Black Mirror 3 gibt es schon Infos?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Desch
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Re: Black Mirror 3 gibt es schon Infos?

Beitrag von Desch »

Bei mir ist das Spiel vor zwei Stunden vom Postboten gebracht worden - einem schönen Wochenende steht nichts mehr im Weg ;). Habe heute noch einiges für die Uni zu tun, habe aber schon einmal kurz reingespielt: Macht einen sehr guten ersten Eindruck auf mich, besonders die Sprecher und die Soundkulisse und -effekte stechen positiv heraus, finde ich. Heute Abend werde ich dann mal damit anfangen Darrens Unschuld zu beweisen ;).
There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
kkdouble
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von kkdouble »

Darren ist schuldig schuldig schuldig!!!!! Ich sags euch!
Postbote war heut auch zu mir so freundlich und hat das Langersehnete gebracht! Werde aber erst morgen zum spielen kommen! :-(
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Mich würden erste Meinungen zu Darrens Unerträglichkeitsfaktor sehr interessieren. Der hat im zweiten Teil wirklich viel verdorben.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Flattermann
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Flattermann »

Ich würde sagen, in dem Bereich hat sich nciht viel geändert. Wenn man aber mal ehrlich ist, dann war Samuel auch nicht wirklich netter.
Ausserdem kann man das auch auf den Fluch zurückführen. Samuels Vorgehensweise war teilweise ähnlich harsch.
Madcat
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Madcat »

Hab bislang nur die Demo gespielt. Und: Ja Darren nervt mich auch. Der hat so eine zickige Art und der Sprecher betont das ziemlich komisch. Das Ganze macht einen pubertären Eindruck.

Hier schreiben Leute es soll mehr richtig Teil 1 gehen. Also in der Demo sieht man davon nix. Polizisten ablenken mit tiefgekühlen Dounats, wäre ein passendes Rätsel für Nina in einen Geheimakte Spiel.

Mir fehlt so das Mystische. Ein wenig Grusel. Orte wie Friedhöfe, alte Kirchen, verlassende Häuser im Wald, natürlich das Schloss, unheimliche Kellergewölbe usw.

Entwicklet sich das Spiel noch ein wenig in diese Richtung?
Nach der Demo habe ich den Eindruck das gleiche wie bei BM2 zu bekommen. Solide, aber nicht unbedingt sehr spannend.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich denke, ich werde es mir gebraucht holen, Der Erstkäufer zahlt immer am meisten und in 1-2 Monaten ist es durchgetestet und wesentlich billiger.
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Bakhtosh »

Madcat hat geschrieben:Orte wie Friedhöfe, alte Kirchen, verlassende Häuser im Wald, natürlich das Schloss, unheimliche Kellergewölbe usw.
Also das gibt es alles in Black Mirror III...

Vom Gefühl her ist der dritte Teil trotzdem dichter am zweiten als am ersten Teil. Er geht aber wieder etwas mehr in Richtung des ersten. Darrens ist gefühlt etwas "netter" als im zweiten Teil.
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Loma hat geschrieben:Mich würden erste Meinungen zu Darrens Unerträglichkeitsfaktor sehr interessieren. Der hat im zweiten Teil wirklich viel verdorben.
Zumindest bis zum zweiten Kapitel finde ich ihn wesentlich verträglicher.

Das Spiel läuft bei mir übrigens bisher absolut ohne Probleme. Auch sonst liest man noch nichts über Abstürze oder Bugs.
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

Die Collector's Edition ist heute bei mir angekommen. Hui, die Box ist größer respektive breiter als gedacht! :shock: Eine richtig gut gemachte Sammlerausgabe. :) Das Buch mit den Zeichnungen gefällt mir sehr, habe aber nur die Bilder vom ersten Teil genauer angeschaut. Möchte ja nicht gespoilert werden! :wink: Da es schon SEHR lange her ist, habe ich den ersten Teil mal wieder neu angefangen. Dabei fällt gleich positiv auf, dass man die DVD nicht im Laufwerk haben muss. Bei meiner älteren Version war dies definitiv nicht der Fall und man musste immer schön den Datenträger einlegen. Hoffentlich ist dies bei den anderen Teilen ebenfalls so.

Alles in einem gefällt mir die Box wirklich sehr gut. Es hat sich gelohnt. =D> Hoffentlich wissen auch die Teile 2 und 3 zu gefallen. Bin aber zuversichtlich! :D
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Meine hat Amazon jetzt verschickt. Witzig daran ist, dass sie mir eine Mail geschrieben haben, dass sich der Preis von 47,95€ auf 45,90€ reduziert hat und ich das jetzt billiger bekomme. Abgebucht haben sie aber trotzdem 47,95€. Mal abwarten, ob sie jetzt noch was zurück überweisen oder gutschreiben oder sich gar nicht melden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Flattermann
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Flattermann »

Ohje, das Spiel ist wirklich richtig gut. Die Black-Mirror-Atmosphäre ist klasse, aber die Entwickler haben den ganzen Mythos und das Geheimnisvolle komplett mit dem 5. Kapitel zerstört. Ich spoilere jetzt natürlich nichts und ich bin auch erst Anfang Kapitel 5, aber das geht echt gar nicht. :roll:
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich würde gerne mal wissen, was an Darren so nervig sein soll? Ich höre immer nur er sei nervig.
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Mennoo.. ich hab zwar grade noch TNBT, aber bol.de hat meine Collectors Edition noch nicht mal verschickt! Dabei hab ich das schon letzte Woche bestellt gehabt. Naja nicht so tragisch, wobei ich mich schon gefreut hätte auch den zweiten Teil noch einmal zu spielen.

Bearbeitet: :cry: Jetzt steht bei bol: unbekannte Lieferzeit! Bestimmt habe ich das Spiel erst nächste Woche oder gar nicht mehr weil es vergriffen ist.
Zuletzt geändert von stundenglas am 04.02.2011, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Flattermann hat geschrieben: 5. Kapitel zerstört. Ich spoilere jetzt natürlich nichts...
Bitte nicht wie in trash-movies und mit Aliens, wenn dann bitte kultig (die vom Mars mit den komischen Hüten und Nasen-Bart-Brillen!) :)
Desch
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Desch »

neon hat geschrieben:Meine hat Amazon jetzt verschickt. Witzig daran ist, dass sie mir eine Mail geschrieben haben, dass sich der Preis von 47,95€ auf 45,90€ reduziert hat und ich das jetzt billiger bekomme. Abgebucht haben sie aber trotzdem 47,95€. Mal abwarten, ob sie jetzt noch was zurück überweisen oder gutschreiben oder sich gar nicht melden.
Innerhalb einer Woche nach Erhalt dieser Mail buchen sie dir für gewöhnlich die Differenz auf dein Konto zurück :).

Bin gerade schon relativ lange in Kapitel 2 dran - bis jetzt habe ich absolut nichts auszusetzen.
There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
Antworten