Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

@ Loma
Hmm - das klingt ja auch nicht gerade begehrenswert.

Die Geschichte hat mich damals ca. 600 € gekostet und die KK hat mir wegen meines seit 10 Jahren vollständigen Bonusheftes den stolzen Betrag von 36€ bezuschusst. :!:
Ich frage mich schon, wie da jetzt die Entzündung drunter gekommen sein kann bzw. frage ich mich, ob es daran liegen könnte, dass der Zahnaufbau eventuell einen Haarriss hat.

@JohnLemon Waaas??? Heißt das, das ganze "hält" dann nur für begrenzte Zeit? Heul!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: @JohnLemon Waaas??? Heißt das, das ganze "hält" dann nur für begrenzte Zeit? Heul!
Ja, leider. Mein Maximum waren 4 Jahre. Na ja, immerhin..
Aber dem liebenswürdigen Angebot (beim ersten Mal), den Zahn einfach einer NOCHMALIGEN Resektion zu unterziehen (was immer da noch oder wieder zu resektieren gewesen wäre!), bin ich dann wie gesagt mit einer Grundsatzentscheidung aus dem Weg gegangen. Gibt ja auch noch Brücken oder Implantate. Übrigens ein interessantes neues Thema! :twisted:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

postulatio hat geschrieben:es ist so heiiiiiiß in der wohnung :(
Ein Nachteil von unserem mehrere hundert Jahre alten Haus sind die krumen, unebenen Wänden. Der Vorteil von 1 Meter starken Bruchsteinmauern ist aber die Isolierung. Das Außenthermometer zeigt 44°C an während es hier drin nur angenehme 19°C sind. :D
Frechigkeit!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Gerade wollte ich mir noch ein Let's play angucken, aber da irgendwelche Leute wieder ihre Rechte verletzt sehen, ist diese eine Folge gesperrt worden. Aus irgendeinem Grund läasst es sich auch nicht über Proxy anschauen - weder mit dem FF-Addon, das ich eben gerade extra noch installiert habe, noch über Hidemyass.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Naja, kann ja sein das es in dem Land dessen Proxy verwendet wurde auch durch Zufall gesperrt ist. Um welches Let's Play ging es?
Frechigkeit!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Um eines zu Saint's Row the third. /OT Jetzt geht es aber auf einmal doch direkt auf YT. :-D
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

elfant hat geschrieben:Auch hier ist es wieder elendig war, aber die Einblicke bei den Strandbesuchern dafuer um so tiefer.
Du meinst, weil die Sonne die oberen Hautschichten weggebrannt hat sieht man jetzt die tieferen?

Ich dachte eigentlich in meinem Cave (Abstellraum) ist es kühl, weil dort kein Fenster reingeht und alles runterrum schön zugemauert ist, aber nichts da, da drinnen staut sich die Hitze enorm...und kann natürlich nicht weg weil der Raum ja keine Fenster hat :lol: Eigentlich wollte ich anfangen dort Kartoffeln und Bier einzulagern :?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

MarTenG hat geschrieben: Eigentlich wollte ich anfangen dort Kartoffeln und Bier einzulagern :?
Kannst diese beiden Lebensmittel ja vorübergehend erst einmal in dir selbst zwischen.. äh.. endlagern. :P :wink:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich hoff doch, dass meine Kochkünste nicht so schlecht sind das ich als Endlager für Lebensmittel ende [-o<
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ich reiße gerade einen Beutel Salatmischung auf, kippe den Inhalt in ne Schüssel, lasse Wasser reinlaufen und auf einmal schwimmt quietschfidel ein kleiner Käfer oben rum. :shock: Wie konnte der die Produktion und den Kühlschrankaufenthalt bloß überleben? Muß ein Coleoptera Terminatorus sein.
Bin nur froh, dass ich das "küchenfertig, gewaschen" ignoriert habe.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ Marteng:
Keine Angst, die kommen in veränderter Form früher oder später wieder aus dir heraus.
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Möwe hat geschrieben: Bild
Meine Güte, macht Dein Smiley... meditativ! :lol:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ja, ich muss mal darüber meckern, dass ich vor dem lahmen PC meiner Schwester sitzte und keinen Zugang zu meinen schönen Smileys habe.
Unglaublich, was für Geräte noch als Computer durchgehen!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Jaja, ich weiß noch, als ich noch zur Schule ging, vor über zehn Jahren, da stand in einem Klassenraum noch ein PC mit 5 1/4" Diskettenlaufwerk. Ich habe mich damals immer gefragt, ob der wohl noch benutzt wurde. :roll:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Möwe hat geschrieben:@ Marteng:
Keine Angst, die kommen in veränderter Form früher oder später wieder aus dir heraus.
Das meinte ich ja. Würden die in mir endgelagert, würde das ein böses Ende nehmen... :-&

Ich erinnere mich mit grausen zurück an die Zeit als ich noch die IT der Schulen betreut habe. Rechner die ca. 30min zum hochfahren gebraucht haben waren keine Seltenheit...
Hermann Hesse, Heimat
Antworten