Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Ich meckere, weil:

a) Mein Videorekorder nicht das aufgenommen hat, was er sollte
b) Hier seit der Gastsperre nix mehr los ist
c) Hier so unglaublich viel gegen die Forenregeln verstoßen wird: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=3020 :mrgreen:
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Sven hat geschrieben:@LAF
Mein CD-Laufwerk ist auch ein CD-Brenner!

@Neon
EMI kann ich doch auch mit dem DVD und CD-Laufwerk spielen.
Klar, und wenn alle spiele sich auf die selbe Weise installieren und gleich funktionieren würden, bräuchten wir kein Technik-Forum.

Es gibt nunmal Spiele, die den Laufwerksbuchstaben des installierten Spiels in der registry hinterlegen und genau da beim Start des Spiels nach der CD suchen. Wenn Du ein anderes Laufwerk benutzt oder den Laufwerksbuchstaben des CD-Roms änderst, läuft es halt nicht mehr. Das Problem ist alt, bekannt und unsauber programmiert, aber so ist es nunmal.

Hast Du das jetzt mal ausprobiert, oder willst Du lieber noch ein bißchen drüber diskutieren?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich will, daß diese Scheißkälte endlich vorbeigeht. Heute morgen war es -7 Grad. Das Lenkrad war so kalt, daß ich es kaum anfassen konnte. Mein Türschloß war zugefroren. Und dann noch diese Idioten, die bei Glatteis und Tempo 80 mit einem Meter Abstand hinter einem herfahren, da würde man am liebsten voll auf die Bremse hauen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

-7? Bei uns sinds -16 gefühlte -25. Wir sollten froh sein nicht in Oimjakon zu leben. Dort ist der Kältepol aller bewohnten Gebiete der Erde. Mit tiefst Temperatur von - 72,0 °C!

Diese Idioten gehen mir auch verdammt auf die Nerven, nicht nur bei Glatteis.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Bei uns is so um die -10°C... is doch nix. ;) (und das meine ich ernst)

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Also mir macht die Kälte nicht so viel aus! :twisted: Wenn dann nicht der blöde Wind noch wäre... Besser als diese verdammte Hitze im Sommer! :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ich hasse es, wenn zich uralte threads ausgegraben werden...
Sei es, "um hier wieder Leben reinzubringen" oder aus anderen Gründen.
Und ich sehe mit Besorgnis, dass jemand wieder da ist, der seine AT-Pause ruhig noch etwas hätte verlängern können...
(hehe)
Use gopher repellent on funny little man
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Sven hat geschrieben:Also mir macht die Kälte nicht so viel aus! :twisted: Wenn dann nicht der blöde Wind noch wäre... Besser als diese verdammte Hitze im Sommer! :evil:
Also dann lieber 40 Grad im Schatten, als dieser Scheiß-Winter. Ständig dunkel, kalt, nass und ungemütlich.

Mir ist gestern meine Graphikkarte in Arsch gegangen. (6600GT)
Hab Gott sei Dank noch Garantie drauf und krieg ne neue. Aber das kann halt noch dauern. So lange muß ich jetzt mit meiner alten Schrott-Gurke von GeForce 4MX auskommen. Bleiben mir nur die Asbach-Uralt-Spiele...
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

khrismuc hat geschrieben:Ich hasse es, wenn zich uralte threads ausgegraben werden...
Hui, doch noch einer, der meine Meinung teilt :). Hoffen wir auf phpBB 3.0, wo man das Bumpen verhindern kann ;)
khrismuc hat geschrieben:Und ich sehe mit Besorgnis, dass jemand wieder da ist, der seine AT-Pause ruhig noch etwas hätte verlängern können...
Also nee! Mir ist jeder User hier willkommen, der sich nicht Utschi-typisch verhält!

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

War gerade über ner Stunde weg. Passiert auch wenn ich zu Hause bin und ne Weile im Forum nichts mache, fliege ich andauernd aus meinem Account raus! :x Und anmelden geht erst, wenn ich den AT neu betrete. Also raus aus dem AT. Z.b. auf die MMM-Homepage und dann auf Forum klicken!
Und dann wird noch alles als gelesen markiert, obwohl ich es nicht gelesen habe! :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

ich tu mir leid weil ich so viel lernen muss und sich meine seidenpapierhaut bei der arschkälte richtig schält.

- gottseidank nur auf den händen und den wangen und nicht mitten auf meinem prachtnäschen :twisted:

jetzt käme mir ein karibikurlaub gerade recht.
oder doch nicht, da schält sie sich dann wieder wegen sonnenbrand :-k
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

das erinnert mich an einen spruch aus KoQ von Doug an spence gerichtet, wie ging der doch gleich... :mrgreen:

irgendwas mit "plastik-hülle/kugel und nicht lebensfähig" war es :mrgreen:
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Ich meckere, weil Creep nicht mehr Mitglied im Spongebob-Fan-Sadisten-Club ist :mrgreen:

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

ich bin ehrenmitglied auf lebenszeit (selbst ernannt :mrgreen: ) :wink: , bin ja schließlich der (mit)gründer :lol: :mrgreen:
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

In diesem Fall kassiere ich aber Spenden an den Fanclub die zur Umstellung deines Avatars vorgesehen sind. Und als Gründungsmitglied, erstes Mitglied und Beinahe-Präsident dominiere ich, dass jedes Mitglied im Spongebob-Sadisten-Fanclub einen Avatar haben muss, der deutlich auf Spongie hinweist. Ich musste damals doch auch Unmengen investieren um meinen zu wecheln! :mrgreen:

@Topic: Meckere mal eben, weil mein Computer nur noch so lahm läuft und sich meine Festplatte aus unbekannter Quelle zumüllt (wahrscheinlich führt 2. zum 1.) :?

Antworten