was ein mieses Räsel heute

also ich hab das Ergebnis, was dann doch recht eindeutig ist, zwar gefunden aber puh... bei den vielen Möglichkeiten die richtige zu finden da muss man schon etwas glück haben

Mich so blöd von der Seite anmachen wenn ich hier "Tipps" (die 100% keinem weiter geholfen haben) gebe und sich dann per PN helfen zu lassen.AndyBundy hat geschrieben:ich weiß es nicht, vielleicht gibt es auch eins als eine Art Java-Applet. Ich möchte da aber nicht weiter ins Detail gehen. Jedenfalls weiß ich, auf welchem Kontinent die Insel ist, ja sogar welche Länder drumherum sind. Nur ich weiß nicht, wie ich genauer werden kann. Mir würde auch irgendeine dumme Karte reichen, die bestimmte Koordinaten einliest und anzeigt(es muss nicht mal die angegebenen Koordinaten akzeptieren können). Mehr will ich ja nicht.
ICH HABS. JUHU. Und danke an alle, die mir noch so helfen wollten. Ein Tipp hat mir dann geholfen in einer PN.
Wer also die Lösung von heute wissen möchte schreibe mir ne PN. Damit die ganze Sache hier auch absolut fair abläuft und sich nicht nur ein paar Leute gegenseitig die Lösung zuschieben.AndyBundy hat geschrieben:Durch diese Tips wird alles einfacher, macht weniger Spaß und verlangt weniger Eigenleistung, so wie jedes typische Weihnachts-Gewinnspiel.
Meine Güte, hast Du es immer noch nicht kapiert? Gegen PNs kann man nichts tun und es ist eine gewisse Ehrensache, dass man anderen die Lösung nicht ausplaudert, sondern per PN einfach den bisherigen Denkweg ein wenig unterstützt. Du willst aber ein blödes Losspiel aus dem riesen Aufwand machen, den DasJan sich macht, obwohl er selber gebeten hat, es so zu handhaben, wie wir es als vertreten! Unterlasse es also bitte, einfach die Lösung auszuplaudern und hier Tipps zu geben, das ist einfach Panne! Sonst muss DasJan nächstes Jahr das Spiel so anlegen, dass es gar keine Plattform mehr gibt, auf der man sich ein wenig austauschen kann und wem hätten wir das dann zu verdanken? Richtig, Dir, weil Du offensichtlich das gleiche Problem wie die Links Partei hast und nicht einsehen willst, dass fairness lediglich gleiche Ausgangschancen ausmacht und nicht eine umfassende Gleichmacherei! Echt, ich finde Deinen Habitus wirklich inakzeptabel, den anderen unbedingt das Spiel kaputt zu machen, damit ja keiner durch Leistung glänzen muss!kaya hat geschrieben: Mich so blöd von der Seite anmachen wenn ich hier "Tipps" (die 100% keinem weiter geholfen haben) gebe und sich dann per PN helfen zu lassen.
jupTobiasC hat geschrieben:also die lösung von aufgabe 15 war doch skull island, oder??