Everlight

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Cleanerforever
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Everlight

Beitrag von Cleanerforever »

Ich weiß bin mit meiner Meinung en bisserl spät dran...aber war ja in letzter Zeit selten im Forum der Maloche wegen...dafür bin ich jetzt in meinem Urlaub umso schreibwütiger zurück :D ....So genug der schnöden Worte. Da Everlight in meiner hier im Forum aufgeführten Alltime-Adventure-Liste plaziert iss finde is es wohl sehr sehr bescheiden..... :D ..Nee war ehrlich gesagt eine wenn nicht die größte Überraschung für mich aus dem letzten Jahr. Positiv wohlgemerkt. Und für mich um einiges lustiger und schöner gemacht als der letzte Simon.Humorvoll, schön erzählt, goldige Charaktere, Kindgerecht trotz manch frechem Spruch und Sado-Oma.Tolles Spiel halt...Hat sogar mein kaltes Herz erwärmt. :oops:
Würde mir dafür echt einen Nachfolger wünschen. [-o<

LG
Chris
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
Stefan Hoffmann
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Stefan Hoffmann »

Cleanerforever hat geschrieben:(...)Nee war ehrlich gesagt eine wenn nicht die größte Überraschung für mich aus dem letzten Jahr. Positiv wohlgemerkt. Und für mich um einiges lustiger und schöner gemacht als der letzte Simon.Humorvoll, schön erzählt, goldige Charaktere, Kindgerecht trotz manch frechem Spruch und Sado-Oma.Tolles Spiel halt...Hat sogar mein kaltes Herz erwärmt. :oops:
Aaaah, danke, das wärmt mein Entwicklerherz. Du hast offensichtlich einen guten Geschmack. :)

Meint ganz objektiv *hust*
Stefan
Cleanerforever
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Cleanerforever »

Stefan Hoffmann hat geschrieben:
Cleanerforever hat geschrieben:(...)Nee war ehrlich gesagt eine wenn nicht die größte Überraschung für mich aus dem letzten Jahr. Positiv wohlgemerkt. Und für mich um einiges lustiger und schöner gemacht als der letzte Simon.Humorvoll, schön erzählt, goldige Charaktere, Kindgerecht trotz manch frechem Spruch und Sado-Oma.Tolles Spiel halt...Hat sogar mein kaltes Herz erwärmt. :oops:
Aaaah, danke, das wärmt mein Entwicklerherz. Du hast offensichtlich einen guten Geschmack. :)

Meint ganz objektiv *hust*
Stefan
:D :D das will ich wohl meinen...Aber das Lob habt ihr euch meiner Meinung nach auch redlich verdient..
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
Antworten