Der Traurig-Thread
- Uncoolman
- Zombiepirat
Re: Der Traurig-Thread
Sie hat(te) eine Schwester, die mit ihr zusammen die "kleine Meerjungfrau" gespielt hat. Ich kannte sie wirklich nur aus Märchenfilmen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Es ist wirklich schockierend, was ich grade im Fernsehen zum Thema Starkregen sehe. 

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Hier bei uns der Gegend, wenn auch nicht in meiner unmittelbaren Umgebung, geht es leider gerade richtig zur Sache. In zwei benachbarten Landkreisen wurde der Katastrophenfall ausgerufen. In einem davon sind einige Häuser eingestürzt, fünf Menschen kamen dabei um's Leben und es werden aktuell noch weitere 70 vermisst.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- westernstar
- Adventure-Treff
Schrecklich.
Da hatten wir noch richtig Glück, obwohl drumherum auch alles unter Wasser stand. Menschen scheinen nicht zu Schaden gekommen zu sein. Im benachbarten Hagen sieht es deutlich schlimmer aus. Das war jetzt hier das dritte Starkregenereignis in zwei Wochen, aber das gestern hat nochmal alles übertroffen. Das Wetter holt wohl die letzten drei Jahre nach.

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Minerva
- Adventure-Treff
Tragisch
Wir blieben hier diesmal von Unwettern verschont und haben nicht mal Starkregen abbekommen, lediglich in Nordhessen gab es mancherorts nennenswerte Überschwemmungen. Als ich dann gesehen habe, wie es in der Eifel, die wir von unseren Ausflügen gut kennen, und anderen Regionen aussieht, konnte ich es kaum fassen. Dass Häuser einstürzen und weggeschwemmt werden, Menschen sterben und Rettungskräfte beim Versuch, sie zu retten, ihren Einsatz mit dem Leben bezahlen, ist wirklich schlimm.

"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Uncoolman
- Zombiepirat
Peter de Vries hat's nicht geschafft.
Ein Abgesang auf freien und investigativen Journalismus.
Ein Abgesang auf freien und investigativen Journalismus.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Wieder ein Todesfall... in der weiteren Familie... 31 Jahre, das ist echt zu früh
.

“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Das tut mir echt sehr, sehr leid für Dich und Deine Familie, z10.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Mein Mitgefühl, z10. Fühl Dich gedrückt.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Herzliches Beileid, z10. Fühl dich ganz fest gedrückt. 31 ist wirklich noch viel zu jung.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- mandarino
- Weltumsegler
Alles Gute z10 und viel Kraft für dich und deine Familie!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Das tut mir sehr leid für dich und deine Lieben, z10.
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Danke euch. So viel Kontakt hatte ich nicht, aber für die Eltern, Mann und Kinder ist es einfach furchtbar und erschütternd.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe das eben erst mitbekommen, daß mein Lieblings-Cartoonist, Martin Perscheid, am 31. Juli verstorben ist.
Schon seit meiner Schulzeit sammel ich seine Postkarten. Oh Mann, wie kann der im Alter von nur 55 Jahren einfach so sterben?

Schon seit meiner Schulzeit sammel ich seine Postkarten. Oh Mann, wie kann der im Alter von nur 55 Jahren einfach so sterben?

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Kikimora
- Adventure-Gott
Da Perscheid an Krebs litt, war sein Tod letztendlich wohl eher eine Erlösung und nicht "einfach so". 

Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk