Nibiru

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

amey hat geschrieben:Ihr seid man ja alle ganz schön schnippisch. ;)
Öhm... das liegt daran, daß wieder Harald Schmidt läuft.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

K-Oz hat geschrieben:Ich fand ja Black Mirror auch ohne den Technik-Schnick-Schnack sehr spannend und atmosphärisch.
Kann ja sein, daß das für die tollen Hechte beim Fraunhofer Media-Institut-Teil es ganz einfach ist, modernste Technik zu nutzen - ob die dann auch so nen tolles Spiel damit hinkriegen wage ich ja mal zu bezweifeln.
Dafür können die ganz tolle dreidimensionale und perfekt ausgeleuchtete Datenbanken bauen. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Sind wir jetzt schon auf dem Niveau angelangt? Ist ja fast so wie "Mein Hund ist besser als deiner, mein Hund ist besser als deiner, mein Hund ist besser als deiner..." :roll:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Mein Hund IST besser als Deiner :wink:
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

1. Man muss erst einen Schatten haben, um einen werfen zu können. (copyright JohnLemon)
2. NEIN - MEIN Hund ist besser als Deiner.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Als meiner oder als seiner?

Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

JohnLemon hat geschrieben:1. Man muss erst einen Schatten haben, um einen werfen zu können. (copyright JohnLemon)

Steph möchte sowas gerne im Spiel haben, die meisten anderen können darauf (zumindest notfalls) verzichten. Damit ist die Diskussion doch eigentlich vorbei, oder? Da gibt's rein gar nichts mehr zu diskutieren da einfach keine Bewegung auf der einen oder anderen Seite zu erkennen ist, oder sehe ich das falsch?

@JohnLemon

1. den Satz hast Du irgendwo geklaut :roll:
2. Du hast doch gar keinen Hund :!:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

JohnLemon hat geschrieben:1. Man muss erst einen Schatten haben, um einen werfen zu können. (copyright JohnLemon)
Das hab ich gern...

Großartige Schattendiskussionen anfangen wollen, aber hat nicht mal 'nen Hund.

Du bist mir 'nen Früchtchen...

JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

@ grappa11:

1. ach ja?
2. stimmt!

@ neon:

Wie darf ich das mit dem Früchtchen versteh'n, hm? :evil:
HASSO, FASS!!!! :twisted:
Hasso!!!
Hassimausi! *flöt* ... Bild
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Aquarius hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Vielleicht verstehe ich zu wenig davon, aber beispielsweise in Nahaufnahmen von Charakteren würde sich das doch schon bemerkbar machen?
In welchem 2D-Point'n'Click-Adventure gibt es denn Nahaufnahmen von Charakteren?
Wenn man Adventures mit echten 3D-Figuren, aber gerendertem Hintergrund dazu zählt (sog. 2.5D), in sehr vielen.
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

Hier gibts den ersten Test:
http://www.jeuxvideo.com/articles/0000/ ... 7_test.htm

Wertung: 14 von 20 Punkte.
Die Borg

Beitrag von Die Borg »

Also übertragen auf eine Prozentwertung: 70%. Auszusetzen gab es eigentlich nichts, wie es scheint. :D Und wenn die deutsche Synchro besser ist, gibt es sicher ein Siegel von den 3 A-Sites.
der_chris_

Beitrag von der_chris_ »

Na hoffentlich entpuppt sich das Teil nicht doch noch als halber Flop. Nach dem ersten Test der Franzosen dürfte zumindest der Anspruch ein Adventure-Highlight zu werden deutlich wackeln.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Black Mirror hat bei jeuxvideo 13/20 Punkten bekommen, TMOS 14/20, TLJ 15/20 und Sherlock Holmes 13/20. Die testen halt ein ein bisschen anders und geben dafür Tony Tough und The Westerner 16 bzw. 17/20 :roll:
der_chris_

Beitrag von der_chris_ »

okay ... das wusste ich nicht.

man möge mich hauen, aber z.B. Clever & Smart und The Westerner fande ich einfach nur schlecht schlecht schlecht. Bei The Westerner hab ich ja wenigstens noch ab und zu mal gelacht, aber C & S hat echt den Vogel abgeschossen.

Hat einer von euch damals eigentlich das Adventure zu WildWildWest gespielt oder StarTrek - Der Aufstand, fand ich ganz gut.

Naja zurück zum Thema ...
ich hoffe Nibiru kommt an TMOS, BM, Syberia 2 oder Nightlong heran.
Antworten