Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von LittleRose »

Wenn du einen Tag hast, an dem alles schief geht, ist das wohl auch keine Katastrophe. Du wischst ja auch nicht auf Knien den unteren Teil des Küchenschranks ab. Außderdem habe ich einen großen Abwasch zu machen, Wäsche zu waschen und zu legen, Spinnweben zu entfernen, aufzuräumen... Kannst du dir vorstellen, dass der Unfall vorhin da nicht ins Konzept passt?
So, und jetzt entschuldigt mich. Ich muss nach den Möhren und dem Nudelwasser sehen und die Soße umrühren.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Die Packung die ich jedesmal gleich aufmache ging dieses Mal nicht so auf. #-o

Ich hasse das bis jetzt noch keine Post. Wenn Montags Post kommt kommt Samstag nicht und umgekehrt. Kommt die ganze Woche etwas inkl. Samstag kommt dafür Montags bei uns keine Post. Ja nicht mal Briefe! :(

Immer noch keine Unterkunft für Sonntag. :(

@Rose
Kenne ich. Vorgestern habe ich auch Schrauben lösen müssen von einer Stelle ziemlich am Boden und wo man schlecht hinkommt. Und die wurden auch seit über 20 Jahren nicht weggemacht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich ziehe mein Gemecker zurück. In einem anderen Forum hat sich jemand darüber beschwert, dass das Nachbarskind zum Geburtstag eine Nebelmaschine und ein Megaphon bekommen hat. :shock:
Nichts gegen Kinder, aber da möchte ich zur Zeit echt nicht wohnen. #-o
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja, bei uns wohnen auch viel. Und es stört schon manchmal wenn man wenigstens ein Wort im Adventure verstehen will. :D
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Meine Glückssträhne hört nicht auf -.- Die blöde alte Waschmaschine inner Waschküche (natürlich die einzige) hat ma wieder einen schönen Defekt: Scheinbar ist irgendwas mit dem Wasserablauf kaputt, sodass es so is, als wär meine Wäsche nicht geschleduert worden. Klitschnass, und vermutlich bis zur GC Party nicht trocken :mrgreen: Kost ja nur 2 € für einen Waschgang :mad:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe heute Mittag nach ner Unterkunft gesucht für Morgen und bei einer anderen gesagt, dass ich mich später nochmal melde. Bis jetzt aber noch keine Antwort. Und viele andere Möglichkeiten habe ich nicht mehr. :evil: :(
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Mein Meckerer des Tages: Ohr-Tunnel sehen scheiße aus. Etwa so erotisch wie die Ureinwohner-Frauen aus der GEO.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@realchris
Ja, das finde ich auch furchtbar. :roll:

Und wieder ein Samstag, den ich mit Adventurespielen verbringen wollte hat nicht so recht geklappt.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Erschreckend wieviel man doch vergisst! Eine einfache Aufgabe der Mathematik für den qualifizierten Hauptschulabschluß:
Die Kantenlänge eines Würfels beträgt 20 cm. Welchen Durchmesser hat die Grundfläche eines Kegels mit gleichem Volumen und gleicher Körperhöhe wie der Würfel?
Ist jemand hier der nicht erst die Formelsammlung bemühen muß?

Die Sehne einer Sekante, deren Schnittpunke zum Kreis zum Mittelpunkt 60° bilden, ist 256 dm lang. Wie groß ist der Kreisdurchmesser?
Ich brauchte fast eine Minute bis mir auffiel, daß wir ja ein simples gleichwinkliges Dreieck bilden. Einfach verdoppel auf 512 dm umd man hat den Durchmesser #-o
Zuletzt geändert von elfant am 12.08.2012, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Da muss ich gleich nochmal dasselbe Smiley bemühen:
Bild
Hä? Wovon sprichst du?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

In beiden Fällen von "einfacher" Geometrie.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Können die's nicht endlich mal lassen, die NPD verbieten zu wollen? Es wird am Ende sowieso wieder nix und bringen täte es auch absolut nichts.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ihr mit diesem blöden Schulkram! Letzte Nacht habe ich geträumt, ich wäre wieder auf der Handelsschule, hätte eine Klausur in BWL oder Rechnungswesen oder so und käme irgendwie überhaupt nicht klar. Bild

Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

http://www.filmstarts.de/kritiken/210215/kritik.html

Diese dreisten Titel sind langsam echt grausam.

Blade Runner 2... ](*,)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

LittleRose hat geschrieben:Ihr mit diesem blöden Schulkram! Letzte Nacht habe ich geträumt, ich wäre wieder auf der Handelsschule, hätte eine Klausur in BWL oder Rechnungswesen oder so und käme irgendwie überhaupt nicht klar. Bild
davon träum ich auch oft. finde mich immer im matheklausuren wieder, die ich fürs abi noch schreiben muss - 10 jahre nach dem abi :roll:
Antworten