Öhm... das liegt daran, daß wieder Harald Schmidt läuft.amey hat geschrieben:Ihr seid man ja alle ganz schön schnippisch.
Nibiru
- neon
- Adventure-Treff
Dafür können die ganz tolle dreidimensionale und perfekt ausgeleuchtete Datenbanken bauen.K-Oz hat geschrieben:Ich fand ja Black Mirror auch ohne den Technik-Schnick-Schnack sehr spannend und atmosphärisch.
Kann ja sein, daß das für die tollen Hechte beim Fraunhofer Media-Institut-Teil es ganz einfach ist, modernste Technik zu nutzen - ob die dann auch so nen tolles Spiel damit hinkriegen wage ich ja mal zu bezweifeln.

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- neon
- Adventure-Treff

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- neon
- Adventure-Treff
- Grappa11
- Adventure-Treff
JohnLemon hat geschrieben:1. Man muss erst einen Schatten haben, um einen werfen zu können. (copyright JohnLemon)
2. NEIN - MEIN Hund ist besser als Deiner.
Steph möchte sowas gerne im Spiel haben, die meisten anderen können darauf (zumindest notfalls) verzichten. Damit ist die Diskussion doch eigentlich vorbei, oder? Da gibt's rein gar nichts mehr zu diskutieren da einfach keine Bewegung auf der einen oder anderen Seite zu erkennen ist, oder sehe ich das falsch?
@JohnLemon
1. den Satz hast Du irgendwo geklaut

2. Du hast doch gar keinen Hund

- neon
- Adventure-Treff
Das hab ich gern...JohnLemon hat geschrieben:1. Man muss erst einen Schatten haben, um einen werfen zu können. (copyright JohnLemon)
2. NEIN - MEIN Hund ist besser als Deiner.
Großartige Schattendiskussionen anfangen wollen, aber hat nicht mal 'nen Hund.
Du bist mir 'nen Früchtchen...
- Hans
- Adventure-Treff
Wenn man Adventures mit echten 3D-Figuren, aber gerendertem Hintergrund dazu zählt (sog. 2.5D), in sehr vielen.Aquarius hat geschrieben:In welchem 2D-Point'n'Click-Adventure gibt es denn Nahaufnahmen von Charakteren?Hans hat geschrieben:Vielleicht verstehe ich zu wenig davon, aber beispielsweise in Nahaufnahmen von Charakteren würde sich das doch schon bemerkbar machen?
-
- Süßwasserpirat
Hier gibts den ersten Test:
http://www.jeuxvideo.com/articles/0000/ ... 7_test.htm
Wertung: 14 von 20 Punkte.
http://www.jeuxvideo.com/articles/0000/ ... 7_test.htm
Wertung: 14 von 20 Punkte.
okay ... das wusste ich nicht.
man möge mich hauen, aber z.B. Clever & Smart und The Westerner fande ich einfach nur schlecht schlecht schlecht. Bei The Westerner hab ich ja wenigstens noch ab und zu mal gelacht, aber C & S hat echt den Vogel abgeschossen.
Hat einer von euch damals eigentlich das Adventure zu WildWildWest gespielt oder StarTrek - Der Aufstand, fand ich ganz gut.
Naja zurück zum Thema ...
ich hoffe Nibiru kommt an TMOS, BM, Syberia 2 oder Nightlong heran.
man möge mich hauen, aber z.B. Clever & Smart und The Westerner fande ich einfach nur schlecht schlecht schlecht. Bei The Westerner hab ich ja wenigstens noch ab und zu mal gelacht, aber C & S hat echt den Vogel abgeschossen.
Hat einer von euch damals eigentlich das Adventure zu WildWildWest gespielt oder StarTrek - Der Aufstand, fand ich ganz gut.
Naja zurück zum Thema ...
ich hoffe Nibiru kommt an TMOS, BM, Syberia 2 oder Nightlong heran.