Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aventureguy »

Sven hat geschrieben:
Aventureguy hat geschrieben:Jim mir-fällt-jetzt-der-Name-nicht-ein
Ich sage es war nicht gerne, aber du meinst Jim Ward.
Eine gute Seite hat er:
Der, der Sam and Max 2 für "sinnlos" gehalten hat wurde auch gefeuert! :twisted:
Ach ja, jetzt wo du es sagst, genau der!
Hehe, wer hat denn gesagt, S&M2 ist sinnlos? :twisted: Ich brauche Namen, Adressen,... :twisted:
Also der Mitarbeiter der dafür verantwortlich war muss ne ziemliche Standpauke bekommen haben, kurz vor Fertigstellung des Spiels das ganze zu canceln. Da hat sich Jim Ward wohl über den verloren gegangenen Profit geärgert. Recht so! :twisted:
Sven hat geschrieben:Ron Gilbert hat von den Adventure-Entwicklern LA als erstes verlassen. Ron war schlau und hat warscheinlich gewusst, was mal aus LA wird. :wink:
Ja, Ron ahnte wohl bereits, dass die dunkle Seite der Macht (sprich:des Geldes) nach LucasArts greift.
Sven hat geschrieben:Zu SW gibt es auch Ausnahmen. SWKOTOR IST Kunst! :D
Kann das nicht beurteilen, kenn das Spiel nicht. :? Ein paar Star Wars Spiele können ja schön und gut sein, aber alles darauf zu spezialisieren ist gefährlich. Wenn der SW-Hype abnimmt bleiben sie auf ihren Produkten sitzen.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Es gibt schon ca. 50 SW-Spiele! (inkl. diese SW-Flugsimulationen, oder was das ist) :roll: Wollen die ein Rekord aufstellen!?! :roll:

Naja was heisst "sinnlos" meinte das eigentlich so:
Das Spiel lohnt sich nicht...

Nein, Jim war das bestimmt egal, ob der geschmissen wird oder nicht! Wollte nur sagen, dass der zum Glück auch weg ist! :twisted:
Aventureguy hat geschrieben:Wenn der SW-Hype abnimmt bleiben sie auf ihren Produkten sitzen.
IHRE Produktion. Die machen doch gar nichts mehr! :roll: Nur noch das Spiel unter dem LA-Logo verkaufen mehr nicht!! :evil: :roll:

Aber die Story für SWKOTOR ist bestimmt von LA, weil sie so gut ist! :)

btw LA hat seinen Hapusitz seit (weiss nicht mehr) in SanFrancisco. Stand schon seit Sommer 2005 fest.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Sven hat geschrieben:
Aventureguy hat geschrieben:Wenn der SW-Hype abnimmt bleiben sie auf ihren Produkten sitzen.
IHRE Produktion. Die machen doch gar nichts mehr! :roll: Nur noch das Spiel unter dem LA-Logo verkaufen mehr nicht!! :evil: :roll:
Ich meinte damit, dass sie auf den Produkten, die sie vermarkten sitzen bleiben werden, wenn niemand sich mehr für Star Wars interessiert.
Ja, LA kopiert jetzt einfach laue Spielideen nach Schema F in das Star Wars Universum hinein. Wo bleiben neue Ideen? Kann man nichts anderes machen? (naja, vielleicht machen die dann wieder nur so ein Indy Actionspiel :roll: )
Sven hat geschrieben:Aber die Story für SWKOTOR ist bestimmt von LA, weil sie so gut ist! :)
Wie sagt man so schön: "Auch ein blinder Affe findet eine Banane." :lol: :wink:
Sven hat geschrieben:Es gibt schon ca. 50 SW-Spiele! (inkl. diese SW-Flugsimulationen, oder was das ist) :roll: Wollen die ein Rekord aufstellen!?!
:roll:
Scheint so. Oder sie spezialisieren sich nur noch auf Star Wars. Dann heißts "Neue LA-Adventures ade!".
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Aber SW hin und her:
Mit Spielen, die nichts mit SW, Indy oder Adventure zu tun hat, hatte LA nie Erfolge. z.b. Outlaws. Habe mal die Demo zu Outlaws gespielt. Das ist nicht LA, sondern so ein gewöhnliches Spiel, wie von jeder anderen Firma auch! Das soll jetzt nichts gegen Spiele anderer Firmen bedeuten!
Obwohl das erste LA-Adventure Labyrinth (1986) war ein Flob. Nur für C64 und Apple 2 und nur in den USA.
Aventureguy hat geschrieben:Dann heißts "Neue LA-Adventures ade!".
Hast du nicht mal gesagt, dass du jetzt keine neuen LA-Adventures mehr willst? Jetzt wo du gesehen hast, wie es bei LA im Moment so aussieht...
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Sven hat geschrieben:Hast du nicht mal gesagt, dass du jetzt keine neuen LA-Adventures mehr willst? Jetzt wo du gesehen hast, wie es bei LA im Moment so aussieht...
Ja, das schon, aber ich dachte daran, dass DU ja noch auf LA-Adventures hoffst.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Sven ist einer der wenigen die "FAST" nur LA Spiel zockt, deshalb denke ich mir das er alle Spiele 2x oder mehr spielt, was ja im Grunde nicht schlecht ist, andere Spiele ja - kommt auf das Spiel an!!

