Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Lea

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Lea »

LÖL will nicht wissen wie das bei euch im Ernstfall aussieht.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

wetterwachs hat geschrieben:Spontane Feuerschutzübung an der Hochschule:
[...]
Mit einem Kommilitonen habe ich gewettet, dass es sicher wieder ein paar Blitzdenker gibt, die für die drei Etagen den Fahrstuhl nach unten nehmen. Im Erdgeschoss geht die Lifttür auf und der Fahrstuhl spuckt zwei Blondinen aus unserem Kurs aus.
[...]
http://www.youtube.com/watch?v=fiRVUTHAFZY
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von wetterwachs »

Shootingstar hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=fiRVUTHAFZY
hrhrhrhr :mrgreen:

@Rosalina: Vor dem Ernstfall graust es mir. Ich hoffe, der tritt in den letzten zwei Monaten nicht noch ein...
Heute schon geloomt?
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Schon wieder Probleme mit einer teuren Bluray Ausgabe und schon wieder Warner. Dieses mal meine Blade Runner Box. Da läuft der Ton mitten im Film über mehrere Minuten hinweg nicht synchron. Ärgerlich. Vor allem weil es sich nicht um billige Heft-CDs sondern teure Sammlerausgaben handelt. Gibts da keine Endkontrolle? Es sind ja alle Boxen betroffen. Immerhin eine Ersatz Bluray geschickt und es gab einen 5 Euro Gutschein. Hoffe das dauert nicht zu lange. :x
Frechigkeit!
enf
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von enf »

Ja, Warner ist in der Beziehung wirklich der letzte Saftladen. Es gibt auch noch einige Veröffentlichungen von denen, zu denen es keine Austauschaktion gibt, obwohl der Film vermurkst wurde - z.b. "Freddy Vs. Jason".
Ich muss mal schauen, wie das bei meiner "Blade Runner" Box ist. Habe ich importiert, wurde aber noch nicht verschickt, weil noch nicht erschienen bei dem Shop. Wobei ich im Zweifelsfall mit einem Tonfehler auf der deutschen Tonspur leben könnte. Werde das aber dennoch mal kontrollieren und austauschen lassen, falls der Fehler besteht. Einfach nur, damit die merken, dass sie nicht jeden Scheiß ungestraft veröffentlichen können.
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Die UK Box scheint nicht betroffen zu sehen. Geht wohl wirklich nur um die deutsche Fassung.
Sogar bei der 250 Euro Harry Potter Box hat Warner Mist gebaut. Einfach unvorstellbar wenn man bedenkt wieviel man dafür bezahlt hat.
Frechigkeit!
enf
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von enf »

Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, welche Fassung ich kriege. Dürfte die US Version sein (Bei WOW HD bestellt).

Falls jemand vorhat(te), sich die Langfassung von "Es war einmal in Amerika" zu zulegen, die hat Warner ebenfalls verhunzt: *click*

Das ist so albern und dann fast immer bei den richtig tollen Filmen... so Sachen wie "Herr der Ringe" und "Blade Runner" kauft ja keiner :)
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

In ihrem eigenen Interesse is das dämlich, der Schaden ist sicher nicht vergleichbar mit dem "Aufwand" den Goldmaster auch nur einmal komplett anschauen zu lassen...

Aber das ist nicht nur Warner, TNG S01 hamse auch verhunzt, bei Platoon von Fox wurde das typische Audiogeschwindigkeitsproblem nicht bedacht (zum Glück nur bei der deutschen Tonspur), der Fehler wird noch nicht mal anerkannt.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Eben habe ich mich noch über meinen Gewinn gefreut, dann klingelte das Telefon. Mein Cousin liegt mit einem noch nicht identifizierten Virus auf der Isolierstation des Krankenhauses. Warum kann das Leben nicht einmal fair sein? Warum immer solche Tiefschläge? Und das immer, wenn man gut gelaunt ist und nichts Böses erwartet. Manchmal hasse ich das Schicksal. :cry:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich war schon draußen: das macht das Reinkommen zu einem Erlebnis.
Regnet es bei dir auch gepresstes weißes Wasser?
Schnee kann man den Matsch nicht nennen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Lea

Beitrag von Lea »

LittleRose hat geschrieben:Eben habe ich mich noch über meinen Gewinn gefreut, dann klingelte das Telefon. Mein Cousin liegt mit einem noch nicht identifizierten Virus auf der Isolierstation des Krankenhauses. Warum kann das Leben nicht einmal fair sein? Warum immer solche Tiefschläge? Und das immer, wenn man gut gelaunt ist und nichts Böses erwartet. Manchmal hasse ich das Schicksal. :cry:
Wieso es ist doch fair? Es passiert was gutes, also muss zum Ausgleich auch was schlechtes passieren. ;)

Ich freue mich schon auf den Ausgleich für all das schlechte, dass mir widerfahren ist... :oops:
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Sehnenzerrung -_-" ****
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@DrDeath
Ich habe jetzt auch 6 Massagetermine vor mir.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Mein Arzt hat mir eine Salbe aufgschriebn und einen Röntgentermin wenns in 3 Tagen net besser ist
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Gute Besserung euch beiden.
Ich habe meine Krankengymnastik für heute bereits hinter mir.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten