Wer will schon Magnum-Eis, wenn es dafür Häagen-Dazs haben kann.Shootingstar hat geschrieben:Nein, ich meinte dieses.

Wer will schon Magnum-Eis, wenn es dafür Häagen-Dazs haben kann.Shootingstar hat geschrieben:Nein, ich meinte dieses.
Jeder der nicht 3 Euro für ne Kugel Eis zahlen will.Neptin hat geschrieben: Wer will schon Magnum-Eis, wenn es dafür Häagen-Dazs haben kann.
Sollte ich erwähnen, daß ich Eisdielen kenne, welche 2,50 €uro fü eine Kugel Movenpick verlangen (und schlimmer sogar bekommen)!postulatio hat geschrieben:2,50 euro, wir wollen doch bei der wahrheit bleiben
Die Preise sind offensichtlich nicht einheitlich und abhängig von der Filiale. Hab defintiv schon gesehen das die Kugel 2,90 Euro gekostet hat - und setzt man sich mit seiner Kugel noch hin dann macht das gleich einen Aufschlag von 1 Euro und es hat dort 3,90 Euro gekostet. Dafür bekomm ich in manchen Eisdielen statt ner Kugel einen ganzen Eisbecher.postulatio hat geschrieben:2,50 euro, wir wollen doch bei der wahrheit bleiben
Die Gegend auf Sylt kenne ich auch und habe dort sogar mal ein Eis gegessen. Allerdings habe ich auch schon auf dem Markusplatz einen Kaffee für 12 EUR getrunken. Beides schmeckt übrigens nach geschmacksverstärktem Wasser.elfant hat geschrieben:Sollte ich erwähnen, daß ich Eisdielen kenne, welche 2,50 €uro fü eine Kugel Movenpick verlangen (und schlimmer sogar bekommen)!postulatio hat geschrieben:2,50 euro, wir wollen doch bei der wahrheit bleiben