Was habt ihr zuletzt gespielt?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Selphie
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitrag von Selphie »

Ich hab von Lego bisher nur Indiana Jones 2 gespielt, aber das hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Gedacht war es als Geschenk für meinen jüngeren Bruder, am Ende hab ich selbst die ganze Zeit mit am Bildschirm geklebt und wir haben es im Zweispielermodus gespielt^^.
Na ja, in nächster Zeit ist keine Anschaffung geplant, aber Lego Pirates of the Caribbean steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste :) .
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich habe grad mal Mozart angespielt. Das erste Kapitel geht aber schnell rum. Ist nur das Intro. :lol:

Aha nur weil es um Mozart geht kann man die Musiklautstärke nicht ändern. :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Sei froh das das Spiel nicht Beethoven heisst. :mrgreen:
Mario_M
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Mario_M »

Naja, wenn es einen Hund Namens Beethoven gibt, warum nicht auch ein Spiel namens Beethoven?;)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Zuletzt habe ich jetzt SWKOTOR durchgespielt. Mal wieder. :mrgreen: Nur dieses Mal auf Englisch.
Einige Unterschiede gibt es. Finde die deutsche Version dennoch besser, aber die englische ist auch nicht schlecht, aber auch da gibts Dinge, die besser sind als in der deutschen Version.

Danke nochmal an ark. :)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Selphie
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Selphie »

Ich hab eben ein wenig an Septerra Core weitergespielt. Das Spiel hatte ich vor Jahren zum ersten und einzigen mal gespielt und mir letztens endlich wieder angeschafft. :D
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Hat das Ding eigentlich einen Abspann? Ich habe es mir vor Jahren gebraucht gekauft, aber irgendwie brach es bei mir immer ab, nachdem Maja nach dem Endgegner festgestellt hatte, dass Oasis in Gefahr war.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Selphie
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Selphie »

Ich meine ja..aber so genau weiss ich das auch nicht mehr, das ist zu lang her und mein Gedächtnis ist nicht das Beste bei sowas^^. Obwohl das nicht mal so schlimm ist, so weiss ich zumindest nicht schon alles, wenn ich es jetzt spiele.
Wenn ichs durch hab, sag ich Bescheid :).
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe vorgestern mal nach laanger Zeit mal wieder Turok 2 gespielt. Läuft natürlich unter Vista ziemlich kacke. Läuft eigentlich recht gut nur stürzt es oft ab.
Grim Fandango
Frischling
Frischling

Beitrag von Grim Fandango »

Darkness Within 1 und 2 und davor Tales of Monkey Island...

ich hätte die Reihenfolge ändern sollen, mag immer noch nicht alleine ins Dunkle gehen 8-[
Adventures 4ever
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Dragon Quest VI (DS)
Oh man. Seit je her tat ich mich ziemlich schwer mit offenen Weltkarten - und jetzt hat das Spiel gleich drei! :shock:
Derzeit brauche ich Geld (bei Dragon Quest hat man eigentlich immer chronischen Geldmangel), daher ist Leveln angesagt. Aber ich hab in der Unterwasserwelt immerhin einen Rüstungsladen gefunden, der gute Ware hat - aber; die ist natürlich sackteuer.
Hach ja, daher liebe ich die Reihe auch so. :D

Memento Mori
Mit Max und André bei den Mönchen angekommen und auch schon ein blödes Rätsel in der Krypta gelöst. Das Finale kann eigentlich nicht mehr weit weg sein!
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Gestern Wii Play: Motion, nette Minispielsammlung auf der Wii.
Recht präzise dank der Wii Motion Plus Steuerung, einige Spiele sind aber einfach nur Banane...
In der Gruppe mit etwas Alkohol aber sicher ganz lustig.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Gestern Memento Mori durchgespielt. 2mal. Weil ich beim 1. Mal das schlechteste Ende hatte, hab ich danach nioch einen Speedrun innerhalb von 2 Stunden gemacht, um das beste zu bekommen. Das war's wert :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Shantae (GBC)
Es hat recht viel von Zelda (z.B. daß man in den einzelnen Dungeons eine bestimmte Fähigkeit (bei Link isses ja ne Waffe) bekommt, die man für den Boss dann auch benötigt) und macht einfach höllischen Spaß! :) Ich bin richtig süchtig! :D Hab heute den 2. Dungeon (in der Wüste) durchgerockt. Seit gestern kann ich das Spiel nicht mehr aus der Hand legen, so fesselt es mich. Auch die verschiednene Moves sind eine Augenweide! Nur das Zocken auf dem Gameboy Color entpuppt sich wie immer als recht mühsam, vor allem Abends, wenn das Licht flöten geht... :(
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

In Memoriam... nur hab ich zum Schluss immer eine Fehlermeldung bekommen, Email-Fehler kein Netzwerk und so.... Naja,... das ist einer der Gründe, warum NIE online-Spiele bla bla bla...
Als nächstes Werde ich mich wohl endlich mal durch In Cold Blood durchquälen...
Antworten