Der Mecker-Thread
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
@ rosalina
tolle verhältnisse
tolle verhältnisse
Heimtrainer ist a kein Platz (ich habe nicht mal Platz für Figuren oder Games) und b wenn dann mache ich es richtig. Und ich will ja zum Fitness Center das war meine Entscheidung (natürlich will ich nicht behaupten, das ich nicht auch im Hinterkopf habe das es mir vielleicht mit meinen Magenproblemen hilft).
Und jetzt darf ich gott sei Dank doch noch los. Was ich auch gleich machen werde. Noch schnell was essen und dann geht´s los. Die werden mich nicht davon abhalten, das ich endlich nicht mehr fett bin, vielleicht sogar fit werde und es mir mit etwas Glück sogar besser geht, einen positiven Effekt gibt es ja schon, ich komme über meine 500kcal essen, ohne übergeben und schmerzen. Was schon mal ein Fortschritt ist. Bin gespannt ob sie am Montag nächster Woche bei der Darmspiegelung endlich einen Grund finden.
Ach wie ich gerade erfahre ist mein Freund gar nicht erst nach Flensburg gekommen, sondern gleich in Schwerin geblieben. Nimmt es mir vielleicht immer noch übel, das ich ins Fitness Center gehe. Soll mir egal sein, da muss ich wohl drüber stehen.
Und jetzt darf ich gott sei Dank doch noch los. Was ich auch gleich machen werde. Noch schnell was essen und dann geht´s los. Die werden mich nicht davon abhalten, das ich endlich nicht mehr fett bin, vielleicht sogar fit werde und es mir mit etwas Glück sogar besser geht, einen positiven Effekt gibt es ja schon, ich komme über meine 500kcal essen, ohne übergeben und schmerzen. Was schon mal ein Fortschritt ist. Bin gespannt ob sie am Montag nächster Woche bei der Darmspiegelung endlich einen Grund finden.
Ach wie ich gerade erfahre ist mein Freund gar nicht erst nach Flensburg gekommen, sondern gleich in Schwerin geblieben. Nimmt es mir vielleicht immer noch übel, das ich ins Fitness Center gehe. Soll mir egal sein, da muss ich wohl drüber stehen.
- Simon
- Adventure-Treff
Ich hoffe, dass dein Fittnesstudio einen schönen Relax-Bereich hat, mit Sauna und so. Dann kannst du da vielleicht den Stress zu Hause ein bisschen vergessen.
Ich war übrigens gerade mit dem Auto in der Werkstatt. Die meinten, ich solle das auf jeden Fall richtig erledigen lassen, weil es sonst Probleme mit der Garantie gäbe (speziell wegen Rost). Aber immerhin scheint es trotzdem nur ein Blechschaden zu sein. Ausserdem war die Werkstatt so nett, die Sache mit der Tür zu richten. Natürlich schön mit dem Kuhfuss. Kommentar: "Die Tür müssen wir eh neu lackieren..."
Na ja, ich versuche mir einzureden, dass das Profis sind und die schon wissen, was sie tun. Jetzt muss ich das nur noch mit der Versicherung regeln und werde schön in der Bonusklasse sinken. Ich weiss schon, warum ich kein Auto wollte...
Ich war übrigens gerade mit dem Auto in der Werkstatt. Die meinten, ich solle das auf jeden Fall richtig erledigen lassen, weil es sonst Probleme mit der Garantie gäbe (speziell wegen Rost). Aber immerhin scheint es trotzdem nur ein Blechschaden zu sein. Ausserdem war die Werkstatt so nett, die Sache mit der Tür zu richten. Natürlich schön mit dem Kuhfuss. Kommentar: "Die Tür müssen wir eh neu lackieren..."

Na ja, ich versuche mir einzureden, dass das Profis sind und die schon wissen, was sie tun. Jetzt muss ich das nur noch mit der Versicherung regeln und werde schön in der Bonusklasse sinken. Ich weiss schon, warum ich kein Auto wollte...
Simon, danke haben sie sogar. Habe ich aber noch nie genutzt. ^^ Muss ich mal nach fragen.
Und dir viel Glück noch mit deinem Auto aber wenn es die Versicherung alles zahlt, ist ja alles so weit ok, oder?
Und jetzt bin ich auch zufrieden. War jetzt Sport machen, war duschen, habe gerade was zu essen und ja. Bis sie jetzt gefahren werden wollen, habe ich erst mal Zeit.
Ich komme damit schon zurecht, das prallt an mir ab, nur ich musst es einmal irgendwo anders raus lassen und darüber meckern, dafür ist der Meckerthread ja zum Glück da.
Und dir viel Glück noch mit deinem Auto aber wenn es die Versicherung alles zahlt, ist ja alles so weit ok, oder?
Und jetzt bin ich auch zufrieden. War jetzt Sport machen, war duschen, habe gerade was zu essen und ja. Bis sie jetzt gefahren werden wollen, habe ich erst mal Zeit.

Ich komme damit schon zurecht, das prallt an mir ab, nur ich musst es einmal irgendwo anders raus lassen und darüber meckern, dafür ist der Meckerthread ja zum Glück da.

- Kradath
- Adventure-Gott
Na spitze. Die Russische Version von Borderlands 2 wird Region locked sein, ergo können nur Russen miteinander spielen, dabei hatte ich vor es mit einem Russen zusammen zu spielen...
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- Leonaru
- Rätselmeister
Es gibt halt ein Problem mit Softwarepiratery. Deswegen werden die Kunden bestraft.Kradath hat geschrieben:Na spitze. Die Russische Version von Borderlands 2 wird Region locked sein, ergo können nur Russen miteinander spielen, dabei hatte ich vor es mit einem Russen zusammen zu spielen...
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- Kradath
- Adventure-Gott
Das hat nichts mir Piraterie zu tun. Das hat was damit zu tun, dass es neuster Trend ist sich in Westeuropa günstige russische Keys zu kaufen, die sind spottbillig und die Keyseller machen einen riesen Reibach damit.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Ohne alle russichen Spieler in einem Topf werfen zu wollen aber nach meinen letzten Erlebnissen auf dem russischen World of Tanks Testserver ist mein Drang mit denen zusammen zu spielen gleich Null.
Frechigkeit!
- Kradath
- Adventure-Gott
Ich spiel nicht gerne auf deutschen Servern, die sind immer unter aller Sau. 
Mach ich auch bei MMOs nicht, hab da schon viel probiert, auf britischen läufts meist am anständigsten ab.

Mach ich auch bei MMOs nicht, hab da schon viel probiert, auf britischen läufts meist am anständigsten ab.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
- Möwe
- Rabenseele
Ihr mit euren läppischen Problemen!
In mein Baccardi Orange ist eine Fliege ersoffen.
DAS ist echter Kummer.

In mein Baccardi Orange ist eine Fliege ersoffen.
DAS ist echter Kummer.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- ark4869
- Mr. Green
Und mein Cinzano Bianco war zu lange ungetrunken offen! Schmeckt nich mehr so gut wie anfangs 

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Du weisst hoffentlich, dass der Alkohol verfliegt, wenn man eine Flasche zu lange schon geöffnet herumstehen lässt... immer schön leer trinken!

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- ark4869
- Mr. Green
Mist, stimmt... Ich trink mal lieber den Rest der... *hicks* ... Flasche noch leer. *hicks*
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Kradath
- Adventure-Gott
Wow, einfach nur wow...die beiden Gründer von Bioware, Greg Zeschuk und Ray Muzyka, verlassen Bioware und die komplette Industrie. Irgendwie schwer zu glauben, dass dies Zufall ist. Die letzten Jahre waren für Bioware ein Debakel.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
- DrDeath
- Rätselmeister
Wieso muss eigentlich jeden Tag etwas über die Brüste von Kate in den Nachrichten stehen? Sind die Brüste etwa schöner, wertvoller als andere?! Oder ist der Krieg im Osten so uninterssant geworden dass man sich auf dieses Thema stürzt...Ich hasse diese populistischen Medien so sehr -_-
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam