Was habt ihr zuletzt gespielt?
Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?
Warum willst du dich durch ein Spiel durch quälen? Das ist doch nicht Sinn eines Spiels. Wenn es dir nicht gefällt, spiel es doch einfach nicht und verschwende nicht deine Zeit damit es durch zu spielen. In der Zeit könntest du Spiele spielen, die dir richtig gut gefallen z.B. Und das Spiel kannst du verkaufen, gibt sicher Leute, die es gerne spielen und sich nicht quälen müssen um es zu spielen. 

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Na, zum Beispiel, weil ich die Geschichte erfahren möchte? Mich stören ja eigentlich nur die Steuerung und Kampfhandlungen. Das Spiel an sich interessiert mich und möchte ich endlich mal durchspielen. Da das Spiel allerdings zu einem großen Teil aus dieser blöden Steuerung und Kampfhandlungen besteht ist es stellenweise doch sehr mühsam.
Könntest auch einen Lets Play auf Youtube schauen um die Story zu erleben.
Aber gut, ich finde es nur immer etwas merkwürdig wenn Leute sich mit etwas quälen was eigentlich zur Freizeitgestaltung gedacht ist und Spass machen sollte.

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Naja, ich stelle mich in meiner Freizeit gerne diversen Herausforderungen. Das gibt einem zum Erlebnis nach Bewältigung der Herausforderung auch noch ein positives, bestätigendes Gefühl. Und die Steuerung von In Cold Blood ist echt eine Herausforderung. 
Und wenn man sonst nichts hat, was einen bestätigt ... *snief*

Und wenn man sonst nichts hat, was einen bestätigt ... *snief*

Och. ^^
Naja man gewöhnt sich an die Steuerng, meine ist die übliche Resident Evil Steuerung.
(kann mich aber auch irren)
Naja man gewöhnt sich an die Steuerng, meine ist die übliche Resident Evil Steuerung.

- elfant
- Zombiepirat
Du vergißt den Spaß am gequält werden^^ Abgesehen davon ist es eine Frage der EhreGreystash hat geschrieben:Könntest auch einen Lets Play auf Youtube schauen um die Story zu erleben.Aber gut, ich finde es nur immer etwas merkwürdig wenn Leute sich mit etwas quälen was eigentlich zur Freizeitgestaltung gedacht ist und Spass machen sollte.

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Die fand ich auch schon grausam, von der Kameraführung ganz abgesehen. Wobei ich Resident Evil immer nur angespielt habe.Greystash hat geschrieben:Och. ^^
Naja man gewöhnt sich an die Steuerng, meine ist die übliche Resident Evil Steuerung.(kann mich aber auch irren)
Was wir immer so alles mit "Ehre" rechtfertigen macht mir oft Angst. Aber Du hast natürlich Recht. Cheater versteh ich überhaupt nicht. Wo bleibt da der Spaß?elfant hat geschrieben:Abgesehen davon ist es eine Frage der EhreGreystash hat geschrieben:Könntest auch einen Lets Play auf Youtube schauen um die Story zu erleben.
Zu youtube und Playthroughs... mir gehen immer die unqualifizierten und "ich bin ja so witzig"-Kommentare zu solchen Durchspielaktionen auf den Keks. Ich guck das an, um das Spiel kennen zu lernen, und nicht um mir saublödes Gelaber anzuhören.
Was mir gerade auffällt, du kannst Cold Blood spielen auf PC?? Ich konnte das nicht mal spielen, nicht weil ich nicht wollte, sondern weil das gar nicht lief. Die Gespräche liefen viel, viel zu schnell, so das man gar nichts versteht.
Bin da schon fast etwas neidisch, das du es scheinbar spielen kannst. Hatte da so eine schöne Verison mit Kartonbox und alles, aber nein es läuft natürlich nicht, wäre ja zu schön gewesen. ^^
Und um auch mal wieder was zum Thema zu sagen, was ich zuletzt gespielt habe, ähm ja also vieles aber kein Adventure. Team Fortress 2, The Witcher 2, WWE Smackdown vs Raw 2011 usw.

Und um auch mal wieder was zum Thema zu sagen, was ich zuletzt gespielt habe, ähm ja also vieles aber kein Adventure. Team Fortress 2, The Witcher 2, WWE Smackdown vs Raw 2011 usw.

