Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Shootingstar »

Ihr mit euren Luxusproblemen. :wink: Ich habe eigentlich vor, meinen Facharzt zu wechseln, weil ich mit meinem jetzigen nicht wirklich weiter komme, und war heute deswegen in einer anderen Arztpraxis, um einen Termin zu vereinbaren. Leider wäre aber erst Ende November wieder einer frei gewesen. Bis dahin reichen aber meine Medikamente nicht mehr. Also muss ich zusehen, dass ich morgen eher zuhause bin, und noch bei anderen Praxen anrufen. :evil:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe ich Gott sei dank nicht. Dafür träume ich immer verrücktes Zeug aus dem Geschäft. Ich kann mich eh immer nur an Alpträume erinnern. :roll: Oder ganz selten bleiben harmlose/verrückte Sachen hängen.

Eines, was auch letztens wahr wurde... :shock:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Bwah! Ich habe vorhin nach dem Duschen einen halben Ohrenkneifer auf dem Abflussgitter gefunden - mit einem schleimigen, gelblichen Zeugs drumherum, das vielleicht mal seine Organe waren. :-&
Habe mir danach die Füße nochmal extra gewaschen. Bäääh!
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Soso, LittleRose und das Frühstück unter der Dusche. :mrgreen:
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Was du so alles in dich reinstopfst. :shock:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Du hast Dir danach die Füße gewaschen? Ich hätte da doch lieber die Ohren nochmal gewaschen um auch die andere Hälfte von dem Tier zu entfernen ;)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Argh!

Jetzt ist mir das Spiel während meiner Abwesenheit abgestürzt! :evil:
Jetzt muss ich alles wiederholen. Und ausgerechnet bei dem Spiel das so viele Laufwege hat kann man mit ScummVm die Geschwindigkeit nicht erhöhen! :roll: :x
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich habe die letze Stunde an einer Übersetzung für Morrowind gesessen, und jetzt ist beim Speichern das Übersetzungsprogramm abgestürzt. Das ist doch jetzt echt nicht wahr. :x :cry:

Edit:
Glück gehabt. Auf meinem alten PC wurde die zu speichernde Datei bei diesem Programm in so einem Fall immer gelöscht. Mein neuer Rechner hat nicht nur die Datei erhalten, er hat auch die meisten Übersetzungen noch abgespeichert. :D

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Rose
Ja, dann hast du nochmal Glück gehabt. Für was hast du denn das Spiel übersetzt?

Na toll. Aber ist ja heutzutage eh egal was mit den Leuten ist, die das kaufen. Hauptsache der Gewinn stimmt:
http://www.asiaone.com/Motoring/News/St ... 65473.html
Btw gibt noch keinen Thread für News im Allgemeinen. Oder eben welche, die zu denken geben.

Nichts zu meckern, aber seltsam: Eines unserer Außenthermometer zeigt im Wohnzimmer 42 °C an und das selbe bei mir zeigt 47°C.Wie geht denn das? :D
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Sven hat geschrieben:@Rose
Na toll. Aber ist ja heutzutage eh egal was mit den Leuten ist, die das kaufen. Hauptsache der Gewinn stimmt:
Btw gibt noch keinen Thread für News im Allgemeinen. Oder eben welche, die zu denken geben.
1. Der Link geht ja gar nicht.
2. Heute Morgen wollte ich noch schnell Unterlagen abgeben, habe aber das Geschäft nicht gefunden. Als ich nach Feierabend da war, war "wegen eines Notfalls" schon geschlossen, und das, obwohl eigentlich bis 17.30 offen sein sollte. Na vielen Dank, zweimal vergeblich da gewesen. :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Äh, ok. vllt geht der jetzt:

2 Absagen bekommen, aber vllt eine Zusage für Köln... :|
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Danke, jetzt geht's.

Und für Köln drücke ich dir natürlich alle verfügbaren Daumen, Sven.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Naja sind ja nur noch 1 1/2 Tage...
Ich werde auf jeden Fall da sein. :)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Sven hat geschrieben:@Rose
Ja, dann hast du nochmal Glück gehabt. Für was hast du denn das Spiel übersetzt?
Nicht das ganze Spiel, bewahre. Nur eine Mod dafür, die es bis jetzt nur auf Englisch gibt. Und fertig bin ich noch lange nicht damit.

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ok.

Wenn ich jetzt Nomadenseele wäre würde ich was in die Richtung sagen (ihr wisst schon. ;) 3 Buchstaben). :mrgreen: Aber manchmal gehören Politiker echt mal wachgerüttelt: :roll:
http://altersvorsorge-rente.t-online.de ... 3752/index
Antworten