[QUIZ]Benutzernamen erraten

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Aber nur insofern, als dass auch hier die Bilderrückwärtssuche nützlich ist - zumindest, was mich angeht. :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Habe alle Bilder gefunden, auch die Gemeinsamkeit der beiden Damen. Die Abkürzung vom 2. Teil kenne ich auch, den Namen der Dame auf dem 3. Bild ebenfalls. Insgesamt kommt bei mir aber nur Blödsinn raus. Und was ich da subtrahieren soll, ist mir auch ein Rätsel :-k
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Hmm - die gesuchte Gemeinsamkeit besteht aus 3 Buchstaben (evtl. gibt es da auch mehr - bin nicht so ganz tief ;) im Metier) von denen der erste wegfällt. Dann müsstest du eigentlich einen recht markanten Anfang haben, der die Auswahl in Frage kommender Mitglieder doch erheblich eingrenzt. Der dritte Teil ist halt schon recht abstrakt und nicht rein logisch lösbar, ergibt aber auch nur die letzten 3 Buchstaben. Du musst ja aber auch nicht alles herleiten können.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Nachdem ich mir noch Hilfe geholt habe, hatte mich auf DSN eingeschossen, kann es nur Axel Kothe sein. Aber den letzten Teil verstehe ich immer noch nicht. :-k
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Rischtisch! =D>

Erster Teil: Abgebildet sind die Darstellerinnen von Jadzia und Ezri Dax. Erster Buchstabe raus - ergibt ax.
Zweiter Teil: Elektrischer Kondensator - kurz elko.
Zum letzten Teil: Abgebildet ist Athene und ein Bild von Chagall "Eiffelturm und Esel". Sollte ein Hinweis darauf sein, den Esel ins Französische zu übersetzen (âne) und die Buchstaben aus Athene rauszuschmeißen - womit the übrig bleibt.
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

Sehr witzig.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Französisch habe ich nie gehabt, hatte die Wahl zwischen Latein und Französisch, habe mich für Latein entschieden, bereue ich heute. Mit Französisch könnte ich wohl viel mehr anfangen. Aber Dank des Anfangs war es dann ja auch nicht so schwer. Die liebe Joey, die DS9-Fan ist, hat mir gesagt, dass sie beide Dax waren.

Für ein neues Rätsel habe ich im Moment noch keine Idee, also Freiwillige vor. :mrgreen:
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

regit hat geschrieben: Die liebe Joey, die DS9-Fan ist, hat mir gesagt, dass es Schwestern waren.
:shock: Was hab ich gesagt? :lol:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Sorry, habe ich schon berichtigt. :oops:
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Da sich kein Freiwilliger gemeldet hat

Bild
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Elf an T = elfant

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Intuitiv würd ich Joey sagen... komme vor morgen Abend aber nicht mehr zu einem Rätsel. Falls richtig, darf weitermachen wer will.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Wer, was, wo? Ich??? Bild
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Joey stimmt natürlich. :)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Dann mach ich mal mit einem uffe Schnelle weiter. Ma gucken, wie bibelfest und medienverdorben ihr seid. ;)
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten