Vielen Dank mein Freund. In den kommenden Tagen finde ich sicher die Gelegenheut, den Comic zu schmökern.

Das ist korrekt! Wie ich sehe, hast Du Dich nicht von der Handschrift meiner Partnerin irritieren lassen sondern souverän das Rätsel, welches ich erstellt hatte, gelöst!
Rockford hat geschrieben: ↑25.12.2021, 15:29Das ist korrekt! Wie ich sehe, hast Du Dich nicht von der Handschrift meiner Partnerin irritieren lassen sondern souverän das Rätsel, welches ich erstellt hatte, gelöst!Meine Partnerin zeichnet übrigens auch für die Verpackungssäckchen verantwortlich, die hat sie extra dafür genäht. Ich hatte also tatkräftige Hilfe beim Versuch den Absender zu verschleiern
![]()
Musste wirklich sehr grinsen, nachdem die E-Mail mit dem zugelosten Opfer bei mir ankam, da Du mich ja letzes Jahr als Opfer hattest. Hatte überlegt ein Schuhgrößenrätsel zu erstellen oder aber einfach einen Retouren-Aufkleber hineinzuschmuggelnEntschieden hatte ich mich dann aber dazu, ein Kreuzworträtsel zu erstellen um es nicht zu einfach zu machen. Ich hoffe es hat Dir etwas Freude bereitet.
Das sieht so aus als ob es schon öfter verschenkt wurde.AT-AK-Rätsler hat geschrieben: ↑25.12.2021, 12:40
- Das HCA Adventure - dabei hatte ich gehofft, dass inzwischen alle Kopien in den letzten Jahren auf dem Versandweg verloren gegangen sind *Schauder*
Nein bin ich nicht, aber ich hätte da einen Verdacht.