Der Mecker-Thread
- elfant
- Zombiepirat
So jetzt muß ich im Supermarkt, wenn ich ein Bier kaufen möchte, wieder den Ausweis vorzeigen:
Nach 15 Jahren ohne Bart zu sein ist ungewohnt und irgendwie habe ich es auch noch geschafft mich dabei zu schneiden.
Nach 15 Jahren ohne Bart zu sein ist ungewohnt und irgendwie habe ich es auch noch geschafft mich dabei zu schneiden.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Völlig unmöglich!ark4869 hat geschrieben:Zu viel Sturm?
(Ich hätte zum Frühstück statt des Tees am besten gleich ein "Reparaturglaserl" trinken sollen...)

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Ich bekomme dieses Wochenende endlich meine aktuelle Lektüre durch. Jetzt habe ich ein Luxusproblem: Was lese ich danach? Nach genauer Überlegung schwanke ich zwischen Das Café der kleinen Träume und Game over. Wohlfühlroman oder ein ein ganzes Gebäude steuernder, anscheinend durchgedrehter Computer? Hmmm... 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Kradath
- Adventure-Gott
'puter, 'puuuuter!
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
-
- Riesiger Roboteraffe
Aber im Beipackzettel wird ausdrücklich vor der Anwendung mit Alkohol gewarnt, weil das nicht getestet worden ist und niemand weiß, was dann passiert.Loma hat geschrieben:Wenn du mir versprichst, das Zeug in den Müll zu schmeißen, geb' ich dir auch einen Sturm - einen sensationell schmeckenden frischen Schilcher-Sturm - der alles und jeden kuriert!!!![]()

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Darauf wäre es wahrscheinlich so oder so hinausgelaufen, Kradath, aber ich habe mich noch nicht endgültig entschieden. Es ist nur eine Tendenz.
Heute ist nicht mein Abend. Erst verbrenne ich mich am Ofen, weil sich dieses blöde ausziehbare Backblech immer zusammenschiebt, wenn ich es reintue, und dann ratsche ich mich beim Lüften am Fenstergriff. Wie blöd kann ich eigentlich noch sein?
Heute ist nicht mein Abend. Erst verbrenne ich mich am Ofen, weil sich dieses blöde ausziehbare Backblech immer zusammenschiebt, wenn ich es reintue, und dann ratsche ich mich beim Lüften am Fenstergriff. Wie blöd kann ich eigentlich noch sein?

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich toppe das! Ich habe mich einmal morgens noch vor dem Aufstehen an einer Kante oder an einer Ecke geratscht (ich meine, es war die vom Nachtschrank) und mir auf diese Weise eine blutende Wunde zugezogen.
Wer bietet mehr?
Wer bietet mehr?

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
Ich schneide mich an Papier. An Büchern, an alles was aus Papier ist und etwas dünner. xD
- ark4869
- Mr. Green
Ich werde mein Leben lang eine Narbe an meinem linken Zeigefinger behalten, weil ich vor 2 Jahren zu blöd war, in der Mittagspause mein Brotmesser richtig zu verwenden.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Komm erst mal in mein Alter, dann hast du Narben, an deren Ursprung du dich nicht mal erinnern kannst..
aus welchen Gründen auch immer.

aus welchen Gründen auch immer.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- DrDeath
- Rätselmeister
apropo narben..kA ob ichs gepostet hab das mir eine axt aufn schädl beim montiern eines carports gefallen ist...aber ich glaub das wird auch eine narbe auf da stirn

Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- Möwe
- Rabenseele
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- ark4869
- Mr. Green
Woa, Axt inner Stirn, das ist schwer topbar O_o
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Warum sollte jemand das überhaupt toppen wollen? 

- ark4869
- Mr. Green