Zur schlimmsten Not hab ich auch noch Zugriff auf nen anderen PC, auf dem es evtl. fehlerfrei laufen könnte.
Nicht bei Daedalic kaufen?FireOrange hat geschrieben:Na ja, falls noch jemand einen Tipp hat, ich wäre sehr dankbar dafür.
Bis auf diesen Satz gebe ich Dir in allen Punkten recht.FireOrange hat geschrieben:TOMI wäre meiner Meinung nach aber nun auch ein sehr gelungener Abschluss der Reihe.
Da stimme ich Todesreiter nur zu.Todesreiter hat geschrieben:Bis auf diesen Satz gebe ich Dir in allen Punkten recht.FireOrange hat geschrieben:TOMI wäre meiner Meinung nach aber nun auch ein sehr gelungener Abschluss der Reihe.
Das Finale schreit nahezu nach einer Fortsetzung [-o<
Kannst Du den Grafikfehler genauer beschreiben? Wie ist der Monitor angeschlossen (hört sich nach VGA an)? Gerade bei VGA kann es sein das die Grafikkarte ein Problem mit der Auflösung hat und das Signal "aus der Phase" läuft bis der Monitor das Bild nicht mehr interpretieren kann, dann müsste sich das Bild aber konstant verschlechtern. Sollte natürlich nicht passieren und wäre in dem Fall ein Produktmangel bei der Graka.FireOrange hat geschrieben:Ich hätte da mal wieder ein technisches Problem.![]()
Erst ist es im Intro aufgetreten, ansonsten immer wenn ich ein paar Minuten gespielt habe. Ganz plötzlich kommt ein seltsamer Grafikfehler und kurz danach wird der Bildschirm schwarz und zeigt mir "Kein Signal!" an. Danach kann ich nichts mehr machen um den PC zu reaktivieren und muss ihn ausschalten. Der Fehler wiederholt sich andauernd, so ist es unmöglich TOMI zu spielen.
Sieht ja irgendwie nach einem Monitor-Problem aus, aber verstehen tu ich es net.Die englische Version von Episode 1 lief damals problemlos. Ich habe seit einigen Monaten einen neuen Flachbildschirm - keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht.
Ich meine, dass das Bild wirklich in etwa so vor dem Absturz aussah, man konnte es aber nur ganz kurz sehen. Na ja, es ist ja jetzt in Ordnung, da ich die letzten drei Episoden fehlerfrei spielen konnte. Da kann ich mich eigentlich net weiter beschweren.Karmic hat geschrieben:Sowas [Fehlerbild 1]
Da die 3D-Adventures aktuell eher rückläufig sind, wird das vermutlich immer weniger.Karmic hat geschrieben:Spielst Du noch andere Spiele in 3D?