Future Games bringt eigenes Black Mirror-Sequel: »Alter Ego«

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
trick17
Frischling
Frischling

Re: Future Games bringt eigenes Black Mirror-Sequel: »Alter Ego«

Beitrag von trick17 »

Hi Leute!
Bin neu im Forum und muss sagen dass ich eure Page super finde. Macht weiter so...

Hab das Game seit heute Vormittag. Bin schon im 3. Kapitel und komme aber nicht weiter.
Auf der Wache wurden dem Inspektor ja seine Papiere gestohlen. Aber wie bekommt er sie wieder zurück? Habe mit den 3 Charakteren (Beamte, Zuhälter, Hure) mehrfach gesprochen...es ergeben sich aber keine neuen Dialogoptionen. Und die wenigen Hotspots habe ich auch alle untersucht. Habe das Kapitel nochmal neu angefangen komme aber nicht weiter.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

trick17 hat geschrieben:Hi Leute!
Bin neu im Forum und muss sagen dass ich eure Page super finde. Macht weiter so...

Hab das Game seit heute Vormittag. Bin schon im 3. Kapitel und komme aber nicht weiter.
Auf der Wache wurden dem Inspektor ja seine Papiere gestohlen. Aber wie bekommt er sie wieder zurück? Habe mit den 3 Charakteren (Beamte, Zuhälter, Hure) mehrfach gesprochen...es ergeben sich aber keine neuen Dialogoptionen. Und die wenigen Hotspots habe ich auch alle untersucht. Habe das Kapitel nochmal neu angefangen komme aber nicht weiter.
Willkommen im Forum. Solche Frage postest Du am besten im Spieleberater. Aber schon mal gut, dass Du den Spoiler gesetzt hast. :)

Ganz sicher bin ich nicht. Aber er überlegt ja, ob er die Papiere vielleicht draußen verloren hat. Die Wahrscheinlichkeit ist also nicht gering, dass Du mal rausgehen musst, um nachzuschauen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
thinlizzy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von thinlizzy »

Mein Exemplar ist soeben auch eingetroffen, konnte aber bis jetzt nur kurz reinschauen. Erfreulich das Auflösungen bis 2800 x 2100 möglich sind. Mit 1920x1080 sieht die Grafik schon recht lecker aus.
trick17
Frischling
Frischling

Beitrag von trick17 »

@ grappa11

Danke für den Hinweis...bin bei der besagten Stelle weiter.
Hätte ich eigentlich auch alleine drauf kommen müssen #-o
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Hm, da Grappa das Spiel ja schon zu haben scheint: Ist er denn derjenige, der bald einen gewissen Test veröffentlicht? ;)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Ich habe das Spiel noch nicht. Die Szene war Teil der Preview-Version, die ich vor ein paar Wochen gespielt habe. Wer Alter Ego für uns testet, weiß ich nicht.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Dang! Daran habe ich nichtmehr gedacht und seither konnte ich es nicht vorbestellen, weils noch net drinnen war.
Habs grad bestellt und Black Sails auch. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
shang0r
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von shang0r »

Brauch mal eure Hilfe, komme einfach nicht mehr weiter : (
Ich bin nun schon im glaub 6. Kapitel wo man wieder als Polizist spielt und komme einfach nicht weiter, davor hatte ich nicht die geringsten Probleme.
Bin als der Polizist im Revier und krieg die Truhe in seinem Büro nicht auf. Genausowenig weiß ich wie man an die Kiste im Archiv gelangen soll. Hab schon alles ausprobiert. Dann wär da noch der Gipsabdruck, Gips hab ich aber kein Wasser. Es klicken auch keine Spots mehr wie z.b das Weihwasser in der Kirche oder die Wasserpumpe auf dem Friedhof. Argh
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

du kannst ja mal eben im spielehilfe alter ego thread nachschaun..eventuell könntest du mir helfen ;)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Ulrich
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Ulrich »

Wer noch mehr Tests lesen möchte: Die Gamestar hat auch schon einen Test online gestellt.

http://www.gamestar.de/test/adventure/p ... r_ego.html
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
thinlizzy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von thinlizzy »

Ist doch sh... :wink: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =1&t=16466
Könnte mal jemand die beiden Themen vereinen #-o =D>
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich fürchte, das gibt richtig Durcheinander. Die einzelnen Beiträge würden zeitlich sortiert werden und dadurch wären einige Beiträge ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen. Ich lasse das mal lieber so wie es ist. Wenn ich sie einmal zusammenführe, ist es ziemlich schwer, die wieder zu trennen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten