gamescom AT-Treffen - Teilnehmer

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: gamescom AT-Treffen - Teilnehmer

Beitrag von Grappa11 »

MarTenG hat geschrieben:
countjabberwock hat geschrieben:Erfurt wär auch schön zentral. Die 130.000 Besucher zum Kinderkanal Jubiläum hat die Stadt jedenfalls gut verkraftet. :wink:
130.000 Kinder nehmen auch weniger Platz ein als 130.000 Jugendliche ;)

Wir sprechen ja von normalen, also tendenziell fettleibigen Kindern auf der einen und hageren Computerspielenerds auf der anderen Seite. 130.000 fette Kinder entsprechen also etwa dem Platzbedarf von 200.000 Nerds. Reicht aber trotzdem nicht für die Messe aus, wobei, auch nach Erfurt würden ja wieder einige Business-Leute und Spieler weniger kommen. ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Grappa11 hat geschrieben: Wir sprechen ja von normalen, also tendenziell fettleibigen Kindern auf der einen und hageren Computerspielenerds auf der anderen Seite.
Ich glaube, der Anblick von fettleibigen, zeugungsfreudigen Computernerds nebst zahlreichem Anhang sowie wohlgefüllten Picknickkörben würde sowohl deinen Glauben als auch deine Statistik nachhaltig erschüttern. :lol:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Karan
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Karan »

Ich habs mir anders überlegt, ich werd' doch versuchen zu kommen.
Freitag mit der Mitfahrzentrale hin und Samstag auch so zurück. Und schlafen wird ja nicht nötig sein ;)
Dürfte auf jeden Fall billiger sein als die ganze Woche da zu bleiben^^
Noch Student, bald Spieleentwickler, später hoffentlich auch Adventure-Entwickler. Mein Blog
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Super, würde mich freuen, auch Hobby-Spiele-Programmierer kennenzulernen ;).
Wird auf jeden Fall eine interessante Runde werden, gerade der weibliche Anteil von Spielern scheint ja um einiges höher zu sein als vorher :).
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Ich hab noch fürs Wochenende (20. bis 22.) zwei Doppelzimmer im Hotel Colette in Köln. U-Bahn-Linie führt direkt zur Kölnmesse. 65 € pro Nacht und Zimmer.
Desweiteren ein Einzelzimmer im Europäischen Hof vom 18. bis 21. für 58 € p.N., Kölnmesse fußläufig direkt über die Hohenzollernbrücke.

Falls das irgendwer brauchen kann, bitte bis Sonntag melden, dann kann ich die Reservierung umstellen. Ansonsten werden die Zimmer storniert.
Web: Weblog
Karan
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Karan »

nufafitc hat geschrieben:Super, würde mich freuen, auch Hobby-Spiele-Programmierer kennenzulernen ;).
Aber wir kennen uns doch schon ;)
Ich glaub du hast beim letzten Treffen gegenüber von mir gesessen... (nach dem "Umzug").
Noch Student, bald Spieleentwickler, später hoffentlich auch Adventure-Entwickler. Mein Blog
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Hab grad erfahren dass das Ticket auch im VRR gilt. Ermäßigt 6 Euro am Donenrstag. Ich glaub ich werd wohl doch an einem Tag da sein, wenn auch nich auf Monkey's Island.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Würde ja an und für sich auch gerne erscheinen, aber grade an dem Wochenende kommt mich mein Bruder besuchen und es wäre doch unfein wenn ich die räumliche Entfernung die wir standardmäßig haben auf diese weise am Leben erhielte.

Und diese kleine Kapelle da in Köln kann ich mir auch ein andern mal anschauen 8)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Familie geht natürlich vor. :)

Zum Glück klappt es dieses Jahr bei mir. :D Bin bis Donnerstag im urlaub und kann dann freitag gemütlich zur gamescom cruisen. 8) Und zum treffen... ;)
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Demoniac hat geschrieben:Familie geht natürlich vor. :)
Finde ich auch.

@ Marteng: ich besuche nächstes WE meine Nichte in ihrer ersten eigenen Wohnung - auch ein familiäres Ereigniss, dass nicht verschoben werden kann.
Immerhin werden wir (hoffentlich) mit Berichten und Details gefüttert werden und verpassen so nicht alles.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Am Freitag soll es in Köln regnen. Na hoffentlich stimmt der Wetterbericht dieses Mal nicht.

Aber solange es nicht so schlimm ist, wie im Harz 2006/2007... :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Wenn Monkey's Island ins Wasser fällt, schauen wir uns nach ner alternativen Möglichkeit um und versuchen dass irgendwo am Boot anzuschlagen. Schaut am Besten vorher auch nochmal auf unsere Facebook-Seite für nähere Infos!
Web: Weblog
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Am Freitag soll es in Köln regnen.
Als ob irgendwer auf der Welt das Wetter für eine Woche im Voraus vorhersagen kann... .
Generell sage ich erst mal "es wird schön"! :-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Wieso nur generell... am Donnerstag und am Freitag wird es in Köln Bombenwetter.... strahlender Sonnenschein, blauer Himmer und 35 Grad... die Nacht von Freitag auf Samstag wird leicht bedeckt und mild, so dass man sich locker bis fünf Uhr morgens im Freien Aufhalten kann... Samstag und Sonntag ist mir das Wetter egal ;-).
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ich hoffe mal, du hast recht BENDET, weil ich nämlich bei prognostiziertem Schlechtwetter eher nicht verreisen werde. :(
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten