Der Mecker-Thread
- elfant
- Zombiepirat
Welcher Ruf?
Ich habe endlich die Lösung für das iPhone gefunden: Man muß es stilecht in der Toilette versenken.
Ich habe endlich die Lösung für das iPhone gefunden: Man muß es stilecht in der Toilette versenken.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- ark4869
- Mr. Green
Re: Der Mecker Thread
Boaaaaaaaaaaaaaaaah. Dieses schrecklicke Still Life. Wär die Story nicht so fesselnd hätt ich schon bei der ersten Hälfte des 1. Teils aufgehört... Und jetzt dieser übelst verbuggte zweite Teil. Ich bin sooo kurz vorm Ende, und ich komm wegen der scheiß Bugs nicht weiter, weil einfach nix mehr richitg lädt! Ich hoffe nach der Neu-Installation funktioniert es endlich, maaaaaaann. Wie auch immer sowas ne 77er Wertung bekommen haben kann
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- elfant
- Zombiepirat
Wo bist Du den gerade? Bugs hatte ich übrgens keine zu verzeichen.... Halt stimmt nicht wegen einem mußte ich zur Lösung greifen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- ark4869
- Mr. Green
Kurz vorm letzten Flashback glaub ich. Der weiße Screen kommt, aber der Übergang funktioniert nicht.
- Sven
- Zombiepirat
Teil 2 habe ich nie selber geschrieben.
@elfant
Naja bist ja noch net so lange da. Aber ich glaub ich muss es nicht nochmal erklären...

@elfant
Naja bist ja noch net so lange da. Aber ich glaub ich muss es nicht nochmal erklären...

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- ark4869
- Mr. Green
Dieses Drecksspiel geht imm noch nicht *rollseyes* Muss wohl ein hoffentlich unkommentierter Lets Play her...
Boah gott is dieses neue Medium schrecklich... WIe kann man sich sowas freiwillig antun
Boah gott is dieses neue Medium schrecklich... WIe kann man sich sowas freiwillig antun

-
- Riesiger Roboteraffe
Meine Güte, ist die Post langsam. Vor knapp zwei Wochen habe ich fristgemäß auf einen Binnen-Brief Unterlagen per Einwurfeinschreiben an eine Kölner Behörde geschickt und bis heute noch keine Antwort erhalten. Also habe ich gerade die Sendungsverfolgung bemüht und erfahren, dass meine Unterlagen erst eine Woche, nachdem ich sie abgeschickt habe, zugestellt wurden. Wofür zahle ich dann eigentlich die 1,60 € Zuschlag zum normalen Briefporto?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Das sind die Gebühren für die zusätzlichen Lagerkosten die der Post entstehen weil sie Deinen Brief so lange rumliegen haben.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
ich hab gleich doppelten grund zu meckern.
1. ist es vielleicht möglich, einfache flip-flops so zu gestalten, dass man länger als 3 minuten damit laufen kann?
bei den ersten die ich gekauft hab ist der zehentrenner so weit aus der sohle gerissen, das man nicht mehr damit laufen konnte - reklamation.
die nächsten habe ich heute das erste mal angehabt. der dämliche designer hat schlauerweise die beiden bänder hinten in der sohle so verankert, das man bei jedem schritt auf die plastikkappe tritt - nach 10 minuten drückte es, nach 15 schmerzte es, als ich zu hause ankam hatte ich mir ne blase gelaufen. ne blase, bei FLIP-FLOPS - dass muss man sich mal vorstellen
2. was freies w-lan angeht ist deutschland scheinbar die totale service-wüste. ich war vorhin im "extrablatt", immerhin eine bundesweite kette von bars. nicht nur, das man dort so gut wie keinen empfang hat, es gibt lediglich einen dämlichen überteuerten hotspot von der telekom - die reinste abzocke. in dem kleinen café in dem ich vorher saß gab es überraschenderweise ein w-lan für kunden, dann sollte es in einer großen kette standard sein.
1. ist es vielleicht möglich, einfache flip-flops so zu gestalten, dass man länger als 3 minuten damit laufen kann?
bei den ersten die ich gekauft hab ist der zehentrenner so weit aus der sohle gerissen, das man nicht mehr damit laufen konnte - reklamation.
die nächsten habe ich heute das erste mal angehabt. der dämliche designer hat schlauerweise die beiden bänder hinten in der sohle so verankert, das man bei jedem schritt auf die plastikkappe tritt - nach 10 minuten drückte es, nach 15 schmerzte es, als ich zu hause ankam hatte ich mir ne blase gelaufen. ne blase, bei FLIP-FLOPS - dass muss man sich mal vorstellen

2. was freies w-lan angeht ist deutschland scheinbar die totale service-wüste. ich war vorhin im "extrablatt", immerhin eine bundesweite kette von bars. nicht nur, das man dort so gut wie keinen empfang hat, es gibt lediglich einen dämlichen überteuerten hotspot von der telekom - die reinste abzocke. in dem kleinen café in dem ich vorher saß gab es überraschenderweise ein w-lan für kunden, dann sollte es in einer großen kette standard sein.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Was erwartest Du von einem solch lächerlichen Produkt des Spätkapitalismus, das sich ins NICHTS an anatomischen Vorgaben der Auszubeutenden orientiert?postulatio hat geschrieben: 1. ist es vielleicht möglich, einfache flip-flops so zu gestalten, dass man länger als 3 minuten damit laufen kann?

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
generell finde ich, das flip-flops die idealen sommer- und strandschuhe sind. luftig, man schwitzt nicht, kann sie bei bedarf schnell ausziehen.
anatomisch müssen die ja nix können, da kann man eigentlich nix falsch machen. und das waren jetzt keine 3-euro-dinger vom wühltisch, die haben immerhin 25 euro gekostet
werd die dinger wohl morgen ebenfalls reklamieren.
anatomisch müssen die ja nix können, da kann man eigentlich nix falsch machen. und das waren jetzt keine 3-euro-dinger vom wühltisch, die haben immerhin 25 euro gekostet

werd die dinger wohl morgen ebenfalls reklamieren.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Vielleicht hast Du statt Flips einfach nur Flops erwischt..
.... 

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- elfant
- Zombiepirat
1, Die idealen Schuhe sind immer noch Sandalen.
2. Also unser Extrablatt hat ein kostenfreies Kunden W - Lan. Ebenso der Maces
2. Also unser Extrablatt hat ein kostenfreies Kunden W - Lan. Ebenso der Maces
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
na dann sollte ich das mal ansprechen...
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Hier durchquert der Werksverkehr von einem Stahlwerk direkt die Bundesstraße und wenn die Rangierbetrieb mit der Bahn haben gibts immer lange Staus. Vor allem zum Feierabend. Heute war wieder so ein Tag. Die Autofahrer waren schon sichtlich genervt und als die Schranke endlich wieder auf war und es weitergehen sollte sprang mein Auto nicht mehr an.
Vermutlich der Anlasser. Ging bis zu dem Zeitpunkt tadellos. Kann man sich natürlich die Blicke der Fahrer hinter mir vorstellen. Es hatten sich ja auf beiden Seiten lange Schlangen gebildet und die Autos hinter mir kamen nicht an meinem Wagen vorbei und mussten warten bis der Gegenverkehr komplett durch war - und das hat gedauert. Als dann endlich mal die Straße frei war hab ich mit Hilfe anderer die Kiste angeschoben und kam endlich weiter. Peinlich.

Frechigkeit!