Der Mecker-Thread
- DrDeath
- Rätselmeister
Re: Der Mecker Thread
die axt war nicht in der stirn, die axt ist mir aufn kopf gefallen. gsd sind das zwei unterschiedliche dinge ,)
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Pöh, wie langweilig. Los mach es sofort nochmal, aber diesmal mit Axt im Kopf - sonst zählt es nicht 

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- DrDeath
- Rätselmeister
Ich glaube nicht Tim.MarTenG hat geschrieben:Pöh, wie langweilig. Los mach es sofort nochmal, aber diesmal mit Axt im Kopf - sonst zählt es nicht
Krocha
- Crow
- Profi-Abenteurer
Irgendwie erinnert mich das gerade an die Szene aus Loaded Weapon, wo das Päarchen sich im Bett gegenseitig die Narben zeigt. "Und diese Narben hier? Vietnam?" -- "Nein, Mikado im Dunkeln." 

Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
- elfant
- Zombiepirat
Dann kann ich ja noch mit meiner Stichverletzung in den Bauch punkten. 
Ach ja meckern: War Star Craft 1 wirklich schon immer so leicht? Irgendwie hatte ich die ersten 10 Missionen der Terraner schwieriger in Erinnerung

Ach ja meckern: War Star Craft 1 wirklich schon immer so leicht? Irgendwie hatte ich die ersten 10 Missionen der Terraner schwieriger in Erinnerung
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Wahrscheinlich bist du in diesem Spiel einfach besser geworden, elfant.
Ich habe gerade bei einem Versandhaus, das heute 20% Rabatt auf Technikartikel bietet, nach einem neuen Monitor geschaut. Leider waren alle Modelle mit dem Vermerk direct versehen, weil sie direkt von anderen Händlern verschickt werden, und dafür gilt diese 20%-Aktion nicht.
Ich habe gerade bei einem Versandhaus, das heute 20% Rabatt auf Technikartikel bietet, nach einem neuen Monitor geschaut. Leider waren alle Modelle mit dem Vermerk direct versehen, weil sie direkt von anderen Händlern verschickt werden, und dafür gilt diese 20%-Aktion nicht.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Da schau ich regelmäßig bei Amazon rein in der Hoffnung es gibt Neuigkeiten zur Iron Sky Veröffentlichung und plötzlich taucht da eine Amazon-Exklusive Sammlerausgabe mit netten Goodies auf...die aber bereits restlos ausverkauft ist.
Wieviel hatten die davon? 2?

Frechigkeit!
-
- Riesiger Roboteraffe
es ist kalt
- elfant
- Zombiepirat
Es ist nicht kalt, sondern nur gering warm.
*isolierende Speckschicht streichel*

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Riesiger Roboteraffe
speck isoliert nicht. nur muskelmasse. frauen bestehen doch fast nur aus fett und frieren deswegen.
- Möwe
- Rabenseele
Ich friere nur an Stellen, an denen mein Speckmantel nicht hinreicht: Hände, Füße, Hals, Ohren.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Pflaumen im Speckmantel kenne ich auch nur warm. Womit elfants und Möwes Theorie ausreichend bewiesen wäre. 

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Muskeln isolieren auch nicht, sondern erzeugen durch ihre Arbeit Wärme.
Außerdem ist es gar nicht kalt draußen. Ich bin heute mit T-shirt spazieren gewesen (okay, ich bin da ein blödes Beispiel, aber da waren auch andere Menschen in kurzen Kleidungsstücken
)
Außerdem ist es gar nicht kalt draußen. Ich bin heute mit T-shirt spazieren gewesen (okay, ich bin da ein blödes Beispiel, aber da waren auch andere Menschen in kurzen Kleidungsstücken

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- elfant
- Zombiepirat
Muskeln erzeugen Wärme und isolieren nicht. Da zu werden sie zu stark durchblutet. Frauen frieren übrigens schneller, weil die Fähigkeit die Blutadern zu verengen (zum Beispiel unter der Haut) und so dort den Wärmefluß zu verringern, stark eingeschränkt ist.realchris hat geschrieben:speck isoliert nicht. nur muskelmasse. frauen bestehen doch fast nur aus fett und frieren deswegen.
Ich lege noch Sandalen ohne Socken oben drauf.MarTenG hat geschrieben:Außerdem ist es gar nicht kalt draußen. Ich bin heute mit T-shirt spazieren gewesen (okay, ich bin da ein blödes Beispiel, aber da waren auch andere Menschen in kurzen Kleidungsstücken![]()

- Möwe
- Rabenseele
Sexist! Ich bin nicht eingeschränkt!elfant hat geschrieben:Frauen frieren übrigens schneller, weil die Fähigkeit die Blutadern zu verengen (zum Beispiel unter der Haut) und so dort den Wärmefluß zu verringern, stark eingeschränkt ist.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner