Da fahr ich über 600km nach hause, nur um ca. 8 km vor dem Ziel über einen scharfen Gegenstand am Fahrbahnrand zu fahren Reifen ist aufgeschlitzt, die Felge vermutlich auch hin, das muß ich aber erst noch mal prüfen lassen
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Kommt man aus dem Urlaub zurück - sehr spät leider - und möchte etwas am PC machen. Und seit der neuen Grafikkarte, Treiber usw (he reimt sich) geht nichts mehr.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
MarTenG hat geschrieben:Da fahr ich über 600km nach hause, nur um ca. 8 km vor dem Ziel über einen scharfen Gegenstand am Fahrbahnrand zu fahren Reifen ist aufgeschlitzt, die Felge vermutlich auch hin, das muß ich aber erst noch mal prüfen lassen
MarTenG, da hast du glück gehabt das dir sonst nix passiert ist. Das hätte ohne weiteres auch ein schlimmer Unfall werden können oder sogar dein leben gefährden. Sehr gut das dir da so nix passier ist.
Mecker: Ja ich ärger mich grad sehr darüber das es jemandem gelungen ist Adobe zu hacken und mit dessen Schlüssel Schadprogramme zu signieren.
stundenglas hat geschrieben:MarTenG, da hast du glück gehabt das dir sonst nix passiert ist. Das hätte ohne weiteres auch ein schlimmer Unfall werden können oder sogar dein leben gefährden. Sehr gut das dir da so nix passier ist.
Ja stimmt schon. Ich hatte bereits den Fall, eines Reifenplatzers, wo sich das Auto kurzzeitig selbstständig gemacht hat. War Innerorts, Gott sei Dank war es Winter und dort war gerade niemand lang gelaufen. Es hatte mich von jetzt auf gleich nach rechts in die Schneemauer geschlagen. Das Auto ist zurück auf die Straße geprallt und ich konnte geradeaus weiter fahren. Ich hatte absolut keine Zeit in irgendeiner Art zu reagieren.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Oha, das hört sich aber echt fies an. Hattest echt Glück!
Der ganze Stress nach dem Urlaub: Alles auspacken, aufräumen, im Forum posten (aber dieses mal habe ich eigentlich fast gar nichts gelesen, was in den letzten Wochen passiert ist), e-mail von 3 Wochen lesen, alles erzählen, sich wieder "einleben", e-mails versenden, LPs gucken usw.
Und in meinem Fall: Viele Pakete öffnen, die gekommen sind.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ich habe mein Geld zum Fenster rausgeworfen. Gerade habe ich für teures Geld A New Beginning gekauft und durchgespielt, da erfahre ich heute, dass es wohl im November oder so in der Computer Bild Spiele sein wird.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Da kämpft man sich durch ne Ini bis zum Endboss vor und mitten im Endfight kommt die globale Nachricht das der Server wegen einer Notfallwartung runtergefahren wird... Und nachdem der Neustart des Servers ist man natürlich wieder ganz am Anfang.
LittleRose hat geschrieben:Ich habe mein Geld zum Fenster rausgeworfen. Gerade habe ich für teures Geld A New Beginning gekauft und durchgespielt, da erfahre ich heute, dass es wohl im November oder so in der Computer Bild Spiele sein wird.
Nein Du hast dafür doch eine hübsche Box samt Poster bekommen, anstatt einer einfacher DVD.
Ich lerne in desem Leben immer nch etwas neues. Da gibt es doch tatsächlich für den Playstation - Onlineladen Prepaid - Karten mit einem "Verkauf erst ab 18 Jahren" vermerk.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Das Finanzamt hat mir einen zu niedrigen Einkommenssteuerbescheid geschickt da sie mir wohl eine 12% Pauschale reingerechnet haben DIE ICH NICHT WILL/Brauch -_-
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Hey LittleRose, willkommen im Club! Habe mir vor kurzem auch ANB gekauft und war ebenso "geschockt"über die Ankündigung dass es in der CBS sein wird
Und nein, ich habe keine hübsche Schachtel, habs mir als Dowlnoad-Version gekauft.