Eine kleine Auswahl gibts aber jetzt schonmal. Quer durcheinander und ohne Zusammenhang.
Panorama Stadt und Tafelberg

Die waren durch einen Zaun von uns getrennt und konnte deshalb mit vollem Makro-Zoom draufgehen.Loma hat geschrieben:Sensationell! =D>
Hattest du bei den Straußen einen super Zoom oder warst du mutig?
Ist es auf jeden Fall. Kann dir jetzt leider keine kostenlose Unterkunft mehr anbieten.BENDET hat geschrieben:Sehr schöne Bilder, gefallen mir sehr gut. Ist fast mal einen Urlaub wert
Panasonic Lumix DMC-TZ7, also eigentlich nichts besonderes. Macht aber mMn mit die besten Fotos in dieser Preisklasse.Scree hat geschrieben: Super Fotos, was haste für ne Kamera?
Werde dann beim nächsten Mal noch ein paar mehr Tierfotos raussuchen.mandarino hat geschrieben: Schönes Land und tolle Fotos, subbitus! Ich hab ne Schwäche für Tierfotografien, daher gefallen mir die besonders. Die Straußenbilder mit der Unschärfe im Hintergrund sind richtig gut gelungen. Aber auch die anderen Fotos sind super.
Mich hat leider derzeit weiter die Grippe fest im Griff. Umso mehr freue ich mich über Eindrücke von der großen weiten Welt (auch dem Lebensbaumkreis).Loma hat geschrieben:Mit Südafrika kann ich zwar nicht mithalten, aber dennoch habe ich heute wieder mal die Umgegend unsicher gemacht.
Ich kann's nur empfehlen.Scree hat geschrieben:Könnt ich glatt mal selber hinmarschieren