Also ich hab mich von dem Thema hier lange ferngehalten.
Eins vorweg, The Abbey ist ein tolles Adventure, ein wenig Umberto Eco Feeling kam da durchaus rüber.
Was ich nicht verstanden habe, ist die Art und Weise wie das Marketing von Crimson Cow mit den Fehlern im Spiel umgegangen ist.
Jeder wusste das, dass Spiel buggy ist. Und jeder wartete auf den Patch, was ja auch durchaus noch akzeptabel war.
Nur Infos über den Stand des Patches, und ob es wirklich jemals einen geben sollte, suchte man ein paar Wochen auf der Startseite vergeblich.
Ja, im Forum gab es Hinweise über den Fortschritt des Patches.
Abere, muss ich als 0815-Käufer unbedingt in ein Forum schauen.
Irgendwann war dann auch der Hinweis über die Probleme, die das Spiel verursachen könnte, von der Startseite verschwunden. Und das Game wurde normal beworben, Infos wann der Patch kommen sollte, gab es immer noch nicht.
Hinweis an die Marketing-Abteilung, (und ich meine alle, nicht nur die von Crimson Cow), wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, versucht es nicht mittels Seil wieder hochzuziehen, sondern klettert selbst hinunter und holt es hoch.
