Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Neptin »

Shootingstar hat geschrieben:Nein, ich meinte dieses.
Wer will schon Magnum-Eis, wenn es dafür Häagen-Dazs haben kann. :wink:
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

Oder Ben & Jerry's "Halfbaked"
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

also ben & jerry's find ich wiederum eklig. eis mit zermanschten keksen drinnen, wäh
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Neptin hat geschrieben: Wer will schon Magnum-Eis, wenn es dafür Häagen-Dazs haben kann. :wink:
Jeder der nicht 3 Euro für ne Kugel Eis zahlen will.
Frechigkeit!
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

2,50 euro, wir wollen doch bei der wahrheit bleiben ;)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

wetter...
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

postulatio hat geschrieben:2,50 euro, wir wollen doch bei der wahrheit bleiben ;)
Sollte ich erwähnen, daß ich Eisdielen kenne, welche 2,50 €uro fü eine Kugel Movenpick verlangen (und schlimmer sogar bekommen)! [-X
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

postulatio hat geschrieben:2,50 euro, wir wollen doch bei der wahrheit bleiben ;)
Die Preise sind offensichtlich nicht einheitlich und abhängig von der Filiale. Hab defintiv schon gesehen das die Kugel 2,90 Euro gekostet hat - und setzt man sich mit seiner Kugel noch hin dann macht das gleich einen Aufschlag von 1 Euro und es hat dort 3,90 Euro gekostet. Dafür bekomm ich in manchen Eisdielen statt ner Kugel einen ganzen Eisbecher.
Frechigkeit!
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Oder man kauft die Töpfchen (500 ml) direkt normal im Laden. Sind zwar 5 Euro, dafür schmeckt man den qualitativen Unterschied aber auch.
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Crow »

elfant hat geschrieben:
Sollte ich erwähnen, daß ich Eisdielen kenne, welche 2,50 €uro fü eine Kugel Movenpick verlangen (und schlimmer sogar bekommen)! [-X
Die Gegend auf Sylt kenne ich auch und habe dort sogar mal ein Eis gegessen. Allerdings habe ich auch schon auf dem Markusplatz einen Kaffee für 12 EUR getrunken. Beides schmeckt übrigens nach geschmacksverstärktem Wasser. ;)
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Witzig ist eher, daß die Eisdiele mit dem selbstgemachten Eis 1,20 €uro kostet.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Crow »

"Maria, ihm schmeckt's nicht!" ;)
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ich hab gestern sehr leckeres Eis gegessen, pro Kugel 0,80 und auch groß die Kugeln. Den laden gibst bestimmt schon über 30 Jahre, und ich hoffe er bleicbt noch mal 30 Jahre.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Ich war am dienstag beim Starbucks - weil ich meine Freundin sehn wollt -......Bis auf den Cheesecake gabs dort nix für mich. Ich hab eine Eisschokolade versucht an dem Tag, weil es heiß war...Es war eine Schokolade mit Eiswürfel...Das war derart grindig, ich konnts net austrinken
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

:shock: Wer bereitet denn Eisschokolade so zu? Die arme Eisschokolade. :-&
Zuletzt geändert von LittleRose am 13.09.2012, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten