Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von LittleRose »

In einigen Ländern gelten die als Delikatesse. Also sei nicht so mäkelig. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

MarTenG hat geschrieben:
elfant hat geschrieben:Auch hier ist es wieder elendig war, aber die Einblicke bei den Strandbesuchern dafuer um so tiefer.
Du meinst, weil die Sonne die oberen Hautschichten weggebrannt hat sieht man jetzt die tieferen?

Ich dachte eigentlich in meinem Cave (Abstellraum) ist es kühl, weil dort kein Fenster reingeht und alles runterrum schön zugemauert ist, aber nichts da, da drinnen staut sich die Hitze enorm...und kann natürlich nicht weg weil der Raum ja keine Fenster hat :lol: Eigentlich wollte ich anfangen dort Kartoffeln und Bier einzulagern :?
Sagen wir es so: Bei erin jungen Dame war der Bikinihöschen so freizügg, praktisch nicht mehr sichbar war.
Jens mit Deinem Cave hätte ich Dir vorher sagen können: Bei mir heißt es nur Bureau.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

elfant hat geschrieben:Sagen wir es so: Bei erin jungen Dame war der Bikinihöschen so freizügg, praktisch nicht mehr sichbar war.
Aber nach unauffälliger Suche im Stile eines Adventure-Profis hast du das Bikinihöschen (um nicht zu sagen den Hotspot :P ) dann schließlich doch noch entdeckt... =D> :mrgreen:
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Dann wurde auch klar, wofür die Türklinke, die Steppdecke und Münzalbum gebraucht wurde, die er vorher am Strand gefunden hatte. :D
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ok Türklinke zum Niederschlagen, Steppdecke zum unaufälligen Transport, aber wofür braucht ich noch einmal das Münzalbum? Das Rätsel war aber auch schwierig, da das "Benutzen" außer Funktion war.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Das Münzalbum, damit sie sich bückt ;)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Bild
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

ark4869 hat geschrieben:Das Münzalbum, damit sie sich bückt ;)
Wie soll sie sich bewußtlos und eingewickelt noch bücken` :-k :wink:

PS: Abgesehen davon habe ich die Rammstein - CD schon im Keller.

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Neinneinnein. Erst packst du das Münzalbum auf den Fußboden. Wenn sie sich danach bückt ist sie abgelenkt, und du kannst ihr mit der Türklinke eins überziehen. So ging das.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Mein Gott dann wäre das ja ein Spiel mit alternativen Lösungmöglichkeiten! Ich habe dafür nämlich das Wechselgeld benutzt. Ich habe das Münzalbum nämlich dazu benutzt um ihren Verstand einzulullen und sie in Sicherheit zu wiegen.
Die meisten Beweise habe ich auch schon weitgehend vernichtet, nur das iPhone kann ich nicht entsorgen. Muß ich damit noch etwas machen? Ins Meer werfen, mit dem Hammer zertrümmern, im Wald vergraben... hat nicht funktioniert.

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Das geht schon, aber du musst erst deine Fingerabdrücke abwischen. Es sei denn, du hast Handschuhe getragen. Dann weiß ich gerade auch nicht weiter.

ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Keine Sorge, so ein iPhone geht schon von alleine kaputt :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Äh, Jungs und Mädels. :shock:
Lese ich da gerade richtig? :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

LittleRose hat geschrieben:Das geht schon, aber du musst erst deine Fingerabdrücke abwischen. Es sei denn, du hast Handschuhe getragen. Dann weiß ich gerade auch nicht weiter.
Abgewischt und mit Alkohol abgewaschen habe ich es schon.
Sven hat geschrieben:Äh, Jungs und Mädels. :shock:
Lese ich da gerade richtig? :twisted:
Du hast recht, daß müßte ein Moderator eigentlich in den Spieleberater - Bereich verschieben.

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@elfant
Gut dann brauch ich ja schon mal nichts dazu sagen.
Obwohl ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert. :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten