Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von DrDeath »

LittleRose hat geschrieben::shock: Wer bereitet den Eisschokolade so zu? Die arme Eisschokolade. :-&
zur verteidigung es hieß nicht eisschokolade sondern irgendwas frappucino
In Bayreuth hab ich einmal kalte Milch bestellt und auch da waren eiswürfel drin...demnächst ein kühles bier mit eiswürfeln? ...
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Crow »

Ich werfe mal den Scheinwerfer an und rufe Batman: http://goo.gl/KcNYt
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Mensch, Crow, musst du mir den Abend verderben....
Diese Richterin sollte man samt dem Idoten names Z. platt machen.
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

ist die frage was die justiz unter "ausreichend wehren" versteht...
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

So gesehen sind die Mäuse selbst schuld, dass sie gefressen werden: sie könnten davonrennen. Blöde, dass sie vor Angst wie gelähmt und festgewachsen sind.
Aber natürlich sind das keine jungen Mädchen! DIE haben die Möglichkeit, sich gegen bekannt gewaltätige Männer zu wehren. Auch wenn sie alleine mit ihnen in der Wohnung sind.
Bild
Da werd' ich zum Wehrwolf.
Erich Kästner
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Crow »

I'm sorry, Möwe, ich dachte, das wäre hier der Mecker-Ticker. :oops: (ich empfehle Dir, etwas weiter "oben" oder mittig vorbei zu fliegen)

Ist doch scheiß egal, postulatio, wenn jemand Nein sagt, sollte man das gefälligst respektieren! Auch die Justiz! :!:
Abgesehen davon ist im Artikel vom §177 die Rede. Ich frage mich, was aus dem §182 geworden ist... da haben sowohl Z. als auch das Gericht anscheinend ein paar "familiäre Schläge" zu wenig in der Vergangenheit bekommen!
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Ich habe früher immer gesagt bekommen "nein heißt nein". Ich kann mir darüber eigentlich kein Urteil bilden, da der Spiegel sehr wenig anhaltspunkte gegeben hat. Keiner weiß wie der vorfall "tatsächlich" abgelaufen ist. "nein ich will nicht" ist an sich genug aussagekräftig, aber genug hintergrundinfos die fehlen könnten dies wieder zum wanken bringen. So wie der Spiegel es bringt, ist es wohl entpörend. Und da der mann wohl auch stärker ist als eine 15 jährige ist allein die "körperliche übermacht" eine Drohung...
Krocha
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

wetter...
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

du wiederholst dich...

bayao hatte ich irgendwie geiler in erinnerung. jetzt hab ich die ganze palette hier stehen... hmpf
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Die Geilheit von Alkoholika (ich weiß Bier gehört eigentlich nicht dazu) ist wesendlich von Personen abhängig mit denen man trinkt. Ich habe es zum Beispiel geschafft 4 Bier beim Junggesellenabschied zu trinken... und eigentlich mag ich kein Bier.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

ich hab mich letztens mit bayao ziemlich abgeschossen auf einem stadtfest hier... und jetzt schmeckt es mir nicht mehr wirklich gut :(
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

elfant hat geschrieben:Die Geilheit von Alkoholika
Es ist wie mit Frauen: je mehr man trinkt, um so geiler wirken sie ...
Bild
Erich Kästner
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Möwe hat geschrieben:Es ist wie mit Frauen: je mehr man trinkt, um so geiler wirken sie ...
Jehova
postulatio hat geschrieben:ich hab mich letztens mit bayao ziemlich abgeschossen auf einem stadtfest hier... und jetzt schmeckt es mir nicht mehr wirklich gut
Wie gesagt es ist immer eine Frage der Umstände. Objektiv ist es eher Daheim im stillem Kämmerlein.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

elfant hat geschrieben:Die Geilheit von Alkoholika (ich weiß Bier gehört eigentlich nicht dazu) ist wesendlich von Personen abhängig mit denen man trinkt. Ich habe es zum Beispiel geschafft 4 Bier beim Junggesellenabschied zu trinken... und eigentlich mag ich kein Bier.
unser bräutigam kam auf 8 stück und er hasst es bier zu trinken :) - er war sehr brav. :mrgreen:
Krocha
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ich wollte ja auch nur nicht die Fahrt gleich um 7.00 Uhr mit Wodka und Korn beginnen. UNd Man ist da doch immer brav. ;)

Antworten