Es gibt durchaus Unis, die in dieser Woche noch Lehrveranstaltungen anbieten. Unsere bietet allerdings nur ein stark reduziertes Mensa-Angebot. Dummerweise habe ich jedoch einen Schlüssel für das Labor, in dem ich noch immer für mein IP arbeiten muss, weshalb ich auch noch bis zum 23. beschäftigt bin.
Zuletzt geändert von max_power am 21.12.2004, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
gut, dann muss noch wer zur Uni. Ich kann und darf zuhause arbeiten... naja, hab jetzt also prinzipiell frei, muss termingebunden nur noch zur Reha - also gehts aber auch erst am 23. heim...
dafür, dass ich jetzt ein paar Tage im Prinzip frei habe fallen bei mir dann aber im Zuge einer ausgleichenden Gerechtigkeit auch die ersten 5 Wochen der Sommersemesterfreien durch Praktika weg...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
So, habe kurz reingeschaut und sage schon wieder gute Nacht! Keine Zeit und morgen früh schon wieder zur Uni, verdammt!
Schlaft also alle schön!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Vergiss morgen bitte nicht, beim Dodge das Öl zu wechseln...
Deine Schwestern brauchen neue Gesangsbücher
und Granddad will abends noch nach Heu mit Dir reinholen!
Gute Nacht!
Mom
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Bis morgen, ist wohl langsam Ziet für die Heia... will mir wie jeden Abend noch ein Hörspiel reinziehen, da brauch ich zumindest noch ein wenig Aufnahmefähigkeit... good n8.
>>Ich bin oben? Ups.<<
Moorgen....war gestern noch rechtzeitg am Christkindlmarkt um endlich mal nen neuen Weihnachtspitze zu kaufen die alte sieht ja trist aus..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
moin. Mein Tagesplan: jetzt erst mal ein paar Weihnachtsbesorgungen machen, dann Reha, dann Wohungsputz (haben echt einen Saustall), dann Analysis, dann Hörspiel, dann Bett (bzw. HSP im Bett).
>>Ich bin oben? Ups.<<
Gute Nacht allerseits ... bin erst jetzt mit den letzten Geschenken fertig ... in ein paar Stunden gehts dann nach Hamburg, mein Bruder hat morgen nämlich Geburtstag... und packen muss ich auch noch - wah
Nächstes Jahr buch ich Urlaub auf dem Mars über den Jahreswechsel.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Morgen unglaublich..hätte nicht gedacht das man die eine richtige Person unter 1Milliarde Menschen finden kann.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Moorgen-.-hab staubgewischt,staubgesaut ausgemistet geduscht
kommt sich schon wie das reinste Putzsternchen vor... und nacher darf noch baum aufgeputzt werden aber vorher kriegt eine Freundin beim Akakiko ihre Geschenke-.-also..heut bin ich wohl Putz und Christsternchen?????lol.