[QUIZ]Benutzernamen erraten
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten
Aber nur insofern, als dass auch hier die Bilderrückwärtssuche nützlich ist - zumindest, was mich angeht. 

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Habe alle Bilder gefunden, auch die Gemeinsamkeit der beiden Damen. Die Abkürzung vom 2. Teil kenne ich auch, den Namen der Dame auf dem 3. Bild ebenfalls. Insgesamt kommt bei mir aber nur Blödsinn raus. Und was ich da subtrahieren soll, ist mir auch ein Rätsel 

- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Hmm - die gesuchte Gemeinsamkeit besteht aus 3 Buchstaben (evtl. gibt es da auch mehr - bin nicht so ganz tief
im Metier) von denen der erste wegfällt. Dann müsstest du eigentlich einen recht markanten Anfang haben, der die Auswahl in Frage kommender Mitglieder doch erheblich eingrenzt. Der dritte Teil ist halt schon recht abstrakt und nicht rein logisch lösbar, ergibt aber auch nur die letzten 3 Buchstaben. Du musst ja aber auch nicht alles herleiten können.

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Nachdem ich mir noch Hilfe geholt habe, hatte mich auf DSN eingeschossen, kann es nur Axel Kothe sein. Aber den letzten Teil verstehe ich immer noch nicht. 

- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Rischtisch! =D>
Erster Teil: Abgebildet sind die Darstellerinnen von Jadzia und Ezri Dax. Erster Buchstabe raus - ergibt ax.
Zweiter Teil: Elektrischer Kondensator - kurz elko.
Zum letzten Teil: Abgebildet ist Athene und ein Bild von Chagall "Eiffelturm und Esel". Sollte ein Hinweis darauf sein, den Esel ins Französische zu übersetzen (âne) und die Buchstaben aus Athene rauszuschmeißen - womit the übrig bleibt.
Erster Teil: Abgebildet sind die Darstellerinnen von Jadzia und Ezri Dax. Erster Buchstabe raus - ergibt ax.
Zweiter Teil: Elektrischer Kondensator - kurz elko.
Zum letzten Teil: Abgebildet ist Athene und ein Bild von Chagall "Eiffelturm und Esel". Sollte ein Hinweis darauf sein, den Esel ins Französische zu übersetzen (âne) und die Buchstaben aus Athene rauszuschmeißen - womit the übrig bleibt.
- elevar
- Logik-Lord
Sehr witzig.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Französisch habe ich nie gehabt, hatte die Wahl zwischen Latein und Französisch, habe mich für Latein entschieden, bereue ich heute. Mit Französisch könnte ich wohl viel mehr anfangen. Aber Dank des Anfangs war es dann ja auch nicht so schwer. Die liebe Joey, die DS9-Fan ist, hat mir gesagt, dass sie beide Dax waren.
Für ein neues Rätsel habe ich im Moment noch keine Idee, also Freiwillige vor.
Für ein neues Rätsel habe ich im Moment noch keine Idee, also Freiwillige vor.

- Joey
- Zombiepirat
regit hat geschrieben: Die liebe Joey, die DS9-Fan ist, hat mir gesagt, dass es Schwestern waren.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Sorry, habe ich schon berichtigt. 

- regit
- Riesiger Roboteraffe
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Elf an T = elfant

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Intuitiv würd ich Joey sagen... komme vor morgen Abend aber nicht mehr zu einem Rätsel. Falls richtig, darf weitermachen wer will.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- Joey
- Zombiepirat
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Joey stimmt natürlich. 

Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Dann mach ich mal mit einem uffe Schnelle weiter. Ma gucken, wie bibelfest und medienverdorben ihr seid. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.