Zugegeben er hat ja auch Alle? Hast du alle daheim, ich glaube schon und in untersch. Variationen, Fm Town Version und so!! 8) 8)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Mist, wieder nicht gewonnen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Phil_Tertüte
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Phil_Tertüte »

MarTenG hat geschrieben:Mist, wieder nicht gewonnen.
Beim Lotto oder was ??
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Zuerst Scrubs abgesetzt und haben sie auch noch das selbe mit Nip Tuck vor ich hasse Pro Sieben ;_;
Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Phil_Tertüte
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Phil_Tertüte »

VERDAMMT Heizung ausgefallen :evil: Bei minus 7,5 Grad.
Der Monteur kommt erst in 2 Stunden :evil: :evil:
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

boo
- ich wollte unbedingt csi aufnehmen, weil ich just zu der zeit meine allerletzte prüfung hatte - natürlich fällt mir das erst ein, bevor ich losgehen wollte - also husch husch ganz schnell versucht zu programmieren - scheiss+fernebdienungsbatterie war leer, fluchend eine neue gesucht, irgendwas falsch gemacht, weshalb es nur das zeite richtig aufgenommen hat.

soweit, so gut

als ich mir dann heute die eine richtig aufgenommene folge zu gemüte führen wollte, musste ich allerdings feststellen, dass die kassette hin war und der ton kam und ging, genauso das bild !!!!!

*urschrei*

*schnorch*
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@LAF
Du meinst LA-ADVENTURES nicht nur LA-Spiele!
Ich habe ja nicht nur LA-Adventures, aber wenn ich mal ein Nicht LA-Adventure komme, dann nehme ich es auch, wie z.b. bei CBS...
Anfangs fing ich mit 4 Adventures an...
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ja ich meinte LA Adventures .. :oops:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Sven hat geschrieben:Aber SW hin und her:
Mit Spielen, die nichts mit SW, Indy oder Adventure zu tun hat, hatte LA nie Erfolge. z.b. Outlaws. Habe mal die Demo zu Outlaws gespielt. Das ist nicht LA, sondern so ein gewöhnliches Spiel, wie von jeder anderen Firma auch!
Gerade Outlaws war eine Paradebeispiel dafür, dass LA in der Lage war, wirklich tolle Spiele zu kreieren. So viel Atmosphäre und Story bekommst du in kaum einem anderen 3D-Shooter. Danach noch einer der besten und umfangreichsten Soundtracks - das Spiel ist toll.

Auch dieses Herumgehacke auf den ganzen Star Wars Produkten kann ich nicht nachvollziehen. Der Großteil der SW Spiele sind qualitativ sehr hochwertig, ich denke da an Jedi Knight, Rebel Assault oder X-Wing Alliance (um auch eine "dieser Flugsimulationen" zu nennen").
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

SWKOTOR ist auch von hoher Qualität.
Habe schon oft gehört, dass die neuen SW-Spiele keine so gute
Qualität mehr haben...

Zum Soundtrack zu Outlaws:
Best Music Award 1997
The music, art, and interface are absolutely first rate. The animated cut scenes are well done, if not superlative.
Best Story Award 1997
Antworten