Neue Infos zu The Last Crown?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von neon »

Für The Last Crown haben wir inoffiziell sogar gesagt bekommen, dass es für Q4 geplant ist (allerdings auch für Bracken Tor). Offiziell wollte man beides aber nicht ankündigen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

The Last Crown wurde doch offiziell für Halloween 2013 angekündigt (s. Post von Neptin, Seite 7):

In diesem Fall glaube ich auch daran, schliesslich listen diverse Onlinehändler auch die dt. Version um diesen Zeitpunkt.

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 2&p=537889
http://www.iceberg-games.com/index.php? ... news_id=18
Adventure Time!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Klar, nur was im April offiziell mit einem halben Jahr Vorlauf angekündigt und dann zwei Monate vor Release auf der gamescom nicht offiziell bestätigt wird, steht dann halt für mich erst mal wieder so ein bisschen auf der Kippe.

Inzwischen glaube ich schon, dass es kommen könnte, wobei es marketingtechnisch für einen Release in vier Wochen eigentlich doch noch viel zu ruhig ist. Iceberg haben bei den Adventure-Veröffentlichungen der letzten Jahre immer einiges an Vorarbeit geleistet, mit Pressemitteilungen, Entwicklertagebüchern, mehreren Sätzen an Screenshots usw. Hier kommt quasi nichts, das macht mich stutzig. Aber vielleicht kommt ja die Tage was rein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Bin mal gespannt, ob ihr die nächsten Tage ein paar Neuigkeiten zu hören bekommt. Noch war ja nichts zu sehen; kein Teaser, keine News - Totenstille. Ich bleibe mal skeptisch, was Halloween betrifft, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Bei "BrackenTor" glaube ich allerdings erst ans Erscheinen, wenn ich das Spiel selbst in der Hand halte. :wink:
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Also auf der Homepage zu The Last Crown gibt es jetzt schon einiges an Bildern die ich zumindest nicht kannte. Dabei bekomme ich sofort Lust The Lost Crown noch einmal durch zu spielen. Zuerst dachte ich ja die Photo-Shop Bilder wirken billig. Doch dieser Charme ist einfach umwerfend gruselig.
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Jonathan Boakes ‏@jonathanboakes 5 Okt

Last Crown related news after the weekend. Looking forward to Halloween.

https://twitter.com/jonathanboakes/stat ... 6066974720
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Und die Anzeichen verdichten sich... =D> :D
Sooo schlechte Nachrichten können doch da nicht mehr kommen, oder !?!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Au ja, endlich. Darauf warte ich doch schon ewig. :D

Edit:
Habe es gerade vorbestellt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von burchi »

Schön, dass ich nicht alleine warten muss! :D Ein ganzes Jahr war für mich kein Spiel dabei, aber jetzt wird es mal wieder Zeit :!: The lost Crown habe ich ja glücklicherweise vor einem Monat nochmal durchgespielt. Aber über Braken Thor würde ich mich ehrlich gesagt noch mehr freuen.....
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Jonathan Boakes hat heute auf seinem persönlichen Facebook-Profil neue Screenshots zu The Last Crown veröffentlicht. Zeigen kann ich sie euch nicht, aber es ist zumindest ein Zeichen, dass es vorwärts geht.

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Aber das hier kam gerade auf der Facebook-Seite zu The Last Crown und das sollte öffentlich zugänglich sein:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Sieht aus als gäbe es eine kleine Appetitthappenepisode, um The Last Crown zu funden.

Super Info, danke neon!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Aber hallo. Hoffentlich gibt es das irgendwo, wo sie PayPal nehmen. Vielleicht ja auch die Macher selbst?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von unwichtig »

neon hat geschrieben:Aber das hier kam gerade auf der Facebook-Seite zu The Last Crown und das sollte öffentlich zugänglich sein:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
dabei gehts wohl eher um so einen art kurzadventure zum kleinen preis, was noch vor last crown erscheinen soll?

siehe auch: http://www.thelastcrown.com
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

*seufzt einfach mal ganz laut*

All sales contribute to the funding of The Last Crown - Haunting of Hallowed Isle.

Heißt: The Last Crown ist noch in weiter Ferne.

*seufzt weiter*
Antworten