- countjabberwock
- Adventure-Gott
Hab den Alu-Hut gegen den Stahlhelm aus der CE eingetauscht und spiel grad Operation Flashpoint. Nett. Schöne große Schlachtfelder. 

- elfant
- Zombiepirat
In diesem Falle war es auch nur eine scherzhafte Bemerkung.BENDET hat geschrieben:Was wir immer so alles mit "Ehre" rechtfertigen macht mir oft Angst. Aber Du hast natürlich Recht.elfant hat geschrieben:Abgesehen davon ist es eine Frage der Ehre
Das regt mich eher in den Testberichten auf. Während eines Spieles rede ich allerdings auch häufig sinnloses Zeug vor mich her.BENDET hat geschrieben: Zu youtube und Playthroughs... mir gehen immer die unqualifizierten und "ich bin ja so witzig"-Kommentare zu solchen Durchspielaktionen auf den Keks. Ich guck das an, um das Spiel kennen zu lernen, und nicht um mir saublödes Gelaber anzuhören.
Erfüllt jenes wirklich die Erwarungen?Greystash hat geschrieben:The Witcher 2
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Ich schau mir Playthroughs gerade wegen der Kommentare an. Mal ehrlich, wieso sollte ich mir z.B. ein 2h+ Video von einem Monkey Island Longplay anschauen? *gääähn* Da spiel ich lieber selber. Wenn ich das Spiel kennenlernen will dann gibt es dafür genügend Videoreviews oder Gameplayvideos bei deren Hilfe ich mir ein Bild von dem Spiel machen kann - oder ich lad die Demo. Aber wer schaut sich schon ein mehrstündiges Video ohne jegliche Kommentare komplett an nur um das Spiel kennen zu lernen? Solche Playthroughs werden erst mit den Kommentaren interessant. Es gibt da Spiele die ich zwar selber besitze aber insgesamt hab ich da mehr Zeit mit dem anschauen solcher Videos verbracht als das ich sie selbst gespielt habe. Einfach weil die Kommentare so klasse sein. Ich erinnere mich da z.B. an so einen Grusel-Ego-Shooter. Den hat der Kommentator an einem Abend durchgespielt und dabei zusätzlich noch eine Webcam auf sein Gesicht gerichtet - das Bild erschien dann als kleine Einblendung in der Ecke des Longplay Clips. Herrlich seine Reaktionen zu sehen wenn plötzlich ein Zombie um die Ecke aufgetaucht ist. Ohne dies ganzen Kommentare und Einbelundungen wär der Film dagegen stinklangweilig gewesen.BENDET hat geschrieben: Zu youtube und Playthroughs... mir gehen immer die unqualifizierten und "ich bin ja so witzig"-Kommentare zu solchen Durchspielaktionen auf den Keks. Ich guck das an, um das Spiel kennen zu lernen, und nicht um mir saublödes Gelaber anzuhören.
- Sven
- Zombiepirat
@Count
Ich guck sie eher an, wenn es ein Fehlkauf war, nicht richtig läuft oder sonst irgendwas.
Ich guck sie eher an, wenn es ein Fehlkauf war, nicht richtig läuft oder sonst irgendwas.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Bifi Roll Action in Hollywood, Backstage und Sillent Hill shattered memories für die Wii.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin derzeit bei Drakensang, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen weiterzuzocken. Nicht, dass das Spiel so langweilig wäre, aber ich bin immer noch frustriert von vorgestern, weil dieser blöde Nekromant dauernd meine Party plattmacht und ich ihn immer noch nicht besiegt habe. Aber wie soll man auch mit nur drei Leuten ordentlich taktieren?
(Nr. 4 kommt noch, ich will nur diesmal eine reine Frauentruppe haben, aber bisher wurde mir nur noch ein Mann für meine Gruppe angeboten, und der hat auch noch eine feste Freundin.
)
(Nr. 4 kommt noch, ich will nur diesmal eine reine Frauentruppe haben, aber bisher wurde mir nur noch ein Mann für meine Gruppe angeboten, und der hat auch noch eine feste Freundin.

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- elfant
- Zombiepirat
Das geht sogar realtiv einfach. Vergiß erst einmal den Nekromaten und greife etwas anderes an.