Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sven »

Ja. Es hätte ganz klar gereicht!

Solange es nicht wieder der eine Fahrer ist... :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Grad eben ein Kickstarter Backer Update von Amanda Palmer bekommen mit dem Link zu ihrem nagelneuen YouTube Video auf ihrem Kanal und dann....
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.

Das tut uns leid.
Dieser Verein gehört... :evil: Da produziert sie über Crowdfunding eine neue Platte, ist nirgends unter Vertrag und dann maßt sich dieser Laden an mal eben pauschal die Sachen zu blockieren - sie könnten ja die Rechte daran haben.

P.S.: Ich weiss das es Möglichkeiten gibt wie man sich das Video dennoch anschauen kann - aber dort kann man dann z.B. das Video nicht downloaden und vor allem nicht in hoher Qualität sondern nur der niedrigen Standardauflösung ansehen.
Frechigkeit!
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Ich rege mich zunehmend über die DHL Packstation auf:

Ist ja grundsätzlich eine tolle Erfindung. Ich lasse mir von Amazon mittlerweile fast alles dahin schicken. Als Premiumkunde sollte ich dann ja eigentlich die Sendung am nächsten Tag auch dort vorfinden.

Fakt ist aber dass mittlerweile jede zweite Sendung trotzdem bei der Post landet weil die Pakete aus welchen Gründen auch immer nicht eingeliefert werden können :evil: .

Besonders ärgerlich ist dass bei Sachen die man wirklich dringend braucht.

Aber Beschwerden bei der Post nützen erfahrungsgemäß leider gar nichts bzw. man reagiert auf Kritik einfach gar nicht erst.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Liefern den anderen Zusteller wie ups oder Hermes auch an Packstationen?

Vielleicht ist das der Grund...
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Und gleich noch etwas für den Thread. Ich hatte mir damals direkt zum Release Batman Arkham City in der Box Version gekauft. Inzwischen kamen für das Spiel 6-7 DLCs heraus die ich auch gerne hätte. Allerdings kann man bei der Box Version die DLCs nur über den Games for Windows Marketplace kaufen und dort ist alles sehr teuer und solche Rabatt Aktionen wie bei Steam sucht man vergeblich. Ich müsste für die DLCs noch einmal so viel hinlegen wie damals für das Spiel zum Release.

Zum Glück gibts noch Steam. Da man die DLCs nicht einzeln kaufen kann ohne das Spiel auf Steam zu besitzen musste ich es mir noch einmal kaufen. Aber im Angebot war das Gesamtpaket mit Spiel immer noch deutlich günstiger als die einzelnen DLCs direkt bei Microsoft. Also hab ich zugeschlagen. Der Installationsprozess eben war echt übel:

1. bei Steam anmelden
2. Hauptspiel herunterladen
3. bei Games for Windows Live anmelden
4. Keys für den DLC bei Games for Windows registrieren
5. Games for Windows Launcher starten und anmelden
6. DLC Inhalte über den Launcher downloaden
7. Spiel starten
8. Securom installieren und mit nem Key freischalten
9. im Spiel bei Games for Windows anmelden
10. Spielen ENDLICH!!

:shock:

Man kann es auch übertreiben. Oh, und obwohl es der gleiche GfWL Account wie bei meiner Box Version ist und er sonst alles von dort übernommen hat wurde mein Spielstand gelöscht und ich darf von vorn beginnen. So viel zu dem tollen Feature des abspeichers in der Cloud.
Frechigkeit!
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

GFWL ist ein größerer Graus als Origin.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

So der Junggesellenabschied ist vor bei. Die heutigen Jugend hat einfach keine Ausdauer mehr. Nach rund 15 Stunden war er dann auch schon vorbei.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ahh ich schaff es nich so richtig zuzunehmen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ich könnte Dir etwas Fett transplantieren lassen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

@Joe:
Diese Problem hätte ich auch gerne. Bei mir ist aber das Gegenteil der Fall: Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Als ich mir das richtig vorgenommen habe abzunehmen gings wunderbar. Sogar zu gut und ich will auch wieder son bischen zunehmen. Aber da gibts bis jetzt keine Erfolge, und das obwohl ich schon gerne mal nen Stück Kuchen, Schokolade usw esse.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Siehst Du: Da ist das Problem. "Mal" zu sündigen bringt einen nicht zum Zunehmen... ok außer es ist ein frittiertes Stück Butter im Speckmantel.

postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

elfant hat geschrieben:ein frittiertes Stück Butter im Speckmantel.
:D
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

elfant hat geschrieben:Siehst Du: Da ist das Problem. "Mal" zu sündigen bringt einen nicht zum Zunehmen... ok außer es ist ein frittiertes Stück Butter im Speckmantel.
Noch viel besser: die Kombination von Fett und viel Zucker. Dann hat der Körper mehr Mühe, das Fett zu bearbeiten und legt Zucker und Fett in Körperfett an.
Also: Schokolade en masse essen! Und Schokolade mit Erdnüssen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Held von Kosmos hat geschrieben:
Zum Glück gibts noch Steam. Da man die DLCs nicht einzeln kaufen kann ohne das Spiel auf Steam zu besitzen musste ich es mir noch einmal kaufen. Aber im Angebot war das Gesamtpaket mit Spiel immer noch deutlich günstiger als die einzelnen DLCs direkt bei Microsoft.
Wieso musstest du es denn nochmal kaufen? Du kannst den CD Key doch in Steam freigeben und hast dann das game in der library und brauchst nur die Dlcs kaufen?
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Antworten