Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von LittleRose »

Ich habe gerade erfahren, dass Ferrero jetzt ein zweites Ü-Ei nur für Mädchen rausbringt. So was Albernes. Was damals gut genug für mich war, sollte doch auch für die kleinen Prinzesschen von heute gut genug sein. *kopfschüttel*
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich als Prinzesschen will sowieso nur goldene Eier.
Gelegt von einer Gans und gefüllt mit Schokolade. Ohne Plastikinhalt.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Das ist gemein! Erst dieses Jahr habe ich meine ersten beiden Bände vom Kreis der Dämmerung verschenkt, weil ich dachte, die sind so lange schon vom Markt, da kommt keine Neuauflage mehr. Die beiden letzten Bände bekomme ich also nicht mehr. Und jetzt kommen sie doch nochmal raus. ](*,)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

DrDeath hat geschrieben:tut mir leid, keine sonstigen zeugen auffindbar? -_- fahrerflucht ist sch****
Das müssen bestimmt andere gesehen haben. Leider hat sich meine Frau auch von anderen keine Nummer gemerkt. Die Polizei hat jedenfalls keine Hoffnung in Aussicht gestellt (auch nicht mit Zeitungsanzeige oderso), höchstens, wenn der Verursacher seinen Schaden selbst melden würde, aber dann glaube ich, würde er behaupten, meine Frau wäre Schuld und wir hätten wieder Aussage gegen Aussage... Der dichte Verkehr war auch der Grund, warum sie ihn so schnell aus den Augen verloren hat, denn es war an einer Stelle wo sich die Strasse teilt und sie musste jemand anderen reinlassen (gut, ich glaube, sie hätte das nicht müssen, aber in dem Schockmoment wollte sie halt nicht noch selbst einen Unfall verursachen). Danke für eure Unterstützung. Der Tipp mit dem Handy ist gar nciht so schlecht, sie pendelt ja fast täglich im dichten Verkehr, da passiert sowas sicher öfter. Besonders ärgerlich: Den Gedanken, das nicht zu reparieren können wir auch vergessen, Stossstange und Kotflügel haben zwar keine starken Dellen, aber sich so verschoben, dass sich die Beifahrertür nicht mehr öffnen lässt. Ich hoffe nur, dass sich da kein strukturelles Teil verbogen hat...
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Simon hat geschrieben:
DrDeath hat geschrieben:tut mir leid, keine sonstigen zeugen auffindbar? -_- fahrerflucht ist sch****
Das müssen bestimmt andere gesehen haben. Leider hat sich meine Frau auch von anderen keine Nummer gemerkt. Die Polizei hat jedenfalls keine Hoffnung in Aussicht gestellt (auch nicht mit Zeitungsanzeige oderso), höchstens, wenn der Verursacher seinen Schaden selbst melden würde, aber dann glaube ich, würde er behaupten, meine Frau wäre Schuld und wir hätten wieder Aussage gegen Aussage... Der dichte Verkehr war auch der Grund, warum sie ihn so schnell aus den Augen verloren hat, denn es war an einer Stelle wo sich die Strasse teilt und sie musste jemand anderen reinlassen (gut, ich glaube, sie hätte das nicht müssen, aber in dem Schockmoment wollte sie halt nicht noch selbst einen Unfall verursachen). Danke für eure Unterstützung. Der Tipp mit dem Handy ist gar nciht so schlecht, sie pendelt ja fast täglich im dichten Verkehr, da passiert sowas sicher öfter. Besonders ärgerlich: Den Gedanken, das nicht zu reparieren können wir auch vergessen, Stossstange und Kotflügel haben zwar keine starken Dellen, aber sich so verschoben, dass sich die Beifahrertür nicht mehr öffnen lässt. Ich hoffe nur, dass sich da kein strukturelles Teil verbogen hat...
So fu**** unanständiges Verhalten. Ich war einmal bei einen Auffahrunfall eines freundes dabei, er hat das so souverän abgehandelt, dass die Dame sich "verarscht" gefühlt hatte: Er meinte: "Hier meine Nummer, hier mein Nummernschild, hier meine Versicherungsnummer, momentan habe ich keine Zeit, rufen sie dort und dort an und wir kümmern uns darum"...okay...ich wäre wohl auch skeptisch gewesen, aber es hat alles geklappt.

Man muss solche sachen leider einmal miterlebt haben um das richtige verhalten in solchen situationen zu wissen. uns fuhr mal im Krankentransportwagen einer in die Seite...mein Fahrer is den 4km nachgefahren bis er mal wo stehn blieb und sich die nummer aufschrieb
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

@ DrDeath:
Ich hoffe mal, du gehörtest zum Personal.

Früher war alles besser. Früher war die Citipost einen oder zwei Cent günstiger als die "normale" Post. ;-)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Z-z-zuviel Cola getrunken. Stehe unter Zucker- und Koffeinschock.
BildHilfe!
Erich Kästner
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Tja, was trinkst du auch so ungesundes Zeuges... [-X

*gesunden Sturm rüberreicht*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Möwe hat geschrieben:Z-z-zuviel Cola getrunken. Stehe unter Zucker- und Koffeinschock.
BildHilfe!
2 Zitronen auspressen, noch mal die gleiche Menge Wasser drauf, und runter damit. Kein Scheiß!
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Mist ich Dacht ich hätte mir nur den Fuß umgeknickt, aber anscheineind ist wieder ein Nerv bei mir eingeklemmt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ Zitrönchen: kann ich alternativ dich erpressen?!
Andere Zitronen kenne ich nicht.
Erich Kästner
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

JohnLemon hat geschrieben:
Möwe hat geschrieben:Z-z-zuviel Cola getrunken. Stehe unter Zucker- und Koffeinschock.
BildHilfe!
2 Zitronen auspressen, noch mal die gleiche Menge Wasser drauf, und runter damit. Kein Scheiß!
Oder gleich Pepsi Twist trinken. ;-)

Mist, ich habe gerade nix zu meckern, also auch nichts zum Thema beizutragen. :?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Möwe hat geschrieben:@ Zitrönchen: kann ich alternativ dich erpressen?!
Meinetwegen, aber die Erpressungsrichtung kenne ich eigentlich nur umgekehrt, hrhr.. :twisted:

Bild
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Lahmarschige Busfahrer. :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

@ Sven:
Anschluss verpasst?
Am liebsten sind mir ja die Leute, die ihre Fahrkarte erst im Bus kaufen und dann ewig und drei Tage ihr Kleingeld zusammenkramen. :roll: Oder gleich mit einem großen Schein bezahlen wollen, was auch immer wieder zu Diskussionen führt.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten