k0SH´s Adventure-Rätsel Nr. 03 *es gab Preise*

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: k0SH´s Adventure-Rätsel Nr. 03 *es gab Preise*

Beitrag von Anke »

Mein neuer dämonischer Begleiter ist gestern bei mir eingetrudelt. Dürfte unterwegs für einige Erheiterung gesorgt haben; beim Auspacken hatte ich jedenfalls die volle Aufmerksamkeit, als mein Paket sich plötzlich (sehr lautstark) meldete. :mrgreen:

Danke nochmals, k0SH. :D
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Leider hat mich das Geschäftsleben eingeholt und mich bis jetzt weit weg vom Netz gehalten.
Ich entschuldige mich für die durch mich versursachte Verzögerung.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Danke nochmals, k0SH
Gerne.
Hier bei der Post hat das Päckchen auch Laute von sich gegeben ;-)
Nix passiert. Brief ist Morgen in der Post.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

elfant hat geschrieben:Leider hat mich das Geschäftsleben eingeholt und mich bis jetzt weit weg vom Netz gehalten.
Schön, dich wiederzulesen. Wir haben uns schon Sorgen um dich gemacht. *huggles*
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Keine Angst Joey, Unkraut vergeht nicht.
Die Aufkleber sind angekommen, wenn er auch merkwürdigerweise an einer meiner anderen Adressen landete.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Antworten