Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Held von Kosmos »

Die Geschichte mit dem Hautarzt wird immer skurriler. Nach der Geschichte mit meinem neuen (Ex-)Hausarzt hab ich mich um einen Termin beim Hautarzt gekümmert. Es gibt ja im Internet so Bewertungsseiten für Ärzte und dort hab ich mich ein wenig umgeschaut. Eine Ärztin im Nachbarort ragte dabei mit Top Bewertungen besonders hervor. Also hab ich mich für sie entschieden. Gestern war dann der Termin. Im Wartezimmer wurde ich dann schon etwas stutzig. Überall Buddha-Figuren und anderer spiritistischer Kram. Das Sprechzimmer selbst erinnerte ebenfalls mehr an einen Weltladen. Na gut, nichts weiter dabei gedacht. Die Ärztin hat dann die Haut nur ganz kurz angeschaut und sich dann mehr für meine Augen interessiert. Anschliessend zeichnete sie irgendwelche Diagramme und fing an von meinem Energiehaushalt zu labern. Mit meinen Energien würde etwas nicht stimmen. Sie könne mir zwar mit einer Salbe bei der Haut helfen (ich hab wohl allergisch auf ein Pflaster reagiert) aber ich würde immer wieder Probleme bekommen und sie würde mir zu einer Energietherapie raten damit meine Körperströme wieder in Ordnung kommen. WTF?!? Fehlt nur noch das sie eine Voodoo Puppe rausgeholt hätte. Die Sache mit der Haut - weswegen ich ja dort war - hat sie dann gar nicht mehr angesprochen. Ich hab dann das Salbenrezept genommen und mich schnell verdrückt. Der Arzt ist von meiner Liste gestrichen und in dem Bewertungsportal werd ich mal eine entsprechende Kritik hinterlassen.
Frechigkeit!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

So Bilzzard hat mir geschireben. Anscheinend hat jemand meinen Account geknackt und er wurde deaktiviert. Der PC ist mit an grenzender Sicherheits sauber. Bei 2 Viren in einem Jahr(zehnt) bekäme ich auch einen Anfall.
Jetzt werde ich mich mal morgen bei Blizzard (vielleicht waren ja daoch europäische Benutzer betroffen von dem Hack.) melden um zu erfahren was genau los ist und dann bei meinem E - Mail Service.
Held von Kosmos hat geschrieben:Der Arzt ist von meiner Liste gestrichen und in dem Bewertungsportal werd ich mal eine entsprechende Kritik hinterlassen.
Tja das ist das Problem der Bewertungsportale: Auch die Alternativen dürfen ihre Stimme abgeben. ;)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

elfant hat geschrieben:So Bilzzard hat mir geschireben. Anscheinend hat jemand meinen Account geknackt und er wurde deaktiviert. Der PC ist mit an grenzender Sicherheits sauber. Bei 2 Viren in einem Jahr(zehnt) bekäme ich auch einen Anfall.
Jetzt werde ich mich mal morgen bei Blizzard (vielleicht waren ja daoch europäische Benutzer betroffen von dem Hack.) melden um zu erfahren was genau los ist und dann bei meinem E - Mail Service.
Wurde nicht die Blizzard DB gehackt vor einigen Tagen? Vielleicht lagen deine Daten auch dort irgendwo rum und es muss garnicht mit deinen PC zusammenhängen
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

es ist so heiiiiiiß in der wohnung :(
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ditoooo :(
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

postulatio hat geschrieben:es ist so heiiiiiiß in der wohnung :(
Dann geh doch raus! :mrgreen:
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

da kann ich ja nicht vor dem rechner rumgammeln ;)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Ja stimmt, wäre schade. Da hab ich es im Moment wesentlich besser :D Ich "gammele" vor dem rechner rum und hab es herrlich kühl und frisch hier =D> Aber okay, ich bin auch nicht in meiner Wohnung... 8) :wink:
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Auch hier ist es wieder elendig war, aber die Einblicke bei den Strandbesuchern dafuer um so tiefer.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

postulatio hat geschrieben:es ist so heiiiiiiß in der wohnung :(
Es ist so heiß, im Büro! :P
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Na doll!!! Hab erfahren, dass sich unter meinem einzigen wurzelbehandelten Zahn wohl eine leichte Entzündung breitgemacht hat. Jetzt soll da eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden. Super Sache datt! Eine alternative erneute Wurzelbehandlung wird angeblich nicht von der Krankenkasse gelatzt zumal der Zahnaufbau dann wohl auch erneuert werden müsste und das durfte ich ja bereits beim ersten mal selber blechen. So wird mir dann halt der Kiefer aufgebohrt und die Wurzelspitze rausgesäbelt. Das zahlt die Kasse selbstverständlich. KOTZ!!!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:So wird mir dann halt der Kiefer aufgebohrt und die Wurzelspitze rausgesäbelt. KOTZ!!!
Nix aufgebohrt: aufgeschnitten. Der Angri.. äh .. Eingriff erfolgt hinterhältig von der Seite.. Bild
Zuletzt geändert von JohnLemon am 20.08.2012, 14:24, insgesamt 3-mal geändert.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Hast Du das etwa auch hinter Dir? Ich hab' echt was Schiss. Werde mir wohl so eine "Leck-mich-am-Arsch-Pille" bzw. Injektion geben lassen. Die kostet natürlich auch 50 Tacken.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Mir hat der Zahnarzt damals eine alternative Behandlung angeboten. Da wurde dann jede Menge rumgefeilt (ich glaub', es waren zwei Sitzungen).
Zum Schluß brach dann auch ein Stückerl Feile ab, das ich heute noch mit mir rumtrage, weil es nicht mehr entfernt werden konnte. Aber der Zahnarzt meinte, das muß eh alles wieder möglichst dicht verschlossen sein, deshalb macht das nix... :wink:

Was die Kosten betrifft, kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, da ich ja sowieso Selbstbehalt habe. Kann aber sein, daß der dadurch höher ausgefallen ist...
Zuletzt geändert von Loma am 20.08.2012, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:Hast Du das etwa auch hinter Dir?
Edit// Aus meiner eigenen Zahnbiografie würde ich Dir davon eher abraten. Der Eingriff selbst war mir jedesmal unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Die Folgetage kann man evtl. noch mit dicker Backe (oder dem heißen Gefühl davon) rumlaufen und sich bemitleiden (lassen). :wink:
Aber im Ernst: so richtig Ruhe hatte ich mit meinen (drei) Kandidaten nicht mehr; früher oder später entzündeten sie sich wieder und mussten dann - weil man entzündete Zähne nicht ziehen sollte - erst antibakteriell niedergekämpft werden (unsinnige Antibiotika-Resistenz), um dann doch gezogen zu werden. Jedenfalls kommt mir diese Behandlungsmethode nicht mehr ins Haus. Lieber ein Ende mit Schrecken.. :shock:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Antworten