Tja, ich habe dann wohl eine Macke. Weil der meinte das kann die Natur viel besser als alle Chirugie (oh gott wie schreibt man das wort). Und das Stück ist mittlerweile weg, fing auch schon an gammelig zu werden.realchris hat geschrieben:einen solchen nagelschock hatte ich auch mal. bin mit dem kleinen zeh vor nen stein gelaufen. der nagel wird schwarz, fällt ab und dann wächst in den nächsten wochen ein komplett neuer nagel nach. vergleichbar mit nem milchzahn, der ausfällt. wird also wieder.
Übrigens musst Du sowas immer annähen lassen. Selbst, wenn es nur ein paar Millimeter Kuppe sind. Ich habe mir mal mit Fotoschneidewerkzeug die Kuppe am Finger weggeschnitten. Bin damit ins Krankenhaus und der meinte, auch, wenn es klein ist, sollte man es annähen, da man sonst Probleme mit dem Fühlen bekommt und der Finger außerdem ne Macke hat.
Das mit dem Haus und ausziehen war wohl - mal wieder - ein Fehlalarm - es kam wohl nur die Post das es nun halt Zwangsversteigert wird aber ausziehen ist wohl frühestens in nem halben Jahr, wenn es denn verkauft wird. Ich weiß nicht ob meine Mutter das mit Absicht macht oder so doof ist und immer alles mir falsch - meist schlimmer - erzählt als es ist. Das unser Haus zwangsversteigert werden soll, war ja schon klar und wusste ich auch. Die macht immer Panik und sorgt dafür das ich mir mehr Sorgen mach als nötig. Aber diesmal habe ich meinen Vater gefragt und weiß halt nun, dass es nicht stimmt. Also kann ich noch in Ruhe hier Weihnachten feiern und es gibt immer noch die Chance das wir das Haus doch noch neu finanziert bekommen. Man bin ich erleichtert.

Danke ihr beiden, realchris und Held voN Kosmos =) Wenn in ein paar Wochen alles wieder ok ist, kann ich darüber lachen das ich mir so viele Sorgen gemacht habe - ganz umsonst.