4€ wäre ich aber auch bereit auf Steam oder GoG dafür zu zahlen, wobei es auf Steam bestimmt wieder nur die englische Version gibt.
Und ein Qualitäts-Spielleiter wie Stef_Riddle sollte es schon für ein Monkey Island-Spiel sein.

Cool, Danke! Damit läßt es sich auch unter 64bit und Win7 installieren.
Hatte in den letzten Monaten wenig Zeit wegen Jobsuche und Einleben in neue Arbeit mit wechselnden Arbeitszeiten usw, dass ich mir nicht noch n PT zumuten wollte bzw euch dadurch einen schlechten PT wie am Ende von MI3. Das wollte ich vor einem neue PT für MI4 noch machen, auch wenn es jetzt nicht mehr sooo wichtig erscheint.Temüjin hat geschrieben: ↑16.04.2018, 19:28 Ich wäre grundsätzlich auch dabei, wenn ich meine CD-Version zum Laufen bekomme.
4€ wäre ich aber auch bereit auf Steam oder GoG dafür zu zahlen, wobei es auf Steam bestimmt wieder nur die englische Version gibt.
Und ein Qualitäts-Spielleiter wie Stef_Riddle sollte es schon für ein Monkey Island-Spiel sein.![]()
Danke für die Blumen
Es gab einen umfangreichen Ankündigungs-Thread, in dem bereits Mitte Juli der Starttermin grob eingegrenzt wurde: http://www.adventure-treff.de/forum/1/24147Sternchen hat geschrieben: ↑27.11.2018, 02:13 Das nächste mal wärs fair wenns ein Datum zu neuen Playthroughs gibt. Das konnte man echt null vorhersehen wann hier The Riddle of master Lu losgeht,plus hat man hat nicht jeden Tag Zeit hier rein zu gucken. Wenn ich jetzt loslegen würde, käme ich nie mehr hinterher.
Deine Bitte, den Starttermin erst nach den 01.10.2018 zu legen, wurde natürlich berücksichtigt.Bakhtosh hat geschrieben: ↑15.07.2018, 23:25 Wann geht es los und warum erst eine Vorankündigung?
The Riddle of Master Lu gibt es nicht auf GoG oder Steam. Mir ist keine Downloadversion bekannt. Wer es nicht noch irgendwo rumliegen hat, müsste es sich also erst besorgen.
Deswegen habe ich als Starttermin den Spätherbst oder frühen Winter vorgesehen. Dann ist genug Zeit es zu bestellen.
Am 1. November wurde der Starttermin dann in dem Ankündigungs-Thead ausdiskutiert und auf den 09.11.2018 festgelegt: http://www.adventure-treff.de/forum/1/24147?start=48Sternchen hat geschrieben: ↑10.08.2018, 23:48 Einzige Bitte von mir bin ja wie gesagt vom 10.09.2018 bis 1.10.2018 weg,
Bin auf einer Reise, Internetnutzung denke ich wird möglich sein, Pc/Laptop: Njet.
Laptop gab den Geist auf, und bin nicht mal sicher ob Riddle of Master Lu auch auf Laptops so laufen würde wie auf Rechnern?
Zudem bei einer Reise hat man nicht wirklich den Kopf und die Zeit, für einen Playthrough.
Wenn darauf Rücksicht genommen werden kann: wär das nett danke.![]()
Cohen hat geschrieben: ↑27.11.2018, 19:35Es gab einen umfangreichen Ankündigungs-Thread, in dem bereits Mitte Juli der Starttermin grob eingegrenzt wurde: http://www.adventure-treff.de/forum/1/24147Sternchen hat geschrieben: ↑27.11.2018, 02:13 Das nächste mal wärs fair wenns ein Datum zu neuen Playthroughs gibt. Das konnte man echt null vorhersehen wann hier The Riddle of master Lu losgeht,plus hat man hat nicht jeden Tag Zeit hier rein zu gucken. Wenn ich jetzt loslegen würde, käme ich nie mehr hinterher.
Deine Bitte, den Starttermin erst nach den 01.10.2018 zu legen, wurde natürlich berücksichtigt.Bakhtosh hat geschrieben: ↑15.07.2018, 23:25 Wann geht es los und warum erst eine Vorankündigung?
The Riddle of Master Lu gibt es nicht auf GoG oder Steam. Mir ist keine Downloadversion bekannt. Wer es nicht noch irgendwo rumliegen hat, müsste es sich also erst besorgen.
Deswegen habe ich als Starttermin den Spätherbst oder frühen Winter vorgesehen. Dann ist genug Zeit es zu bestellen.
Am 1. November wurde der Starttermin dann in dem Ankündigungs-Thead ausdiskutiert und auf den 09.11.2018 festgelegt: http://www.adventure-treff.de/forum/1/24147?start=48Sternchen hat geschrieben: ↑10.08.2018, 23:48 Einzige Bitte von mir bin ja wie gesagt vom 10.09.2018 bis 1.10.2018 weg,
Bin auf einer Reise, Internetnutzung denke ich wird möglich sein, Pc/Laptop: Njet.
Laptop gab den Geist auf, und bin nicht mal sicher ob Riddle of Master Lu auch auf Laptops so laufen würde wie auf Rechnern?
Zudem bei einer Reise hat man nicht wirklich den Kopf und die Zeit, für einen Playthrough.
Wenn darauf Rücksicht genommen werden kann: wär das nett danke.![]()
Da du dich in dem Ankündigungs-Thread bereits beteiligt hattest, müsste der Thread durch die neuen Beiträge theoretisch bei dir optisch hervorgehoben gewesen sein. Hätte man also ab 01.11.2018 da sehen können, z.B. bei deinen Besuchen am 04., 15. und 20. November. Während der letzten Wochen war der Master-Lu-Thread durchweg auf Seite 1 des Hauptforums.
Zudem gibt es auch noch die Möglichkeit, Themen zu abonnieren, damit man bei Veränderungen benachrichtigt wird:
Am 07.11.2018 wurde auf der Hauptseite auch nochmals auf den Playthrough hingewiesen:
Was erwartest du noch? Eine persönliche Einladung?
Damit bin wohl ich gemeint...