Freund ist ein Freund seit ca 16 Jahren. . . (und ich bin 26)
Man kann es kindisch nennen, ja. Aber ich bevorzuge dafür die Ausdrücke "menschlich" und "loyal". Wenn deine Freundin noch weiter Kontakt will, kann sie den auch ohne dein Zutun halten. Gute Freunde hingegen sind schwerer zu finden als lockere Bekannte. Wenn du eh nix mit der Frau am Hut hattest, wäre es viel lächerlicher das jetzt noch nachträglich zu erzwingen und könnte, abhängig von der Situation, auch auf deinen Freund verletzend wirken.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

JohnLemon hat geschrieben:
Vorschlag: Wenn es sich um ersteres handelt, biete ihr Geld. Wenn letzteres das Thema ist: auch. 8) :mrgreen: :mrgreen:
guter plan; werd ich gleich umsetzen.

ach, aber ich brauch auch keinen ratschlag. der thread ist doch nur zum meckern da und nicht für beratung für zwischenmenschliche beziehungen....dachte ich halt.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?

- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Boah, kaum wohnt man in einer riesigen Stadt, bekommt man schon keine Pakete mehr aus dem Ausland, sondern muss sie beim Zollamt abholen.
Und das Kölner Zollamt ist natürlich weit hinter dem A..ähm der Welt.
Und der nächste Termin, an dem die (hoffentlich!) auf haben ist auch noch der 24.12.
Hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt, diesen Tag.
Bild
Kann man nix machen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Antworten