Nach 2 Flaschen Rotwein wüsste ich nicht mal mehr meine eigene Telefonnummer.mudge hat geschrieben:2 Fl. Rotwein waren gestern zuviel. Urks.

Nach 2 Flaschen Rotwein wüsste ich nicht mal mehr meine eigene Telefonnummer.mudge hat geschrieben:2 Fl. Rotwein waren gestern zuviel. Urks.
Um ein paar einstellige Zahlen zu addieren werde ich doch keinen Internetdienst bemühen!Bense hat geschrieben: Dafür gibt es ja auch einen Rechner. Diesen hier:
http://www.mathe24.net/quersumme.html
Anfänger!Nach 2 Flaschen Rotwein wüsste ich nicht mal mehr meine eigene Telefonnummer.
Aber die Quersumme ist richtig, wenn ich noch richtig rechnen kann. =D>mudge hat geschrieben:2 Fl. Rotwein waren gestern zuviel. Urks.
Blicke nicht, auch wenn 3 geschenkt ist, wie Paulaner "3" sein kann?!
Nummer ist doch: 05233 99 606 = 43 = 7 ?!
Ich trainiere ja auch nicht andauernd mit Hustensaft, indem ich allen eine schwere Erkältung vorheuchele.Hangman hat geschrieben:Anfänger!Nach 2 Flaschen Rotwein wüsste ich nicht mal mehr meine eigene Telefonnummer.
Aber bei der Schreibweise "... = 43 = 7" biegen sich jedem Mathematiker die Zehennägel auf! 43 IST NICHT derselbe Wert wie 7, und nichts anderes besagt das Gleichheitszeichen!regit hat geschrieben:Aber die Quersumme ist richtig, wenn ich noch richtig rechnen kann. =D>mudge hat geschrieben: Nummer ist doch: 05233 99 606 = 43 = 7 ?!
Bratwurstschnecke hat geschrieben:Hustensaft
LateCat = Elitist... nein... kronloyaler Monarchist! Lass' Mudge doch den Spaß, er ist halt der Gegenentwurf und Anarchist.LateCat hat geschrieben:Aber bei der Schreibweise "... = 43 = 7" biegen sich jedem Mathematiker die Zehennägel auf! 43 IST NICHT derselbe Wert wie 7, und nichts anderes besagt das Gleichheitszeichen!
Vielleicht schreibst Du einen Pfeil: 43 -> 7mudge hat geschrieben:Nana: Statt "=" immer "ist die Quersumme" tippen?
Das ist geiler Stoff!Bratwurstschnecke hat geschrieben: Ich trainiere ja auch nicht andauernd mit Hustensaft, indem ich allen eine schwere Erkältung vorheuchele.
Höchstens ein Met-LagerCodein und Promethazin. So seid ihr Typen hier also drauf. Kein Wunder. Will nur keiner zugeben, dass er ein Meth-Labor in seinem Wohnwagen hat.
Ich bitte Dich Meth ist Scheiße. Ja die Kunden werden sofort abhängig und billig, aber sie verfallen auch schnell und sind pleite.Bense hat geschrieben:Codein und Promethazin. So seid ihr Typen hier also drauf. Kein Wunder. Will nur keiner zugeben, dass er ein Meth-Labor in seinem Wohnwagen hat.
Vincent Vega hat geschrieben:Heroin kommt zurück, Baby. Im ganz großen Stil!