An alle, die sich wegen eventueller Zuständigkeitskonflikte der verschiedenen Polizisten Sorgen machen:
Ihr müsst auch bedenken, dass Syd, wenn er nach links oder rechts läuft, ab und zu ganz kurz die Krawatte von gelb zu hellgelb wechselt, ohne die Hände zu benutzen!!!11 Ob da der Meteor seine Finger im Spiel hat...?
Und dann wäre da noch die äußerst bedenkliche Unstimmigkeit, dass Syd nicht tot umfällt, obwohl es keine Einatmen- und Ausatmen-GUI-Buttons gibt, die man alle paar Sekunden drücken muss...
Und es hat sich immer noch niemand dazu geäußert, ob Bernard in späteren Folgen nicht mehr sitzen kann, wenn er in der nächsten Folge einen eitrigen Pickel am Arsch kriegt.
Mich würde auch interessieren, wie die Macher zukünftiger Episoden es lösen wollen, dass der Pixel an Position 134,122 in Raum 11 des AGS2.7-Starterpacks einen Rotanteil von 56, derselbe Pixel im alten Starterpack aber nur einen Rotanteil von 54 hatte!! Wurde da etwa die Wand neu gestrichen? Warum kam das in keiner Episode vor? Kann mir das mal jemand erklären, hä? Ich hoffe doch, dass da eine Rückblende kommt, die diesen schweren Fehler aufklärt!!
Usw., usw., blah blah blah...
Lange Rede, kurzer Sinn:
Zieht mal die Rollläden hoch und geht nach draußen, da gibt es wichtigere Probleme.
Mister L: Nochmals Glückwunsch zu dieser Hammerepisode und danke für die Erwähnung in den Credits!
Wie schaltet man die Bonussequenz frei...?