Geburtstags-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Lea

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Lea »

Ne, das ist nur ein positiver Nebeneffekt falls mich diese Person damit aus den Augen verliert und mir nicht weiter mit gemeinen Lügen schadet. :D
Eigentlich habe ich gewechselt weil für mich ein neuer Lebensabschnitt anfängt und ich endlich das tun darf was ich wirklich will und das ganze war sozusagen ein Abschluss mit der Vergangenheit, auf eine strahlende wesentlich bessere und schönere Zukunft! Mit MondPrinzessin sind all die Sorgen von damals gestorben und es kann unbeschwert weiter gehen! :D (ich weiß ich bin nicht mehr ganz dicht, vermutlich klingt das total bescheuert) ^^
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Lady Fantasy hat geschrieben:(ich weiß ich bin nicht mehr ganz dicht, vermutlich klingt das total bescheuert) ^^
Nein, gar nicht, im Gegenteil. Ist doch wunderbar, wenn man seiner Zukunft positiv gegenüberstehen kann. Und viel Erfolg bei deinem Studium. :D
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Lady Fantasy hat geschrieben:... diese mich gerne stalkende ...
Ach, Stalker gibt es hier auch... :twisted:
Lea

Beitrag von Lea »

BENDET hat geschrieben:
Lady Fantasy hat geschrieben:... diese mich gerne stalkende ...
Ach, Stalker gibt es hier auch... :twisted:
Och, so lange sie einem nur folgen und nicht schaden in dem sie Mist über einen erzählen, wenn man gerade neu in einem Forum ist, wo einen keiner einschätzen kann und man somit direkt das schwarze Schaf ist, so lange so etwas nicht der Fall ist, ist mir das ganz egal. :D
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Sowas aber auch... wer macht denn sowas ... :roll:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Lady Fantasy hat geschrieben: Och, so lange sie einem nur folgen und nicht schaden in dem sie Mist über einen erzählen, wenn man gerade neu in einem Forum ist, wo einen keiner einschätzen kann und man somit direkt das schwarze Schaf ist, so lange so etwas nicht der Fall ist, ist mir das ganz egal. :D
Ich nehme mal an, das war jemand, den Du persönlich kennst.... dann hilft Dir ein Nick-Wechsel wahrscheinlich auch nicht so viel.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Lea

Beitrag von Lea »

Nope, ist´s nicht umso erschreckender. Ich habe dieser Person nie was getan und sie hatte auch gar keinen Grund dazu, war auch sonst eine ganz unauffällige Person, die nie was persönliches geschrieben hat, immer wie so Bot nur News verfasst hat.

Tja, auf einmal wurde die Person lebendig und meinte ein neues Forum wo ich mich gerade angemeldet habe, darüber auf klären zu müssen, was für ein schlechter, böser Mensch ich bin lol... und wenn einen da keiner kennt und einschätzen kann, ist klar dann hat man die Arschkarte. ^^
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Tja, Psychos gibt es leider immer wieder.

Aber ich denke, dagegen kann man nicht viel machen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Lea

Beitrag von Lea »

Naja eine Sache hatte ich dem wohl getan, ich hatte was gegen seine Lieblingskonsole die Wii gesagt. :mrgreen: Aber so was ist für mich kein Grund. :)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lady Fantasy. Wie kann ich den Admin bezirzen, meinen Nick zu ändern?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Da hat heute einer doppelt Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch Lord Demoniac! :)

Hoffe, du alterst wenigstens nicht gleich um zwei Jahre. :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Lea

Beitrag von Lea »

Alles gute auch von mir an Lord Demoniac :D
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Glückwunsch!
Was für eine einmalige Chance: du kannst bis Montag morgen durchfeiern. Geht nur, wenn man an einem Freitag Geburtstag hat - und nur wenn man noch so lange durchfeiern kann. :wink:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Alles Gute zum Zwanzigsten, Marc!

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ingmar, alles Gute, feier' schön.

Antworten