Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Held von Kosmos »

@JohnLemon: :lol: Nein, ich verwende gar keine Pestizide. Da ist purer Alk drin. :wink:

Oh, das Flugprogramm der ILA steht endlich fest...was für eine Enttäuschung. Da wartet man 2 Jahre darauf und dann solch ein Sparprogramm. Sogar die groß angekündigte Super Constellation wurde gestrichen. Stattdessen ein abgespeckter Aufguss vom letzten mal. Wäre nicht Polen als Partnerland mit zwei Mig-29 vertreten würde es noch düsterer ausschauen. :( Irgendwie ist die Messe nur noch ein Schatten von dem was sie mal war. Da merkt man wirklich wie knapp bei Kasse die momentan sind. Umso verwunderlicher das die Entscheidung für die ILA 2012 auf Berlin und nicht auf Leipzig fiel. Denn im Gegensatz zu Berlin hatte Leipzig ein fettes Budget in Aussicht gestellt und vielleicht hätte man dann die dort stationierten Antonows mal in Aktion gesehen. Wobei, so verwunderlich ist die Entscheidung dann doch nicht. Sitzt der der BDLI selbst in Berlin und kooperiert mit der Messe dort. An eine faire, unparteiische Entscheidung kann ich nicht so recht glauben. Das Spiel kennt man ja schon von der GC.
Frechigkeit!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ich kränkel mal wieder. Jetzt muß ich mich erst noch entscheiden, ob es eine Lebensmittelvergiftung oder Erkältung bis Grippe ist.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Was immer es auch ist, ich wünsche dir gute Besserung, elfant.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Ich habn Kater (Muskel sowie Alkohol) und muss arbeiten -_-
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Letztes Wochenende dachte ich noch, auf der Arbeit kann es nicht NOCH anstrengender werden.
Diese Woche wurde ich eines Besseren belehrt.
Ich fühle mich wie der hier:
Bild
Bloß nicht so bärtig.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ich hätte nicht so viel Kaffee trinken sollen. Dann wäre ich jetzt nicht so unruhig.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Shootingstar hat geschrieben:Was immer es auch ist, ich wünsche dir gute Besserung, elfant.
So heute Mittag war ich beim Arzt. Es ist wohl eine Nasennebenhöhlenentzündung. Mich wunder nur, daß ich noch keine Mittelohrentzündung habe.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Sei doch froh. Ich hatte mal eine so heftige Mittelohrentzündung, dass ich auf dem betroffenen Ohr etwa zwei Wochen (gefühlt eher Monate) vollkommen taub war, weil das Trommelfell gerissen war. Und danach hat sich die Entzündung dann in den Gehörgang verlagert, was nochmal ein paar Wochen gedauert hat. Neurodermitis im Ohr ist ja so toll. :roll:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Mein Röschen normalerweise habe ich immer sobald ich krank werde immer eine Mittelohrentzündung. Anomalien finde ich nun einmal besorgniserregender.

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Sei doch froh, dass es diesmal nicht so ist. Denk dann nicht weiter darüber nach und pack dich lieber mit einem guten Buch ins Bett. Und werde schnell wieder gesund. Gute Besserung. :)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Müde bin ich, geh zur Ruh', ach nein, ich bin ja erst seit wenigen Stunden auf und habe noch so viel zu tun. :(
(Sir Peter Ustinov)
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Seufz, ich hab ja gehofft das Deponia 2 im September kommt. Und jetzt ist es doch Oktober. Eine paar Tage nach den Wiesn.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Warum startet Steam jetzt gar nichts mehr? :evil: :evil: :evil:
Er startet es und macht das Fenster auch gleich wieder zu. :(

Und nun behauptet das Forum ich hätte nen falsches Passwort oder Benutzernamen eingegeben.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

So, sitze endlich im Richtigen Zug, nachdem ich in einen falschen eingestiegen war, weil die Anzeigetafel auf dem Gleis nicht stimmte.
Dafür umschmeicheln die Klänge zweier durchgekallter Trompetenspieler mein Ohr, nur übertönt vom Schreien eines Irren, der meint, er wäre im Hide-Park und müsste der Welt eine Standpauke halten....
Die Bahn - immer für Überraschungen gut!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

wo fährstn hin?
Antworten