Was habt ihr zuletzt gespielt?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitrag von LittleRose »

Danke, aber inzwischen habe ich ihn geschafft. Zum Glück hatten einige Untote Wurfmesser dabei. Jetzt muss ich nur noch den bösen Baum besiegen, Morlinde befreien, die Alraune zu Rakorium bringen und Thalya auslösen.
Aber zuerst muss ich diese nervigen Feuerfliegeneier zerstören.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Und da wundert man sich, warum man Rollenspieler für ein nerdiges Volk hält???
Ach, ich freu mich schon so auf Diablo III :-D.
Da fällt mir ein LOD sollte ich auch endlich mal spielen. Nicht, dass ich von der Geschichte abgehängt werd ;-).
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Was heißt hier nerdig? Ich zähle nur die Dinge, die ich noch erledigen muss, damit meine Truppe endlich aus diesem [zensiert] Sumpf rauskommt. :-"
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Bugatti
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bugatti »

BENDET hat geschrieben:Ach, ich freu mich schon so auf Diablo III :-D.
Ich leider nicht mehr so. Permanenter Onlinezwang, kein lan mehr, Skill-System und furchtbar unpassende Grafik..
Zuletzt gezockt hab ich Dead Island. Als nächstes kommt dann Rage an die Reihe :)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Bugatti hat geschrieben:
BENDET hat geschrieben:Ach, ich freu mich schon so auf Diablo III :-D.
Ich leider nicht mehr so. Permanenter Onlinezwang, kein lan mehr, Skill-System und furchtbar unpassende Grafik..
Zuletzt gezockt hab ich Dead Island. Als nächstes kommt dann Rage an die Reihe :)
Kein Modding. :(

Für alle D3-Enttäuchten ist immer wieder Torchlight 2 zu empfehlen, schliesslich stecken dahinter auch 2 Köpfe der ersten beiden Diablos, was Diablo 3 leider fehlt.
Bugatti
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bugatti »

Grim Dawn wär auch noch zu empfehlen. Und optisch ist Path of Exile echt geil..
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Bugatti hat geschrieben:Grim Dawn wär auch noch zu empfehlen.
Ohja, Titan Quest spiele ich immernoch regelmäßig gerne. :)
Bugatti
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bugatti »

TQ war/ist auch sehr nice. Hatte es nur mal angefangen. Wollten es ursprünglich mal zu zweit über lan zocken. Gab aber immer Probleme mit der Verbindung irgendwie.

Freu mich aber auch auf Geheimakte 3
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Gestern endlich mal Super Mario Galaxy durchgespielt. Vor 2 Jahren oder so ein ganzes Stück gespielt dann nicht wieder angefasst. Musste eigentlich nur noch 3 Bosskämpfe absolvieren. Alle Sterne habe ich aber noch lange nicht, ein paar werde ich die Tage aber noch einsammeln.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Bugatti hat geschrieben:Grim Dawn wär auch noch zu empfehlen. Und optisch ist Path of Exile echt geil..
Ich hab grad mal auf der Grim Dawn Seite gestöbert und dort kann man das Spiel bereits vorbestellen.
$48.00 USD

Direct-download the full game
Entry to alpha and beta
Your name in the credits!
TBA in-game accessory
Holy reverence

$32.00 USD

Entry to beta
Your name in the credits!
TBA in-game accessory
Bragging rights

$19.85 USD

Knowing you made the world a little better
Wie üblich für nen indi Entwickler auch mit Zusatzoptionen, bin kurz davor mir die Legendary zu sichern, da ich den Leuten enorm vertraue und es nachwievor ein Unding ist, dass sie trotz einem dem genialen Titan Quest pleite gingen.
Lea

Beitrag von Lea »

Your name in the credits - na da warten die Credits ja ganz schön voll mit Namen sein. :D
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Allerdings, vor allem weil sich die Legendary wohl gut verkauft.
82 Normal
234 Epic
and over 1113 Legendary! (1114)

Also 2 donations for $1000 each from some very generous supporters.

(Stand Mitte Juli)
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Also ich hab heute mit Okamiden (PS2) angefangen und konnte erstmal 2 1/2 Stunden lang kaum den Controller weglegen. :) Sieht so schön aus das Spiel und stellt in Sachen Innovation selbst Zelda in den Schatten! :D
Freu mich morgen schon sehr aufs Weiterspielen! :)

Hatte mich heute dadurch dran erinnert, daß ich noch Okami im Regal stehen habe, daß ich im Laden auf "Okamiden" für den Nintendo DS gestoßen bin. Da ich das sowieso noch unbedingt haben wollte, hab ichs mir gekauft. Will mir jetzt aber vorher den Vorgänger zur Genüge führen, damit ich die ganzen Anspielungen in Okamiden nicht verpasse. :)

Ansonsten hab ich nun zum 2. Mal Castlevania Dawn of Sorrow (DS) von vorn angefangen. Aber nur solange, bis mir der Akku leer ging. :( Na ja, immerhin hat's bis zum ersten Boss gereicht.
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich habe eine Pause bei Drakensang eingelegt und stattdessen Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler beendet. Jetzt kann ich entweder auf meine Bestellung warten oder den Director's Cut von BF spielen. Immer diese schwierigen Entscheidungen. :mrgreen:

stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Wird Drakensang eigentlich im Spielverlauf besser? Ich hatte das als mein allererstes PC-Rollenspiel mal versucht zu zocken, aber ich war ehrlich gesagt ziemlich überfordert. Habs dann nochmal vor paar Monaten mit "The Witcher" probiert und war total begeistert. Jetzt komme ich mit der Kameraführung wesentlich besser klar. Wenn ich "The Witcher" durch hab, würd ich "Drakensang" eigentlich ganz gern noch ne Chance geben, was meint Ihr?

Ich bin damals halt mit dem Kampfsystem gar nicht klargekommen und von der Atributeverteilung sprechen wir am Besten gar nicht... Hatte mir sogar das Lösungsbuch aus dem Gameshop gekauft, weil ich dachte, das helfe mir weiter... War aber nicht so.