Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread

Beitrag von BENDET »

Sorry, ... aber wer es mit sich machen lässt. Und mir ist durchaus bewusst, dass das nicht unbedingt die Schuld eines einzelnen sondern eventuell einer Bevölkerungsgruppe ist...
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

BENDET hat geschrieben:Sorry, wenn ich mich da einmische, aber bei so etwas platzt mir der Hals.
Willst Du keine Gehaltserhöhung?
Glaubst Du nicht, dass auch andere gestiegene Preise für Strom, Heizung und Sprit tragen müssen?

Ne, ist klar, ich will mehr und alles was ich kaufen kann soll gefälligst noch günstiger werden.
Wo habe ich geschrieben, dass ich günstigere Tickets haben möchte? Sorry, aber wenn ich morgens in einen acht oder neun Jahre oder noch älteren Bus einsteige, bei dem der Dreck an den Seitenverkleidungen und Lehnenrückseiten mindestens ebenso alt ist wie der Bus selber, dann bekomme ich morgens schon so einen Hals. Ist ja schön und gut, wenn das Busunternehmen in solche Dinge wie elektronische Anzeigen an den Haltestellen, an denen man sehen kann, in wieviel Minuten voraussichtlich der nächste Bus kommt, was früher ja auch ohne ging, oder Kameras in den Bussen, die angeblich die Sicherheit erhöhen sollen, investiert, aber eine Reinigung der Busse sollte trotzdem mal drin sein.
Wenn die erfolgt, ziehe ich gerne mein Meckern wg. der Fahrpreiserhöhungen zurück. Aber wahrscheinlich wird es dazu leider nicht kommen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Bezweifel ich, lasse ich aber so stehen.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Shootingstar
Mit was für Busse fährt ihr rum? :mrgreen:
Unsere sind eigentlich nie dreckig.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Sven hat geschrieben:Mit was für Busse fährt ihr rum?
Bild

:mrgreen:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Er wohnt in Russland? :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Post! :evil:

Bild

Mal abgesehen davon das dieses Päckchen auch in den Briefkasten mit dem großen Schlitz gepasst hätte...wär es zuviel verlangt gewesen es wenigstens durch das Gitter zu schieben?!? Das ist eine recht belebte Straße direkt neben einer Schule und an dem Eingang laufen jede Menge Personen vorbei. Am Ende wird wieder eine Sendung geklaut und jeder weist die Schuld von sich. Für die Post gilt es ja als zugestellt. :evil:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frechigkeit!
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Wie ich sehe wurde es nicht geklaut?
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ohh es geht noch besser: Wenn der Postbote als Service das Paket in der Mülltonne versteckt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

ich bin auf meine monkey island 2 schachtel getreten. es war eine noch eingeschweiste floppyversion. da sie jetzt sowieso geknickt war, habe ich reingeschaut. wenigstens wurde ich damals nicht übers ohr gehauen. der sammlerwert ist aber dahin.
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

realchris hat geschrieben:ich bin auf meine monkey island 2 schachtel getreten. es war eine noch eingeschweiste floppyversion. da sie jetzt sowieso geknickt war, habe ich reingeschaut. wenigstens wurde ich damals nicht übers ohr gehauen. der sammlerwert ist aber dahin.
Also da wär ich jetzt an deiner Stelle so richtig angepisst...
Frechigkeit!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Held von Kosmos hat geschrieben:Post! :evil:

Bild

Mal abgesehen davon das dieses Päckchen auch in den Briefkasten mit dem großen Schlitz gepasst hätte...wär es zuviel verlangt gewesen es wenigstens durch das Gitter zu schieben?!? Das ist eine recht belebte Straße direkt neben einer Schule und an dem Eingang laufen jede Menge Personen vorbei. Am Ende wird wieder eine Sendung geklaut und jeder weist die Schuld von sich. Für die Post gilt es ja als zugestellt. :evil:

Boah, fuck. Das Foto würd ich denen mal links und rechts um die Ohren hauen! Saubande...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ realchris: Es ist immer von Nachteil, alte Schachteln zu treten.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Inventarius »

Mit dem augemalten Kreuz auf der Sendung sieht es aus wie eine Szene aus einem Adventure.
Da hast du aber Glück gehabt, dass kein Held vorbeikam, der mit deinem Päckchen die Welt gerettet hat.
enf
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von enf »

ark4869 hat geschrieben:Boah, fuck. Das Foto würd ich denen mal links und rechts um die Ohren hauen! Saubande...
Das tut doch gar nicht weg, wenn man mit Fotos schlägt, nimm lieber ein Brett oder eine Eisenstange :mrgreen:

Und solche Verallgemeinerungen wie "Saubande" stimmen ja auch nicht. Ich höre zwar öfters von negativen Vorfällen, aber ich bin zum Beispiel sehr zufrieden mit meinen Postboten hier, da gibt es wirklich selten was zu meckern - mit Ausnahme der Abgabe von Paketen bei Nachbarn. Ich kriege meine Pakete zwar immer, weiß aber oft gar nicht, dass die dort abgegeben wurden... ;)
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
Antworten